Huhuu!!
Trici: Skiurlaub ist bestimmt ne gute Ablenkung. Aber wenn Du ss bist is nix mir rasanten Pistenabfahretn, hörst Du?!
Ja ja das Sexleben im Stimuzyklus. Dazu habe ich momentan absolut keine Lust!! Ich würde es jetzt, da die EZ zwacken und schmerzen sowieso nicht machen wollen, hätte Angst, dass irgendetwas platzt. Ne, ne, muss nicht sein...
Trici: Ich habe auch schon mal gedacht: Geben die Ärzte beim 1./2. Versuch und bei Kryo sich überhaupt alle Mühe? Wäre für die ja kostentechnisch vom Nachteil, wenns beim 1. Mal klappt. Und wenn ich mir jetzt EZ einfrieren lasse, sagen sie sich vielleicht: Na ja, die hat noch EZ bei uns, soll sie sich die auch für teures Geld einpflanzen lassen. Habt Ihr auch solche Gedanken??
Klarabin: Ich trinke seit 1. ZT. Himbeerblättertee(kann man sich dran gewöhnen) und nehme morgens und abends Kalium Karbonicum. Ab morgen fange ich mit Bryophyllum an bis SST. Dazu muss ich sagen: KREISCH!!! 20g kosten 15,95 EUR!!! Sooooo teuer!!! Ab ET Frauenmanteltee und Buttermilch (ab morgen)
Klarabin, in meiner Klinik kostet Kryo 1000 EUR!! Ganz schön teuer, die Preise variieren auch stark von Klinik zu Klinik. Habe gestern mit meinem Mann gesprochen. Wenn mind. 4 Eier übrig sind, frieren wir ein. Ich denke, so einen Kryozyklus kann man auch mal ziemlich spontan dazwischenschieben ohne viel Brimborium.
Klarabin: Bin auch der Meinung Deiner Ärzte, was die Embryonenanzahl betrifft. Habe viel gelesen über 2 oder 3 Embryos und werde dieses mal auch nur 2 nehmen.
Raphaela: an Deiner Stelle würde ich 2 zurücknehmen! "Für 2 EZ lohnt sich der Aufwand ja bald nicht" Und denk dran: Für Frauen für uns wären Zwillis was gutes, dann bräuchten wir diese Tortur nicht ein 2. Mal durchzustehen. Obwohl Zwillis bestimmt suuuper anstrengend sind.