Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Ihr Süßen !!

:hallo: liebe Babs-Maus !!
Vorhin als Deine SMS kam, da war ich gerade beim Sport .. war doch selbstverständlich !! :wink: :jaja:
:kreisch: Ohh ohhh, ein Blaseninfekt !!! *tröst* *tröst* Aber das empfehlen übrigens Neuros auch immer, untersuchen zu lassen, ob man statt ´nen Schub ´ne Blasenentzüdung hat. :o Kannte ich bislang auch nicht. :?: ... und macht mein Neuro auch nicht. Gute Besserung Süße !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das Musical ist morgen !! :dance: :dance: :dance: *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Lilly gehts wieder superduper !!! :juhu: :juhu: :juhu:
Hui ... schön, alle Prüfungen für Flo durch ... und und ... nun sach schon ... wie ist es gelaufen ??? Wahrscheinlich gibt´s erst viel später die Ergebnisse, oder ?

:hallo: liebes Urmelinchen !!
Ohhh, na Hauptsache ist ja, daß es ja jetzt wieder mit´n Compi klappt !!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Schön :nanana: , daß Du wieder da bist.
Ja, genau, lies erst mal in Ruhe und dann berichte uns mal wie Deine neue Wohnung nund aussieht !!! :verneig:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Moin ihr Beiden,

@Urmeli: schön, dass du wieder da bist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das finde ich das gute an dem Ordner, auch wenn er mal ein paar Tage nach unten rutscht, kann man sicher sein, dass er nicht vergessen wird und das ist die Hauptsache!
Wie gehts dir nach Umzug?

@Bienchen: Nee auch wenn du das selbstverständlich siehst, ich nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vor allem auch direkt zu antworten!
Schön, dass es Liliy besser geht! Katze kann ja eigentlich auch mal krank sein... ohne dass gleich was extemes vorliegt.
Z.d.F.: Flos Prüfung lief ganz gut. Mathe ist er sehr zufrieden, Englisch war ein bißchen komisch aber wir hoffen das Beste.
Wird vermutlich eine Punktlandung werden aber das reicht.

Bei der Blasenentzündung das habe ich schon mal gelesen. Allerdings dachte ich, dass sich das eher auf eine verstärkte Spastik beim Gehen bezieht. (Sofern so etwas schon da wäre, habe ich aber nicht zum Glück).

Was machst du für einen Sport... war das Fitness Studio?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Und Montag soll es endlich mal regnen!
Mir ist das schöne Wetter langsam echt unheimlich, der Rasen sieht hier aus als hätten wir August.
Findet ihr das Wetter nicht auch etwas gruselig?

:knuddel: an Trolli: du musst uns unbedingt erzählen, wie diese Medisache weitergeht!

und sollte eines von den anderen Mädels mitlesen @Stella, Tueddel, Hemi auch ganz liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

PS. mein Zahn muss übrigens raus.... ist mein letzter verbliebener Weißheitszahn und da ist das Loch größer als der Zahn selbst.... :help:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !! :hallo:

Ohhh Babs-Mausi, mit Deinem Zähnchen wünsche ich Dir ganz viel Glück, daß es gut verläuft !!! *dd* *dd* Du erinnerst mich direkt, daß ich ja heute auch noch zum ZA zur Nachkontrolle muß !! Danke !!! :knuddel:
Doch ... für mich war´s klar und gern geschehen !!! :D
Super toll, ich freue mich für Flo !!! Auch, wenn er noch etwas bangen muß, nun ist´s erledigt und bestimmt ein gutes Gefühl für Euch alle !!!
Du, Süße, wegen der Blasenentzündung kann ich echt nix genaures schreiben ... mir war das nur schwach in Erinnerung, weil dazu mal eine Helferin aus meiner Neuro-Praxis ´ne Schulung gemacht hat und die dann immer beim Schub nachfragte, ob mit der Blase alles i.o. ist. :knuddel:

Urmel ... :knuddel: !

