(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Wir haben das tolle Wetter genossen und waren viel draussen. Am Abend waren wir dann total :ohnmacht:
Mein Kleiner hat schon seit über einer Woche eine Erkältung, die einfach nicht weg gehen will. Wir waren schon zwei Mal beim Kia. Nun hat es mich auch noch voll erwischt. Nicolas ging es dafür wieder etwas besser.

Joy:
Wow, deine zwei Racker sind schon bald ein Jahr alt... wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben. Meiner ist nächsten Monat auch schon ein halbes Jahr alt... Hilfe, wo ist die Zeit geblieben... es geht viel zu schnell. :cry:

Sonnenscheinmaus:
Du hast wirklich zwei ganz süsse Jungs. Wie geht es ihnen?? Sind sie wohl auf?? Du hast mich mal gefragt, wegen dem Schlafsack. Nun, ich hab Nicolas jetzt in sein Gitterbett umgebettet. Das tat mir irgendwie im Herz weh... wo ist mein kleines Baby geblieben :o Auf jeden Fall hat er dort eine normale Decke drin, die ist aber zu schwer, dass er sie könnte über den Kopf ziehen. Ich geh zwar schon öfters schauen, aber es klappt ganz gut. Im Schlafsack fühlt er sich einfach nicht wohl. Ich hab ja auch noch den Angelcare. Das gibt mir irgendwie Sicherheit. Obwohl es keine 100%-ige Garantie gibt. Aber sobald es wieder wärmer wird, werd ich es dann nochmals versuchen mit dem Schlafsack

Spatz:
Wie geht es deinen zwei Rackern?? Berichte mal, bin ganz gespannt und vielleicht stellst du mal wieder ein Foto ein :D

Mirimaus:
Wie geht es dir?? Ich bewundere dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marla:
Ja, mach mal piep... wo steckst du

Alle anderen:
Seid mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich leg mich jetzt wieder ins Bett und kurier mich aus

Machts gut und bis bald
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo
Melde mich auch mal wieder.
Meine Mama ist die ganze Woceh schon zu Besuch und so komm ich fast gar nicht zum schreiben,außerdem werden die Herren langsam anspruchsvoller. Sie entdecken gerade die WElt und versuchen nach Dignen zu patschen, fixieren ein hingehaltenes Spielzeug über längere Zeit, wirklich schön, manchmal rutscht ihnen auch schon ein verzücktes Lächeln über die Lippen aber das ist wohl eher zufall. wir genießen jeden einzelnen Tag und können momentan noch keinen wirklichen Stress empfinden, aber das wird sich auch bald anders.

Sodele nun muss ich nochwas für die schule vorbereiten. Morgen haben wir ein Willkommensfest für die Junioren geplant statt Taufe. Drückt mal die daumen dass das WEtter shcön wird,heute regners nämlich hier.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo Joy,

Stress????? Na ja ab und zu schon und ab und zu auch nicht.
Am Moment schlafen die beiden schon und zwei sitzen in d. Badewanne die Dritte spielt mit und gleich ist das Badezimmer unter wasser aber so habe ich ein wenig Zeit am Computer weil der daneben steht. (nicht im Badezimmer natürlich).

Beide laufen und schnell auch, Sie klettern überal drauf . Augen und Hände zuwenig ab und zu. Sie sind aber auch so lieb miteinander beim Spielen. Jetzt können sie auch schon mit den größeren mitspielen beim bauen solange die es nicht schlimm finden wenn der Turm einige malen umfällt.

Deine werden auch schon ein Jahr!! Die Zeit geht schon schnell. Ich versuche auch so viel wie möglich zu genießen und wenn die Kleider zu klein werden lege ich sie mit ein komisches Gefühl weg zum Verkauf oder weggeben oder für meine Schwester.

Meistens holen die Frühgeborene der Frühstart schon auf. Dabei sind alle Kinder unterschiedlich. Emma lief mit 12 Monaten und Jana erst zwischen 16 und 17 Monaten.

Vielleicht treffen wir uns in Ravensburg. Wenn du jemanden mit ein Zwillingswagen siehst mit noch 3 andere Mädchen dran dann ist die chance groß das ich es bin. Allerdings werden da viele Zwillingswägen herumgfahren glaube ich und es werden viele leute da sein.

Allen einen schönen Gruß

Mamelu
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Hallo,

manche kennen mich vielleicht noch. Einige haben damals bei meinem/unseren Zechversuch mit uns mitgezittert und beim positiv mitgejubelt.

Lange habe ich von mir nichts mehr hören lassen.

