Annalena; du tust mir so leid - bzw. der arme Konrad........ wie sollst du auch 1 Liter ihm geben ?!? wenn er gar nicht trinken mag........hoffe, dass es ihm so schnell wie möglich besser geht.
Mausi trinkt zurzeit auch nicht so toll.... hat immer noch starke Probleme mit der Verdauung.....
Letzten Freitag bzw. vorletzten nun schon waren wir beim Kinderarzt. Habe jetzt Überweisung wegen KISS zum Chiropraktiker. Gehe aber morgen zu einem Osteopathen, hoffe sehr, dass er ihr helfen kann. Durch das viele Gebrüll hat Mausi seit 1 Woche auch noch Nabelbruch bekommen

ganz blau ist der kleine Nabel.... falls der Osteopath ihr nicht helfen kann, muss doch der Knochendoktor her.
July; wir haben am Dienstag zum 1. Mal Babymassage von 11 Uhr bis 12 Uhr. Das heisst, ich könnte frühestens gegen 13.30 Uhr bei euch sein ?!??! Ich denke, das wird wohl zu spät sein..........
Deine Adresse müsstest du mir noch verraten - Wer hat sich denn bislang alles angemeldet ?
Marieche, welcome back

hoffe, dass ihr es alle gut überstanden habt !!!!!!!!!!
Diana; Unkraut zupfen kann ja so entspannend sein

hihihihihi
Schöner Mist mit deiner Mens und Zahn-OP ! aber - auf den einen Monat kommt es nun auch nicht mehr an, oder ?
Launie: Kopf hoch - durchhalten - jetzt kommt der Sommer

und dann ist schon HERBST.
Barbara, lange nicht mehr gehört von dir. wollte dich die ganze Zeit anrufen, aber Mausi hat mich nicht gelassen bzw. ich musste dann "wichtigere" Dinge erledigen bzw. Flaschen abwaschen..........hihihihiihhi
Luisa, das machen wir jetzt wöchentlich, demnächst Picknick im Park, freue mich schon.
Audrey, was machen deine Süßen ?
Hexe, ich drücke dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
Mutzi
P.S. Mittwoch haben wir U4 mit Blut abnehmen wegen Eisenwert.