Daddy Cool war ... cccoooooooolllll, ABER das Ambiente war daneben !!! Das heißt, die haben ja den Theater Palast als Zelt-Palast hochgezogen und bei der Wärme, die ja nun mal herrschtee, war es in dem Zelt so stickig :kreisch: und warm, bestimmt stehende 35 °C und keine Ventis und keine Klimaanlage !!! Alle wedelten mit Ihren Programmen rum !!! :o
Das Musical war musikalisch modern umgewandelt, nicht jedermans Sache, es waren viele moderne Einlagen dabei und Nina hätt´s somit gefallen, die war aber nicht dabei. Viele Ältere haben sich dann gefreut als es ENDLICH zum Schluß mal wirklich in Richtung der Boney M. - Songs ging, so wie man sie halt kennt. Da hat dann auch das Zelt getobt und gewackelt, weil alle im Publikum für die letzten 20 min. mitgetanzt haben ... das ganze Musical ging allerdings 3 Stunden ! :o
Die Plätze waren sehr dicht, so daß man gut mit dem Nachbarn kuscheln konnte und wegen der Hitze und fehlender Klimaanlage war das Musical den Preis aber nicht wert !!! Der Platz, wo wir saßen, hatten wir ja geschenkt bekommen, aber bezahlt hätten wir dafür auf keinen Fall die 81 € im Vorverkauf !!! :kreisch: ... selbst bei momentaner Ermäßigung bis noch zum 13.05.07 von 33 %, somit um die 57 € hätten wir dafür nicht bezahlt !!! Ey, wir waren doch nicht in der Oper o.ä. !
Na ... zumindest haben wir 2 x den ALTEN Franky gesehen !! Puuuhhh, echt gealtert !
Stimmt ... wir sind etwas enttäuscht und können es nur empfeheln, wenn man die Karten geschenkt bekommt !!! *pfeif* *rotfl* *g*
Ach jaaa, wir durften keine von dort gekauften Getränke mit rein nehmen, da es nur kleine Glasflaschen gab !!! :o Also, es angeraten, sich seine kleine Plastikwasserflasche mitzunehmen !!!

Bei meinem Pap´s war´s gestern ganz nett. :D

Heute gehe ich gleich wieder zum Sport, dann aufräumen und dann 2 x Einkauf erledigen. Dann habe ich hier so viel Papierkram zu erledigen und muß noch Nina´s Foto´s weiter ausdrucken (das sind so so so viele :wink: ), also mit anderen Worten, heute und auch in nächster Zeit werde ich mich mal etwas zurückziehen, da ich hier echt voran kommen will. Also, seid mir nicht böse, wenn ich auf keine von Euch mehr direkt in der nächsten Zeit eingehe und mich wenn, dann nur mit einem kurzen Egoposting melde. :wink: :nanana: :ätsch:

Ich :knuddel: :knuddel: Euch !! :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

Babs bin ganz Deiner Meinung, es müssen nicht jeden TAg 100 einträge hier bei uns im Ordner stehen wir freuen uns auch immer so :dance: :dance: :dance: :dance:

ja und so geht es uns gut, nach dem Stress mit dem Umzug haben wir uns an den Garten zu schaffen gemacht :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: hilfe war das ein Chaos aber wir haben es erfolgreich geschafft, und jetzt nach langen warten auf Regen sind wir mehr als glücklich *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Es war alles viel Arbeit und ich bin froh das jetzt wieder unser normales Leben beginnt, mehr häte ich nicht mehr durchgehalten, meine Akkus sind soooooooooooooo leer und ich freue mich auf meinen -Urlaub am Gardasee :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: denn wenn es so weiter gegangen wäre, dann............................................ Syntome :-? :-? :-? :-? :-?

aber gut nächste Woche gibt es wieder Immus und dann geht alles leichter, tja nur die starken Muskelverpannungen im Nacken und in den Schultern werde ich leider nur mit Medikamenten her ohne Orthoton kann ich leider naachts nciht schlfen, denn die schmerzen machen mich total goggi.

so genug gejammert, ich habe noch nicht alles gelesen aber ich hoffe Euch geht es gut

Biechen, na du Sportkanone ich bin begeistert :dance: :dance: :dance:

dicke Knutscher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis dann Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr süßen Schneckchen !!