Hier nochmal kurz unsere Geschichte:

Hannah und Felix kamen in der 26+2 SSW per NotKs zur Welt. Musste sehr schnell gehen, da ich das HELLP Syndrom hatte.
Hannah hatte ein Geburtsgewicht von 667 und Felix von 735 Gramm.
Lange haben wir um die beiden gezittert. Viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Beide waren über 3 Monate im Krankenhaus. Die Zeit hat uns Eltern viel viel Kraft gekostet.

Mittlerweile sind die beiden Mäuse seit rund 3 Monaten zu Hause und wir vier haben uns glaube ich recht gut zusammen "gerauft".

Wollte einfach mal wieder hallo sagen. Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich mich so zurück gezogen habe. Schreib hin und wieder im Frühchenordner mit so wie ich Zeit dazu habe. War schön, mal wieder ein paar bekannte Namen zu lesen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, die ich noch kenne und die damals noch schwanger waren (Anjusha, Buffy, Puppenmaus...)

So werd jetzt ins Bettchen hüpfen. Bin abends immer ziemlich platt.

Viele liebe Grüße
Grasi

PS. Danke für alle Gedanken die damals bei uns waren.
Dateianhänge
P1010371.JPG
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Grasi ohhhhhhh :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zwei Süssen. Stimmt, bist irgendwie von der Bildfläche verschwunden. Hab aber gar nicht mitbekommen, dass deine zwei supersüssen Twins so früh das Licht der Welt erblickt haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine harte Zeit war. Sonnenscheinmaus kann es bestimmt am besten nachvollziehen. Aber schön, dass es euch gut geht und alles in Ordnung ist. Ist echt wahnsinn, was die Medizin heute schafft... gottlob... dass man Kinder durchbringt, die grad mal ein bisschen mehr wie die Hälfte im Bauch verbracht haben und dann schon geboren werden. Ich bin froh, dass du dich gemeldet hast. Auf bald hoffentlich wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Halloooooohoooooooooooooo Mädels ,

tschuldigung erstemal das ich euch soooooooooooooo lange vernachlässigt habe .
Der Maltemann will nun auch immer mehr Aufmerksamkeit,
nix mehr mit lange schlafen und so... :wink:
Mit den Zähnen das hat sich erstmal gelegt ,wir haben ein wunderschönes ruhiges Wochenende zu hause hinter uns.DAnke euch für die guten Tips :knuddel:

Sagte heute zu Menne aber heute muss ich mal kleinputzen,
da meint er wie wärs denn mit großputzen :vogel: :vogel: :vogel:

NISI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das schön ,ich muss immer wieder an dich denken und ich freu mich rießig über ein Piep von Dir auch über ein klitzekleines.
Kannst dich immer melden,aber das weisst du ja.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mamelu
,auch aus der Versenkung gekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Viel Spaß beim Kinderfest,bei euch geht janun richtig die Post ab,ich hoffe euer BAdezimmer sieht nicht so aus wie die Überschwemmung damals im Vorarlberg. :o

Uschi
mhhhh :grübel: ich bin jetzt mal ehrlich.... irgendwie fehlt mir bei dir der Faden .... ist aber nicht schlimm ,oder... werde mal forschen ,wenn es die Zeit hergibt... :wink:

Ivory
naaaaa du :P gehts dir gut Süße ? Was machen deine zwei Racker ?
Und wie gehts deiner Niere,hat sich das von damals gegeben ? Boah ,wenn ich an die Bilder denke ...wird mir jetzt noch schwindlig .... mh ,da sind die Normalwehwehchen über die unser einer gestolpert ist nix gegen.Sonnenscheinmaus mal eben außen vor ..... *knuddel*
Jep du ,ich könnt den auch ständig knutschen *g*

Joy
du ,die hoeln das alles auf ...mach dir keinen Kopf...kommt alles eben nur etwas später....und du machst das richtig,genieß es,hast dafür länger was von der Babyzeit die eh zu schnell vergeht....keine Bange ....laß dich bloß nicht verunsichern...
Glaub ich dir das der Urlaub für Kevin kulinarisch lecker war... darf bestimmt sonst nicht so viel Pommes essen *g* *rotfl* *g* Wollen später auch mal in einen Centerpark...mh,aber wenn die im Preis-Leistungsverhalten nicht so doll sind :roll:

Puppenmaus
hehe ,ich hatte gleich das große Kinderbett , aber die kleinen Socken und schon recht viele Sachen hab ich auch sehr melancholisch aussortiert .... schon komisch ,irgendwie will man ja das sie wachsen aber manchmal könnte man schon die Zeit anhalten.
Mit dem Schlafsack das ist im Sommerr dann bestimmt angenehm .... vielleicht fühlt er sich ja denn darin wohler.Übrigens schläft MAlte auch noch auf dem Bauch,habs mal wieder probiert *liebernicht* ,10 min später war er wach :-?

