.....huhu mädels...
ich bin sooooooo müde....
Tomate .....wir hatten nach 30 jahren !!!!!...das stufentreffen .....
gestern hab ich dann zu allem überfluss auch noch meine mens bekommen ...klasse ...na , was sollte man auch anderes erwarten ....
egal...wir hatten uns um 17.00 an unserer alten schule getroffen ...sektempfang auf dem schulhof ....

...dann unser altes klassenzimmer begutachtet ....es ist jetzt die cafeteria.....also das , wofür wir es früher schon immer gehalten hatten ...

....schön rumlungern , essen & trinken..

....
danach Katz..ein bistro.....wieder mit sekt empfangen ....das buffet geplündert und dann kam die band ...

...die haben bis 1.30 gespielt ....die ganzen alten hard rock stücke aus den 70gern ...dementsprechend bin ich heute heiser....

...
mensch ..die leutchen hatten sich entweder überhaupt nicht verändert ..oder man konnte sie nicht mehr einordnen ....

...und ich muss sagen ..zugenommen haben bestimmt 90%....
war für mich ein preiswerter abend ...hab genau 2.- € bezahlt ....
die 2 jungs , die damals der schulschwarm waren ...waren leider nicht da ..( oder vielleicht ja auch zum glück

)....
und einer sieht aus ...wie ein zuhälter ...echt ....und das haben viele gesagt ...

..
um 3.00 hab ich mich dann so langsam auf den rückweg gemacht ...musste ja noch nen stück richtung heimwärts fahren (30 min)....
klar konnte ich dann auch nicht gleich schlafen ..und blinki hat ab 6.00 wieder randale gemacht ...
jetzt bin ich ziemlich down..( das hohe alter macht sich doch bemerkbar)....
und um 10.00 durfte ich ja arbeiten ...gleich fahren wir mit meinem brüderchen sein häuschen anschauen ....er hat ja jetzt den schlüssel...
angie....sag mal ..wo ist ..nauen...???...
also ...unsere kiwugeschichte ....wie du unten sehen kannst ist mein mann fast 13 jahre jünger als ich ....1,5 jahre haben wir geübt ...ohne erfolg ....dann zum urologen...und das ergebnis...saumäßiges SG.....

....erstmal IUI ...ohne erfolg ...erste IVF in essen ..positiv ...FG in der 8.SSW ...dann 6 weitere versuche(ICSI) ....2 mit frühzeitigem ES ...einmal doppelte befruchtung ....und 3 negativ`s ...dann haben wir uns überlegt zur EZSP nach tschechien ...wir waren auch zur besprechung ..und die medis hab ich immer noch im schrank ....aber irgendwie hab ich dann schiss bekommen ....wenn es weitere negativ`s hagelt ..oder wenn klappt....wie geh ich mit dem kind später mal um ....was ist , wenn es ein mädchen wird und ich im zickenalter probleme mit ihr bekomme..?????....
mein mann wollte dann auch nicht mehr ....es hatte uns ja alles schon ne stange geld gekostet ( selbstzahler)...nach einem halben jahr ..haben wir dann unseren "patenhund" aus dem tierheim zu uns geholt ...ist jetzt das baby von micha...
ihr mac ht jetzt im mai die nächste ICSI ????
so...jetzt muss ich los...bis später ....