ich hab glaube ich den badewannen-spitzenrekord soeben geknackt:
über 75 minuten lag ich in den fluten und hab gelesen. miezi lag brav auf dem vorleger und hat mich beschützt
also ane und ich haben beide morgen ultraschall beim doc (aber ich fast ne stunde später als sie). ich schätz mal, daß wir dann montag oder dienstag beide jeweils 2 eskimos kriegen....dann dürft ihr leiden, mädels! ich werde nämlich richtig hibbeln! zumal ich vor habe mich krankschreiben zu lassen!!!!
also calwer eck ist glaub okay.....da ist der häägen dasz ja gleich ums eck, gell?...dann krieg ich nachtisch...jamajamjam. obwohl ich in der kneipe noch nie drinn war....aber wenn gundi gerne ein bierchen mag, ist das natürlich okay, daß wir da reingehen (ich will ja net am entzug schuld sein!!!). cantina kenn ich net und das TÜ8 oder so kenn ich auch nicht...ich bin eine landpomeranze, hihi. kennt jemand das cafe künstlertreff oder künstlerbund oder so? am schlossplatz? da treffen sich immer andere stuttgarterinnen aus dem wunschkinderforum. aber ich war da auch noch nie drinn. keine ahnung wie das ist.
mei mei mei, WASSERBETTEN! pah, ich hab fei eine tolle federkernmatratze. und wenn ich frier, dann hab ich ne tolle hein-blöd-wärmflasche und ne katze auf den beinen! ätsch!!!
ach manilein, sei doch net so traurig. meine frisur ist auch echt arschig! eigentlich wollt ich die ganz anders haben (so mit den spitzen ganz zippelig und dass ich die so plusterig nach aussen stylen kann) aber ich bin zu doof dafür! die stehen überall hin aber net so wie gewollt....deshalb jetzt die biedere pagenkopf-nach-innen-roll-frisur! grrrrr hoffentlich sind die bald wieder lang!!!
ach komm, bis juli ist sooo lang auch nimmer. ausserdem kriegst du dann dafür nen stier oder so! das ist viel besser als so ein winterkind (autsch, net schlagen, falls hier winterkinder unterwegs sind, hihi). ich hätt gern mein kind im juli oder august zur welt gebracht (da lässt sich der kindergeburtseltag easy feiern: ab nach draussen zum baden oder grillen...im winter recht uncool..bibber bibber).
grins, ich bade jeden tag! weil ich duschen so furchtbar hasse! mir ist das so eng in der duschkabine, da kann ich mich net rasieren und so....grausam! ich werde ab nächster woche wieder bitterlich zu leiden haben...probiere aber, diesmal vernünftig zu sein und NICHT heiss zu baden....vielleicht lauwarm?!?
uff, gundi, das ist ja ein teurer spass. mist echt! eigentlich solltest du noch geld kriegen dafür, daß die dich so quälen!!! grins, du wirst den tag verfluchen, sobald ICH anfange zu hibbeln!grins, ich hab ja jetzt deine arbeits-email-addi!!!! ich werde dich quäääälen
so, mausi-hibbel-bruthenne: hoffe es geht euch gut! pass schön auf mein adoptivkind auf hihi. (nur wenn du 3 kriegst!!!).
okay, ich geh mal aufs sofa....muss jetzt noch meine folsäure und mein zink nehmen...und meinen nachtisch endlich vernichten
ich meld mich morgen mal gegen mittag/frühabend. ich habe nämlich ernsthaft vor, mich morgen in stuttgart ins gewühl zu schmeissen! ich bräucht mal ein paar hosen für dicke bäuche und popos....werde mal gucken nach gummizughosen, hähääää.
macht es guti und seid lieb!!!!