ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rübe2
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübe2 »

Hallo, :meld:

eigentlich wollte ich nicht ins Forum, weil ich mich so leicht verrückt machen lasse, aber jetzt
habe ich doch mal reingespickt, weil ich heute richtig Panik habe. :räusper:
Fange heute mit der Stimu an und habe totale Angst zu versagen- Angst, daß meine Körper dieses
Mal nicht mehr so gut auf die Stimu reagiert oder daß die neuen Medikamente bei mir nicht
so gut wirken..... :?:
Ich weiß, da muß ich durch!
Salome, trotz Erkältung wünsch ich dir alles Gute für deinen Transfer!- Bei dir sieht ja
alles super aus!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ela und Leslie,die WS ist die schlimmste Zeit.- Jedes Zwicken und Zwacken versucht
man zu deuten- mir geht es da ganz genauso.- Wünsche euch beiden
einen fett positiven Test!!!!! *dd* *dd* :schwanger: :schwanger:

BaBa, Wie geht es dir mit der Stimu? Du hast ja bald deinen ersten US!
:wink:

Liebe Grüße Rübe2
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Hallo alle zusammen! :hallo:

Erst einmal gute Besserung an alle Erkälteten (gehöre ja leider auch dazu). *tröst*

Leslie Na, du hibbelst ja auch ganz gut. Aber Mensziehen macht einen echt verrückt. Ich hatte gestern Abend einen richtigen Krampf...fand ich gar nicht gut! *liebernicht*

Prinzessin Kann gut nachvollziehen, wie enttäuscht du bist, weil nur 6 EZ punktiert werden konnten. Bei mir waren es ja auch leider nur 4. Trotzdem habe ich 2 Kampfkrümel zurückbekommen. Bei dir "passt" es sicherlich auch, drücke dir feste die Daumen! *dd*

Rübe2 Dir wünsche ich eine erfolgreiche Stimu. Kann deine Selbstzweifel verstehen...das wird schon, du wirst sehen! Beeinflussen können wir unseren Körper nicht, also nicht verrückt machen (obwohl ich das auch gerne tue ;-).

Silke Willkommen hier!!! :knuddel: Natürlich kann es bei der 1. ICSI klappen, hab ich schon oft (etwas neidisch) in einem anderen Forum miterlebt. Wünsche dir/euch gaaanz viel Glück.

Baba Kriegst schon jetzt meine Däumchen für deinen 1. US am Montag!!! *dd*

Liebe Grüße
Ela (die leider von einem Negativ am Montag ausgeht :( )
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

ela muss jetzt echt mit dir schimpfen *mecker* - von einem negativ will ich jetzt noch gar nichts hören *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* solange du das nicht schwarz auf weiss hast, ist nämlich noch gar nix fix... die krämpfe können nämlich echt ein gutes zeichen sein - hab ich dir eh schon geschrieben... sobald man auch nur ein bisschen schwanger ist, fängt die gebärmutter an sich aufzustellen und auch die gebärmutterbänder fangen an sich zu dehenen... und das verursacht das zwicken und zwacken - und manchmal krampft das halt auch... war bei mir beim ersten versuch auch - hat zeitweise totaaaaal weh getan und ich dachte auch, dass die mens noch vor dem test kommt... aber nix da - der test war positiv damals :-)

also KOPF HOCH und positiv denken - dein krümel braucht jetzt eine optimistische mama *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* pessimistisch kannst du dann ja immer noch sein, wenn der test wirklich negativ ist ;-) aber das glaub ich nicht *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Hallo Baba!

Du hast ja soooo recht! Vielleicht steigere ich mich da auch im negativen Sinne rein, damit ich Montag nicht so tief falle...... :?: mir fehlt einfach ein bissl der Mut.

Okay, ich kratze jetzt allen Optimismus zusammen, den ich in meinem Hirn auftreiben kann. :jaja:

Danke für deine Aufmunterung.... :knuddel: ich weiß, ich kann ein ganz schöner Jammerlappen sein.