Seht mal:

http://www.nathalie-todenhoefer-stiftung.de/flash.html

... den Tip zum Link hatte mir gestern mein Papa gegeben !! Total gute Sache !!! :dance:

Babs-Baby-Mausi ... :nanana: Du Süße, es war schön mit Dir vorhin zu sms´en !! *rotfl* ... weißte noch ??? Leben und genießen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bussi für Helen-Maus !!! :baby:

Urmelchen ... will auch ´nen Garten haben !!! Neidisch bin !! *pfeif* *g* ... mmmhhh Gardasee !! :nanana:

... ach, ich habe noch was:

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-ne ... n&anr=1383

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-ne ... 4&anr=1380

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-news/

:gutsnächtle: :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin,

gestern hats hier richtig mal geregnet und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich so mal über Regen gefreut hätte.
Hier war echt alles braun....

@Urmelchen: ach Gardasee ist schön :dance: Wann fahrt ihr denn?
Wegen der Versppannungen kriegst du da Massagen? Das ist ja eigentlich immer das beste.

@Bienchen: jo jo .... mach ich.... aber manchmal..... na ja... wer kennt das nicht?
Du hast noch nicht geschrieben wie dein ZA war?
Und danke für die Links, den ersten fand ich jetzt besonders interessant.
Wir haben mit unseren Neurologin wieder Ärger.
Kasse hat nach dem üblichen Hin und Her uns offiziell Immus bewilligt.

Jetzt hatte ich ein paar Monate Immus auf Kassenrezept. Gestern wollte mein Mann das Neue holen und wurde von der Frau sowas von blöde angemacht..... :schlaege:
Ja sie hätte da ihren üblichen Fond für die Immus und wenn der überschritten ist muss sie das aus eigener Kasse bezahlen.... so ginge das nicht mehr wir kriegen kein Rezept mehr.
(Nun ja; wäre das so könnte ich den Ärger nachvollziehen, denn das ist das Liebslingsproblem z.Z. von Hausärzten.. aber das war gar so)
Mein Schatz lässt sich aber nun nicht so schnell abspeisen und hat nachgehakt.
Sie wand sich hin und her ... doch sie kriegt das Geld, ist aber wohl schon zwei Mal von Mitarbeitern der Kasse angerufen worden. (ganz schlimm also :ohnmacht: ).
Und ggf. bleibt sie auf 50 Euro sitzen oder auch nicht, das hat er nicht so ganz kapiert.
Angebot von uns, wir klären das mit der Kasse für sie, bei Problemen wegen überständige Beträgen zahlen wir die selber.
"nee usw. bla bla"
Auf die vorsichtige Frage, warum der Verwaltungärger auf dem Rücken von Patienen ausgetragen wird (schon allein vom tonfall her konnte man glauben wir hätten sie so "geärgert").... sagte sie plötzlich
" Na gut dann kümmer ich mich drum"
Hase: "Dann rufen sie noch mal an?"

Antwort (giftig) "Nein das machen natürlich Sie!"
häääääääääääääääääääää :vogel:
Wir kriegen also wieder ein Privatrezept (und darüber müssen wir jetzt wohl schon froh sein).

Also mir tuts echt leid, dass ich sie Rike empfohlen habe.
Man Bienchen und Urmel habt ihr ein Glück mit euren Neuros..... haltet sie gut fest und drück ganz feste von mir.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Süße !!

Aber nurrrr kurz. *g* *g*

Zahnarzt war ja nur die Nachkontrolle und die Beißerchen polieren !!! :dance: Alles supi und ich brauch erst wieder Ende September zur Kontrolle !!! :wink:

:kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: Wasssss ist´n das für´n Müll von der Neurotante ??? Die laufen wohl nicht ganz kreisrund ??? Hey, als ob die blöden Beta Interferone und all der andere Mist etwa günstiger wäre !!! :argh: :argh: :argh: Also ich hab mitbekommen, daß das Zeug sogar wesentlich teurer ist !!! *mecker* *mecker* *mecker*
Ich verstehe da bei den üblichen Neuro´s die Welt echt nicht mehr !!! Aber schon immer !! Du weißt ja, was auch ich hier seinerzeits für Tortouren abmaschiert bin ... von einem Neuro zum Nächsten ... bis ... ja bis ich endlich glücklicherweise auf Fr. Prof. und meinen dazugehörigen Neuro kam !!! :juhu: :juhu: :juhu:

Ist ja wohl echt wieder das Allerlezte von Deiner Neurotante !!! *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* Was für´n Nervenstress die einem gerade als MS-Patient auch immer zutrauen ... echt zum abgewöhnen !!

