Mein Autoradio ist drin. Wäre fast schon am Ausbau des alten gescheitert, denn die Bügel vom "alten" waren, wie so vieles, spurlos verschwunden... Aber das Neue läuft...
Gestern war ja überall verkaufsoffener Sonntag hier in der Gegend, da kann man noch nicht mal in Ruhe ein Eis essen gehen. Erst ZW - die ganze Stadt voll mit Menschen, ok - dann SB, das gleiche in Grün. Wollte man einmal was anderes, als ewig das langweile HOM...
Geburtstag am Samstag war auch ok, nur leider habe ich vergessen meine Tanzschuhe anzuziehen... was heißt leider, eigentlich wollte ich ja nicht tanzen, aber zu manchem wird man genötigt... und ich dann in Turnschuhen, die nicht rutschen und erst mal umdenken... habe immer mit meiner Freundin getanzt und da war ich grundsätzlich der Mann
Danach wollte sie mir noch mit Alkohol die Zunge lösen, anscheind ist das Singleleben so interessant...
@Ulrike/Monan - Wie???? Pullis? Ich dachte, Ulrike und ich kaufen jetzt was größeres und Ulrike "schrollt" davon und besorgt es. Sie hat doch als Mutter, Hausfrau, Geschäftsfrau und alles in einem viiiiiiieeel mehr Zeit als ich...
Ned böse sein, gelle
@Monan - Daß Yannis keinen Spargel wollte, kann ich verstehen, wie soll er den Spargel wie Spaghetti in den Mund saugen?????? Das arme Kind
So - Feierabend!!!!!!