LG
Ela
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

so ist's schon besser ela :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ab und an jammern muss ja auch sein - man kann ja nicht immer nur positiv denken ;-) aber solange noch alles offen ist, ist's wirklich gut, wenn du positiv denkst - vielleicht ängstigst du dich ja total umsonst, und das wär ja wirklich blöd *dd*
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hab grad ein kleines motivationstief... die hausarbeit ruft laut, aber ich hab ehrlich nicht wirklich viel bock dazu :oops: und bügelwäsche hab ich auch noch :würg:

da schau ich doch lieber mal kurz hier rein *g*

gizmo herzlilch willkommen hier - drück dir die däumchen, dass du glück hast... ich bin auch beim 1. icsi-versuch schwanger geworden :-) leider ging's nicht gut aus - hab die zwillis in der 9. ssw verloren... aber das hat mit der icsi an sich nix zu tun... hab schon von einigen gehört, die gleich beim 1. versuch ss geworden sind :-)

rübe wie ging der stimu-start gestern? ich hoff, du hast deine gestrige krise etwas überwunden :knuddel: mach dir bitte nicht zuviele gedanken um das alles... du tust doch alles, was in deiner macht stehst - und manches liegt halt einfach nicht in deiner hand... schau nach vorne und versuch positiv zu denken... nur auf diesem weg kommst du deinem wunschkind einen schritt näher... auch wenn der weg schwer ist, aber auch der schwierigste weg hat irgendwann ein ende / ziel :-)

ela & leslie wie geht's euch in der ws??? der countdown läuft ja *dd* *dd* *dd*

prinzessin gibt's schon neuigkeiten aus bregenz?? wie war die befruchtungsparty?? hier noch ein paar däumchen für die pu *dd*

salome hast du nicht heute transfer :grübel: ich hoff, du kannst ein oder zwei mutige kämpfer mit nach hause nehmen *dd*

joy danke für die däumchen :knuddel: lieb, dass du ab und an hier PIEP machst :knuddel: die kleinen feiern ja bald ihren ersten geburtstag :-) wow - wie schnell die zeit vergeht :roll: wünsch dir und deinen drei rabauken alles gute :prima:

allen anderen schick ich liebe grüße - meldet euch mal wieder :meld:
Liebe Grüße, Babsi
PrinzessinZimt
Rang0
Rang0

Beitrag von PrinzessinZimt »

Huhu! :meld: :hallo:

Wollte euch allen kurz bescheid geben, wie es aussieht: Von den 6 punktierten EZ haben sich alle befruchten lassen. *knuddel* Der Biologe am Telefon sagte: "Sie haben eine Befruchtungsrate von 100 Prozent, Frau Zimt." Ist das nun ein Grund zum *bier* ? Immerhin ist das doch ersteinmal eine notwendige, wenn vielleicht auch noch nicht hinreichende Voraussetzung für einen positiven Ausgang, oder? Dienstag um 10 Uhr ist dann Transfer. Bin natürlich wieder sehr aufgeregt und habe Angst vor Schmerzen.... :oops: :oops:

Bis dahin sind wir noch am schönen Bodensee... obwohl Du mir schlechtes Wetter geschickt hast, liebe Baba :wink: :wink:, es regnet in Strömen, wir konnten bisher noch nicht mal auf den Pfänder! *mecker* . Will mich aber eigentlich nicht beschweren, mein Schatz und ich sitzen in der Hotel-Lobby, schauen auf den Bodensee im Regen und spielen stundenlang Scrabble...habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht :lol:

Möcht auch noch ela und leslie die Daumen für die WS drücken! Ich bin ja ähnlich wie ela, und gehe auch immer vom Schlechtesten aus, damit ich nicht so tief falle. Aber hier meine :prima: :prima:

Ich denke auch an Rübe : alles wird gut! Und Salome: Gute Besserung!

Liebe Grüße von PZ
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Hier meldet sich eine völlig aufgelöste Ela.............. :ohnmacht:

Ich habe einen Tag eher getestet......... :roll:

Der Test ist fett positiv, ich kann mich vor Schock noch gar nicht richtig freuen. Ich glaub das einfach nicht. Nach fast 4 Jahren halte ich das erste Mal einen positiven Test in meinen Händen.....vielleicht träume ich noch. Es kommt mir vor wie ein Traum. :verneig:

Das wollte ich euch eben schnell erzählen.......oh Mann ich bin seit 2 Tagen nur am Husten, solch eine schlimme Erkältung habe ich selten gehabt. Hoffentlich schadet's dem Krümel nicht. Morgen früh fahre ich gleich zu meinem Doc zum Blutabnehmen. Will so schnell wie möglich wissen, ob der hcG-Wert okay ist. :jaja: Oh Gott, Leute, ihr wisst ja, wie pessimistisch ich war.......jetzt kann ich es echt nicht glauben.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
Danke für all eure Daumen, ihr seid klasse!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis dann!
Liebe Grüße :juhu:
Ela
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELA!!!!!!!