Süße, willste nicht doch hier nach Berlin zu meinem Doc. ???? Ofer meint Ihr, daß Ihr das mit Kasse auf die Schnelle hinbekommt ???

Hey, wenn ich daran denke, was in meiner Neuro-Praxis täglich für Gelder in die Adern der Leute fließen, da kann ich Deine Neurotante nur schwer neurotisch finden !!!! :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Ach Süße, ich weiß, das Leben ist nicht immer leicht, aber nicht noch selber schwerer machen !!! :nanana: :nanana: :nanana: Ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß es mit der Kasse klappt !!!

Have a nice day !!! :hallo: :hallo: :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallooooooooooooooooo

ja sach mal Babs gehts noch was geht den bei Dir ab, so einen Müll von einen Neuro habe ich ja noch nie gehört :kreisch: :kreisch: *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* das ist ja die Härte.
Wenn die Kasse zugestimmt hat braucht die sich auch nicht so aschblöd anstellen, verzeih diesen Ausdruck, da geht mir ja die hutschnur hoch :argh:
Es geht erst nicht mehr wenn ide KK sagt, ENDE und nicht Sie, denn wenn die Neuros auch immer jammern wegen unseren Medis, unsere Medis gehen nicht auf Ihr Budgee, denn dies sind Medis für chronisch Kranke, aussage meiner KK.
Lass ja nicht locker süße, meine Freundin aus der MS Klinik hat auch gerade den Kampf mit der KK wegen der Imus denn sie hat vo 6 wochen ein Babylein bekommen und braucht sie auch dringend, denn letzte Woche kam ein oller Schub :-? :-? :-? :-? :-?

So ja und Urlaub geht am 5.6. los oh ja wir freuen uns so dolle, das ist der Hammer.

Bienchen, ich kenn die Stifftung auch, ich habe Ihren Beitrag vor 2 Wochen bei JB Kerner gesehen, ja ich weiss nicht so mich hat es nicht berührt, nur weil sie die tochter eines ehemaligen Politiker ist und hinter Ihr viel Gelder Ihres Vaters stehen................. ne gut sie hilft andern aber mir war die Frau nicht sympatisch, sie hatte da Äusserungen von sich gegeben das fand ich nicht so prickelnd.
Mein erster Gedanke war
Vater reich, Vater Politiker, Tochter keine Geldsorgen, somit kann man schnell mal ne Stifftung einberufen, ja klar gut das es so was gibt, dennoch liegt mir die Frau überhaupt nicht Ihre aroganz war zu überheblich in der Sendung.
Ich finde Menschen wie Dich, Babs meine Freundin Kathrin viel viel toller, Ihr habt Verständniss, Ihr heitert einen auf Ihr gebt so viel positive Energie weiter und Kampfgeist, und das bedeutet mir sehr viel mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber das ist nur meinen Meinung ich akzeptiere gerne auch die anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so aber wisst Ihr was wir noch vergessen haben, unser Treffen, sagt mal habt Ihr noch Interesse????
Ich würde mich sehr freuen, sagt doch einfach bescheid,

dicken Kuss nach Berlin und Bonn

Euer Urmel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Ihr seid so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich bin schon wieder den ganzen Morgen am telefonieren, inwieweit wir da jetzt überhaupt einen Handlungsspielraum haben.

@Urmeli: joooo das mit dem Treffen, wie könnte man das machen?
@Bienchen: Zähne polieren.... ist das wegen Versieglung oder zum Aufhellen.
Jetzt kannst du echt grinsen, aber der Gedanke künftig im Billigflieger alle drei Monate nach Berlin zu düsen und mich dort verschreiben zu lassen, ist mir gar nicht so fern.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“