Hallo Ihr Lieben,
melde mich vom Urlaub zurück.......inzwischen hat uns der Alltag bereits wieder......
Obwohl der Flug soooo fruh war, hat es Léon ganz toll gemeistert - man merkt auch dass er nun älter ist - hat alles viel bewußter mitbekommen u gefragt - einfach toll...
Die Hotelanlage war sehr schön - direkt am Meer
Essen okay - Zimmer bzw Appartement super sauber......
Wetter hätte besser sein können, max. 25 Grad - morgens oft bewölkt u dann blauer Himmel. Der Atlantik - brrrrrr war mir zu kalt.......Poolanlage super u Léon ist mit den Schwimmflügel sogar ins Mitteltiefe Becken.......wir haben die Woche sehr genossen
Mein Mann ist bereits wieder weg u kommt am Mi wieder, Léon im KiGa.......ich arbeiten u evt mehr

......
Léon hat am WE sein Hochbett bekommen u ist total begeistert u oh Wunder - er schläft komplett durch
Irmi, meist geht er gegen 19.00 - 19.15 Uhr ins Bett u kommt in der Regel zwischen 6.30 u 7.00 Uhr - kein Mittagsschlaf mehr
Glückwunsch Silke, dass Hendrick sauber ist - wir werden es wohl nie
Wollte diese Woche eigentlich die Windel weglassen, aber da ich mehr arbeite u dann wollte ich das meiner Bekannten, die nachmittags mal auf ihn aufpaßt nicht zu muten.......
Irmi - solche Phasen kenne ich - austesten, dass macht Léon ab u an immer - Grenzen abstecken............
da können sie einem ganz schön auf die Palme bringen...........u ab u an raste ich auch aus - ärgere mich dann über mich selbst, denn es bringt nichts - so wie gestern
Im Garten hat Léon einen Strauch so beschädigt - Äste umgeknickt - dass ich ihn vermutl. rausmachen kann.......u er wußte es genau, dass es kein Unkraut ist - hab dann dolle mit ihm geschimpft u auch angebrüllt - am Ende hat er nur gehult u nix verstanden.....habe später in Ruhe nochmals geredet.......da hat er sich dan entschuldigt - süss
Ulla - GLückwunsch zu eurem Traumhaus..........es war die richtige Entscheidung - glaub es mir.....klar habt ihr jetzt erst einmal viel Arbeit, aber es lohnt sich.....
Bilder reiche ich nach
muss jetzt einkaufen