Buffy ,
naaa wie geht es dir inzwischen und der supersüßen Maus ? Wird Zeit das die doofen Blähungen langsam aufhören,das viertel Jahr ist doch schon um . :knuddel: :knuddel:

Sommercori
mh,versteh das du nicht zum schreiben kommst.... da geht wohl echt auch die Post ab ,soviele Arme kann man nicht haben und Augen und Hände.... man kann sich ja schlecht teilen.... ich ziehe immer wieder meinen Hut .... aber warts ab,wenn wir schreiben ...ging heute mal wieder nix ohne Mama,wirst du schreiben.... sie spielen so schön miteinander :jaja: :jaja: :jaja:
Mallorca :dance: :baby: :baby: :baby: :dance: :wink:

Baba
uih ,wie was los ?Hab ich das Daumen drücken verpasst ?
:grübel: :grübel: :grübel: Muss erstmal nachlesen ,aber hier schon erstmal
:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
(prima ignorieren wir jetzt mal,geht ja um den Daumen :wink: )

Marla
na sagemal ,biste in nen anderen Ordner abgehauen... wie gehts dir mach mal pieps büdde ! :o :hallo: :grübel:

Flöcki
schön mal wieder mit dir zu plaudern ,hoffe das klappt bald wieder,schon Menne rumgekriegt wegen der Zugfahrt :hallo: :wink: :grübel:

Genetics
hey so weit bist du schon :o ,dann weisst du ja bald was es wird *neugierig bin *

Spatz ,Spatzemann und Spatzenkinder ,
ich hoffe euch geht es gut .... Menne hats im Griff ,denk ich, und sei nicht so streng mit ihm... :wink:

Süße Sonnenscheinmaus

deine zwei Sonnenscheinmänner sind echt zum knuffen und es ist sooooooooo wunderbar das ihr alle zu HAuse seid .... jojo mit dem Rhytmus das ist bei uns auch immer mal wieder anders ,letzens kam er mal wieder alle 3 Stunden .... kein Tag ist gleich .... und wenn einer gaaaanz entspannt war so wie das Wochenede ,dann will man es weiter so machen und schwupp ,denkste ... *g*

So Mädels ,
ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn dann grüß ich jetzt gleich mal ,einer fällt doch immer durch die grauen Zellen und mit der Stilldemenz .... ist alles noch schwerer :oops: :oops: :oops:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh die MIRI .... wann gehts weiter alte Kämpfernatur :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

So und nun muss ich auch noch schummeln :wink: GRASI !!!!!!!!!!!!!!!
OHHHH schön,das ist ja suuper das es euch gut geht....wir waren ja damals fast zur gleichen Zeit SS ....mensch da habt ihr aber echt was durch .... WAHNSINN .... neee ist dir doch keiner böse und wer kann es mehr verstehen als wir,wenn man sich zurückzieht....schön von dir zu lesen und sofern es die zeit zulässt hoffentlich ab und an mal wieder !! Ich freu mich für euch vier !

Seid ganz lieb gegrüßt ,ich meld mich wieder,zum lesen reichts ja noch ab und zu.... aber schreiben.... :-? :-? :-? also nicht traurig sein ,ich denk trotzdem an euch !!!!
Bis bald !
Eure Anjusha !
Die Däumchen sind für BABA !
Dateianhänge
ostsee 3.jpg
ostsee 2.jpg
ostsse 3.jpg
Ostsee 1.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo Anjuscha,

Was für ein süße knirps hasst du da!!!! Er will die ganze Welt sehen mit seine große Augen !!!

Zum lesen komme ich auch aber zum schreiben?????

Das Badezimmer hat es überlebt nur glaubte Jana sie müßte unbedingt die Lehmwand mit einen Waschlappen putzen und Lehm und Wasser gehen nicht so gut zusammen.

Habt ihr mal von Hüftschnupfen gehört?? Jolien könnte auf einmal nicht mehr laufen und viel ständig hin. Nachher wollte sie gar nicht mehr auf dem rechterfuß stehen. Ich war sehr verzweifelt und bin im Spital gefahren. Ein Hüftschnupfen oder coxitis fungax. Ein wenig waren sie sich nicht sicher weil sie erst 16 Monaten ist und das meistens nach 3 Jahre vorkommt aber nach Schmerz und entzündungshemmende Mittel für 2 Tagen springt sie wieder wie vorher. Eigentliche ist ein Virus der Schnupfen verursacht und sich in der Hüfte festsetzen kann und eine Entzündung verursacht. Dan hat man soviele Kinder und mit die zwei letzte muß immer etwas spezielles sein das man noch nicht kennt.

