Hallo Blume!
Dann geselle ich mich doch gleich mal dazu! Können uns schließlich die Hand geben,wie du schon aus einem anderen Ordner weißt: Bin gerade in der Vorbereitungsphase für meinen 1. Kryoversuch. Mitte/ Ende kommender Woche (schätzungsweise zwischen dem 9. u. 11. Mai) werden mir 2 oder gar 3 Eisbärchen eingesetzt, die die ganze Einfriererei HOFFENTLICH überlebt haben!
Ich muss diese Woche Donnerstag zu meinem FA. Dort wird dann geguckt, wie sich bis jetzt alles entwickelt hat!
Schlucke nun seit 4 Tagen jeweils 3 x täglich "Gynokadin". Auf der Packung steht "gegen Beschwerden wähend der Wechseljahre"! Dachte ja zuerst, die Apothekerin hätte mir ein falsches Medikament gegeben, aber ich habe dann doch rausbekommen, dass sowas auch zur Förderung er Gebärmuterschleimhaut eingesetzt wird. Naja, dann bin ich mal gespannt!
Was ich als sehr angenehm empfinde, ist, dass man sich erst garnicht mehr mit Hormonen vollspritzen muss... und bis jetzt habe ich auch keine Nebenwirkungen von den Tabletten gespürt! Liest man sich allerdings mal die Packungsbeilage durch, vergeht einem alles! Eigentlich dürfte ich schon garnicht mehr leben, nachdem, was man da alles bekommen könnte! Ich glaube, die Pharmaindustrie sichert sich durch diese Beipackzettel restlos gegen alles ab, damit hinterher ja keine Klagen kommen!
Sollen diese Pflaster, die du benutzt, auch die Gebärmutterschleimhaut aufbauen oder für was genau ist das gedacht? Kingt ja auch recht angenehm und relativ simpel!
Ich habe leider keine 10 Eisbärchen, aber immerhin insg. 6, die im Tiefkühlfach warten!
Zur Zeit bin ich noch am herausbekommen, welche zusätzlichen (homöopathischen)? Mittelchen man zur Unterstützung für einen Kryoversuch verwenden kann! Bisher aber leider ohne Erfolg... Man würde so gerne mehr tun, um ja auch die optimalsten Voraussetzungen zu schaffen, finde ich!
Einfach Mist, dass man sowas nicht selbst in der Hand hat...
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Verne