Hallo!!
Katrin, auf dass der PC bald rund läuft. Ja, die Knirpse sind schon süß. Ich war jetzt 2 Tage hintereinander arbeiten, da hab ich schon Entzugserscheinungen.
Lillyfee, och das ist echt Schade, dass es nur ein Einzelkämpfer wurde, aber dann ist es halt der (oder die) Richtige.
Chrissi, genau in der Ruhe liegt die Kraft.
Maela, wie früher wird es mit Baby nicht mehr sein, es ist halt anders, es ist noch jemand 3. oder auch 4. mit im Boot, der Aufmerksamkeit will und das am Anfang nicht zu knapp. Man braucht schon seine Aneinander-Gewöhnungszeit. Also, so ein Haus macht schon etwas Stress, uns geht es grad auch so.
Gegen Läuse spritze ich Spruzit, aber auch nur im Notfall, ansonsten tut es ein scharfer Wasserstrahl oder Wasser + Spüli + Spiritus (5 Liter : 0,05 Liter : 0,05 Liter).
Anja, Geburtstagsgrüße nachträglich an den GG. Was auch schon 40

,
wie meiner.
Nessi, klappt es denn mit dem Lernen?
Suse, so ein Garten ist halt nicht immer im Ökologischen Gleichgewicht. Hab auch Wohnungen für Ohrenschlitze (wie heißen die eigentlich richtig?), Florfliegen etc.
Viel Freude auf dem Seminar.
Lola, mein herzliches Beileid.

Sie ist sicher im Himmel, was denkst du?
Atonne, die Kletterei in der SS wird nicht so schlimm wie das evtl. mehrfache Aufstehen in der Nacht, wenn’s Baby schreit. Ich hätte da eine Idee: Lasst euch ein 2 m hohes Kinderbett bauen.
Violette, gröhl!!!!!!! Manche Sprechstundenhilfen kannste stundenlang
Ui, 23.05. ist ja bald, da fangen wir mal an mit
Nessi, ja die Rosen fangen an, die Wildrosen sind schon mittendrin und an meiner einen historischen Rose sieht man schon die Blütenfarbe.
Kirsten,

Was machst du so den ganzen Tag.
Bin/war etwas im Stress weil
Anbau: Steaks für die Arbeiter musste GG selber grillen, da ich das nicht kann, jetzt hat er einen Hals.
Luke: ist krank, hatte gestern Nacht fast 40° Fieber, hat sehr schlecht geschlafen und heult daher den ganzen Tag schon rum.
Also, es kann nur besser werden.
Wauzis