Liebe Grüße Mamelu
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

anjusha danke für die däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ab sofort können sie in dauer-stellung gehen :-) war grad heute beim 1. schall - doc schmedler hat vor lauter follis schon gar nicht mehr mitgezählt - schätzungsweise sind's aber zwischen 15 und 20 schöne follis :juhu: zudem läuft diesmal die stimu recht flott - heut ist erst der 7. stimu-tag - und ich hab schon einige 16-er und 17-er dabei... die schmedler war echt super erfreut :-) soll am mittwoch nochmals zum schall kommen - und so wie's ausschaut, ist entweder am freitag oder samstag punktion :-)

auf in die vierte runde :hoff:

wünsch euch allen einen schönen tag - ich meld mich ein ander mal wieder ein bissl ausführlicher, hab im moment recht wenig zeit... allen herzliche grüße aus vorarlberg :hallo: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels, sorry Mädels das ich schon seit eine lange Zeit kein PIEP gemacht habe, mir ging aber nicht gut :( jetzt kopiere ich das vom Zechi Ordner...

zu mir: seit eine Woche habe ich grausame Zahnschmerzen, zuerst habe ich gedacht das ist Zahnfleischentzündung, was oft in der SS vorkommt, weil bei mir obenere und untere Kiefer weh getan, aber seit vorgestern war plützlich alles weg und dann konnte ich mein vordere obenere Zahn nicht anfassen, ich konnte nix essen, nicht trinken, habe nur geheult, weil ich das nicht aushalten konnte und habe natürlich gehofft das vielleicht geht es von alleine weg :vogel: die shcmerzen waren der massen stark das ich habe einfach mein Zahnarzt angerufen (ich wollte kein Notarzt, weil wer weiß wer da gerade Dienst hat) und mein Arzt ist tatsächlich ans Telefon gegangen, weil e wohnt da wo seine Praxis ist, ich habe ihn alles erzählt und er sagte das ich sofort kommen soll, weil morgen wird alles zu spät :kreisch: :kreisch: :kreisch:

und ich habe meine kritische SS Wochen noch nicht hinter mir, stellt mal vor welche Angst ich hatte!!!

Bin dahin gekommen, mal konnte der Zahn nicht mehr anpassen, sogar nicht einfach streicheln und er geht einfach mit seine Bohrmashine ohne Betäubung ran :ohnmacht: :kreisch: *liebernicht* habe gedacht er ist verrückt, habe ihn gesagt das ich das nicht aushalten udn die starke Schmerzen können mein Baby schaden, er sagte es wird nicht weh tuen, weil der Nerv ist schon tod :klugscheiss: ist war wirkluch so, hat mir das alles ausgebohr, hat absolut nicht weh getan und kein Nerv war mehr da, nur ganz am ende und das musste ausgerechnet jetzt passieren!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dann hat er alles gereinigt, irgendas rein getan und Provisorium rein, morgen muss ich wieder hin :( aber ich bin trotzdem froh das ich nicht noch länge gewartet habe, sonst weiß ich nicht was da noch passieren konnte :?: Ich hoffe nur das mein Baby hat das überstanden, drückt mir bitte die Daumen :roll:

Ich konnte mich nicht frühe melden, weil ich so unter Schmerzen gelitten habe und immer mir die Sorgen gemacht habe, was sollen diese Schmerzen bedeuten :grübel:

und noch war was dazu um Sorgen zumachen, am montag wurde ich von meinem grossen Hund überrant und nach hinter gefallen:ohnmacht: habe versucht mich zu beruhigen, Gyn angerufen, er meinte es sollte nix passieren, aber wer glaubt ihn *liebernicht* bin dann doch am Freitag zum US und gott seit dank war alles in Ordnung, also diese Woche hat nur Sorgen gebracht.

jetzt geht weiter, de3r Zahn lässt immer weiter keine Ruhe, am Samstag Abend die Schmerzen waren wieder da, bin aber trotz solche dolle Schmerzen eingeschlaffen und ohne Schmerzen wach geworden, den ganzen Tag wieder keine Schmerzen und dann am Sonntag Abend hat plötzlich was geknackt im Zahn und ging wieder los, habe nur geheult, weil die Kühlung hilfte nicht und ich einfach keine Kraft hatte, habe auch immer gedacht das das meinem Baby schadet. War heute wieder beim Zahnarzt und wurde wieder alles ausgewechselt und muss wieder am Donnerstag hin. Der Zahn tut jetzt weh aber kann man aushalten.