Siehst Du, ich hab Dir ja geschrieben dass Du noch nicht aufgeben sollst :wink: .

Ich freue mich für Dich!!!

Alles gute für Morgen!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ela, das ist doch der Hammer :juhu: :juhu: :juhu: freue mich riesig für dich :juhu: :juhu: :juhu: aber kann dich sehr gut verstehe das man das kaum glaube kann und immer auf eine Bestätigung wartet: Bluttest, 1. US, Herzaktivität und und und und das hört nie auf :vogel: weil wir alle schon verrückt sind :nanana:

Die Erkältung schadet dein Baby absolut nicht, habe damals 2 Tagen nach dem Test ganz schlimme Erkältung bekommen mit allem drum und dran, habe mir auch Sorgen gemacht und dann wurde viele andere Mädels, die gerade getestet haben, krank - das ist deine leicht runtergefahrene Immusystem, damit das Baby nicht abgestossen wird, dann kriegt man ganz schnell die Erkältung dazu, die geht aber schnell weg, versucht aber keine Medis zunehmen, nur wenn richitg schlimm wird, Fieber oder so, dann kannst du ruhig Paracetamol nehmen, einziges was während SS erlaubt ist, schadet überhaupt nicht (die Zechi sagen das immer). Gegen Schnupfen hilft und schadet nicht Meereswasserspay, bekommst du in jeder Apotheke oder Drogerie.

Wünsche dir eine wundervolle Schangerschaft

zu mir: seit eine Woche habe ich grausame Zahnschmerzen, zuerst habe ich gedacht das ist Zahnfleischentzündung, was oft in der SS vorkommt, weil bei mir obenere und untere Kiefer weh getan, aber seit vorgestern war plützlich alles weg und dann konnte ich mein vordere obenere Zahn nicht anfassen, ich konnte nix essen, nicht trinken, habe nur geheult, weil ich das nicht aushalten konnte und habe natürlich gehofft das vielleicht geht es von alleine weg :vogel: die shcmerzen waren der massen stark das ich habe einfach mein Zahnarzt angerufen (ich wollte kein Notarzt, weil wer weiß wer da gerade Dienst hat) und mein Arzt ist tatsächlich ans Telefon gegangen, weil e wohnt da wo seine Praxis ist, ich habe ihn alles erzählt und er sagte das ich sofort kommen soll, weil morgen wird alles zu spät :kreisch: :kreisch: :kreisch:

und ich habe meine kritische SS Wochen noch nicht hinter mir, stellt mal vor welche Angst ich hatte!!!

Bin dahin gekommen, mal konnte der Zahn nicht mehr anpassen, sogar nicht einfach streicheln und er geht einfach mit seine Bohrmashine ohne Betäubung ran :ohnmacht: :kreisch: *liebernicht* habe gedacht er ist verrückt, habe ihn gesagt das ich das nicht aushalten udn die starke Schmerzen können mein Baby schaden, er sagte es wird nicht weh tuen, weil der Nerv ist schon tod :klugscheiss: ist war wirkluch so, hat mir das alles ausgebohr, hat absolut nicht weh getan und kein Nerv war mehr da, nur ganz am ende und das musste ausgerechnet jetzt passieren!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dann hat er alles gereinigt, irgendas rein getan und Provisorium rein, morgen muss ich wieder hin :( aber ich bin trotzdem froh das ich nicht noch länge gewartet habe, sonst weiß ich nicht was da noch passieren konnte :?: Ich hoffe nur das mein Baby hat das überstanden, drückt mir bitte die Daumen :roll:

Ich konnte mich nicht frühe melden, weil ich so unter Schmerzen gelitten habe und immer mir die Sorgen gemacht habe, was sollen diese Schmerzen bedeuten :grübel:

und noch war was dazu um Sorgen zumachen, am montag wurde ich von meinem grossen Hund überrant und nach hinter gefallen:ohnmacht: habe versucht mich zu beruhigen, Gyn angerufen, er meinte es sollte nix passieren, aber wer glaubt ihn *liebernicht* bin dann doch am Freitag zum US und gott seit dank war alles in Ordnung, also diese Woche hat nur Sorgen gebracht.

Allen anderen dürcke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Joy, habt ihr schon überlegt, wann ihr Eure Kryos abholt? :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“