Also, ich würde das alles ohne Problem vertragen, nur wenn ich ganz genau weiß dass das meinem Baby nicht schadet, aber diese Sorgen sind im Moment sehr sehr groß, gehe morgen zum US und drück mir bitte die Daumen das mein Baby bit und Gesund ist :help:

Sorry das ich nicht jeder angehen kann, aber ich bin einfach zu schlapp, weil ich nicht geschlaffen habe, gehe mich jetzt hinliegen und beruhigen.

(habe bestimmt sehr viele Schreibfehler gemacht, sorry :oops: )
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

HALLO

Marla
:knuddel: und *dd* für den US - aber Du wirst sehen, dem Krümmel geht es bestimmt gut. Kann ein Lied davon singen, wenn es Mama schlecht geht, wie gut es dann den Keksen im Bauch geht :wink:
Berichte uns bitte...sind doch neugirig *pfeif*
Darfst Du was gegen die Schmerzen nehmen? Paracetamol?

Baba
:ohnmacht: Hui, es ist schon wieder fast soweit.
Bild
Du weißt ja, unsere Signaturen ähneln sich sehr...also möchte ich auch bei Dir bei Transfer Nr.4 ein fettes positiv sehen. Pass aber schön auf wegen Überstimu *tröst*

Mamelu
:gröhl: Bei Euch tobt ja täglich der Bär. Normaler Familienwahnsinn oder?
:kreisch: Hört sich ja schlimm an mit dem Hüftschnupfen - da bekommt man als Mama doch erstmal Panik oder? Schön, dass Du auchmit dem ganzen Stress mal piep machst.

Anjusha
:schlaege: Großputz - das kann ja nur aus dem Mund eines Mannes kommen - hätte auch meiner sein können, der so einen Spruch ablässt. Männer :pah: :D
Aber jetzt sag einmal :ohnmacht: der Malte macht ja jetzt schon die Mädels verrückt, oder?
Was für süße Kulleraugen und das Gesicht zum knutschen. Leider habe ich kein Mädel hier, sonst würde ich doch glatt mal anklopfen in so 15-16 Jahren *g*
Jo, dass mit dem Rhytmus kann man wirklich vergessen - habe hier doppelten "ich halte mich an keine Rhymus Terror" - so sind se halt.
Kann es selber noch nicht glauben, dass wir alle daheim sind.

Grasi
Na meine Frühchen-Genossin :knuddel: .
Schön, dass Du hier mit den zwei süßen Kämpfern piep machst.

USpatz
Wie war Euer Fest? Das Wetter war doch spitze. Was machen die zwei Spatzen-Kücken - erzähl mal. Bin doch so neugirig.

Puppi
:knuddel: Hui, erstmal Gute Besserung Euch zweien. Hast Du mal wieder ein aktuelles Bild von Eurem süßen? Ist bestimmt immer noch so knuffig.
:knuddel: Können uns die Hand geben. Meine zwei schlafen auch mit Angelcare und Decke :roll: . Sie schlafen schon seit Anfang an in Ihrem Gitterbettchen im Kinderzimmer, da sie bei uns im Schlafzimmer immer soviele Geräusche gemacht haben, so dass wir alle nicht schlafen konnten und die zwei haben sich gegenseitig wach gemacht. Wollen es auch nochmal in ein paar Tagen/Wochen probieren mit dem Schlafsack :wink:
Ansonsten sind bei uns halt noch Blähungen ohne Ende angesagt und alle Mittelchen helfen mal mehr und mal weniger.

Joy
:kreisch: Echt unglaublich, dass die zwei schon fast ein Jahr sind - erinnere mich noch an Deine WS, als wäre es gestern. *g* Die zwei werden schon noch früh genug durch die Wohnung fegen.
:-? Ist ja blöd, dass der Center Patk Besuch nicht ganz so super war. Wollten da eigentlich auch mal hin. Magst Du Deine Kryos noch abholen? Habt Ihr da eigentlich nochmal eine Rechnung bekommen?

Schneeflöckchen
Wie geht es Euch und Mathis?

Nisi
:hallo: Oh, wie schön, dass Du mal wieder piep machst. Das freut mich wirklich, wenn die "alten Hasen" hier wieder rein schauen. Hoffe Euch geht es gut!

Buffy
Was macht die Maus? Hält sie Dich auf Trab? Wolltet Ihr nicht irgendwann umziehen, oder verpeile ich da wieder was?

Ivory
:juhu: Huhu - noch ein altes Häschen. Wie geht es Euch?

Miri, Thesti, Manitz, Nttesmini ich hoffe Euch geht es gut!?

Bild

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“