"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

grins, so jetzt seid ihr wieder alle weg und ich tauch auf.

ich hab glaube ich den badewannen-spitzenrekord soeben geknackt:
über 75 minuten lag ich in den fluten und hab gelesen. miezi lag brav auf dem vorleger und hat mich beschützt :P .

also ane und ich haben beide morgen ultraschall beim doc (aber ich fast ne stunde später als sie). ich schätz mal, daß wir dann montag oder dienstag beide jeweils 2 eskimos kriegen....dann dürft ihr leiden, mädels! ich werde nämlich richtig hibbeln! zumal ich vor habe mich krankschreiben zu lassen!!!! :oops: .

also calwer eck ist glaub okay.....da ist der häägen dasz ja gleich ums eck, gell?...dann krieg ich nachtisch...jamajamjam. obwohl ich in der kneipe noch nie drinn war....aber wenn gundi gerne ein bierchen mag, ist das natürlich okay, daß wir da reingehen (ich will ja net am entzug schuld sein!!!). cantina kenn ich net und das TÜ8 oder so kenn ich auch nicht...ich bin eine landpomeranze, hihi. kennt jemand das cafe künstlertreff oder künstlerbund oder so? am schlossplatz? da treffen sich immer andere stuttgarterinnen aus dem wunschkinderforum. aber ich war da auch noch nie drinn. keine ahnung wie das ist.

mei mei mei, WASSERBETTEN! pah, ich hab fei eine tolle federkernmatratze. und wenn ich frier, dann hab ich ne tolle hein-blöd-wärmflasche und ne katze auf den beinen! ätsch!!!

ach manilein, sei doch net so traurig. meine frisur ist auch echt arschig! eigentlich wollt ich die ganz anders haben (so mit den spitzen ganz zippelig und dass ich die so plusterig nach aussen stylen kann) aber ich bin zu doof dafür! die stehen überall hin aber net so wie gewollt....deshalb jetzt die biedere pagenkopf-nach-innen-roll-frisur! grrrrr hoffentlich sind die bald wieder lang!!!

ach komm, bis juli ist sooo lang auch nimmer. ausserdem kriegst du dann dafür nen stier oder so! das ist viel besser als so ein winterkind (autsch, net schlagen, falls hier winterkinder unterwegs sind, hihi). ich hätt gern mein kind im juli oder august zur welt gebracht (da lässt sich der kindergeburtseltag easy feiern: ab nach draussen zum baden oder grillen...im winter recht uncool..bibber bibber).

grins, ich bade jeden tag! weil ich duschen so furchtbar hasse! mir ist das so eng in der duschkabine, da kann ich mich net rasieren und so....grausam! ich werde ab nächster woche wieder bitterlich zu leiden haben...probiere aber, diesmal vernünftig zu sein und NICHT heiss zu baden....vielleicht lauwarm?!?

uff, gundi, das ist ja ein teurer spass. mist echt! eigentlich solltest du noch geld kriegen dafür, daß die dich so quälen!!! grins, du wirst den tag verfluchen, sobald ICH anfange zu hibbeln!grins, ich hab ja jetzt deine arbeits-email-addi!!!! ich werde dich quäääälen :evil: - lara! du brauchst gar net lachen! dir wird es net besser gehen, höhöööööö. übrigens werd ich dir am donnerstag dann den mietvertrag für die beiden untermieter zukommen lassen (aber ist mist, ich bräucht nen grundrissplan von dem mietraum!!! kannste mir so ein us-bild bringen, hihi?).

so, mausi-hibbel-bruthenne: hoffe es geht euch gut! pass schön auf mein adoptivkind auf hihi. (nur wenn du 3 kriegst!!!).

okay, ich geh mal aufs sofa....muss jetzt noch meine folsäure und mein zink nehmen...und meinen nachtisch endlich vernichten :lol:

ich meld mich morgen mal gegen mittag/frühabend. ich habe nämlich ernsthaft vor, mich morgen in stuttgart ins gewühl zu schmeissen! ich bräucht mal ein paar hosen für dicke bäuche und popos....werde mal gucken nach gummizughosen, hähääää.

macht es guti und seid lieb!!!!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

so, jetzt kommt noch was von mir! ich stöber gerade im netz nach so doofen "verabschiedungs-sprüchen" für den abschied eines kollegen (bei uns ist es brauch so ein buch zu basteln mit fotos und klugen/doofen sprüchen drinn).

ich stolperte über ein gedicht, das mich irgendwie faszinierte:

siehst du!

siehst du die sonne den mond und die sterne
sie erscheinen so klein und winzig in der ferne.
siehst du den planeten mit dem du dich drehst
und siehst du die erde auf der du nun stehst?

siehst du die wälder und wiesen,
ihr herrliches grün
die wolken am azurblauen himmel,
über uns zieh'n .

siehst du die tiere und pflanzen
die im sommerwind tanzen.
siehst du die vielfalt und pracht von diesem leben
all das hat gott nur uns gegeben!

doch dein blick war traurig während ich dich hielt
und du sagtes
papa, was wir hier seh'n ist doch nur ein trugbild.

denn ich sehe die sterne wie sie langsam verglüh'n.
auch wälder und wiesen sind schon lange nicht mehr grün.
ich sehe den planeten der langsam zerfällt
und pechschwarze wolken verhüllen diese welt.

Ich sehe tiere und pflanzen, die man vernichtet aus hohn.
wo sie einmal lebten ist jetzt asphalt und beton.
Ich sehe nur hass, statt frieden auf unserer welt
und ich sehe den tod, der sein allerletztes urteil bald fällt.

mir kommen die tränen und ich stimme dir zu.
unsere einzige rettung sind unsere kinder - solche wie du.
doch du nimmst meine hand und sagst es tut mir so leid,
für das was ihr versäumt habt, bleibt uns keine zeit.

Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Trara GUTEN MORGEN !!!

Heute ist ja mal ein Tag an dem es Neuigkeiten hagelt
erst von Ane dann von Krimmi und ich hoffe so geht es weiter den ich will hier nur POSITIVES lesen !!!!!!!

Krimmi mit deiner Federbettmatratze und Katze + Hein-Blöd kannste mich nicht neidisch machen *g* bin sowohl gegen Federn (naja Viehfedern) als auch Katze allergisch und gegen Blödis sowieso !!!!

Katja na hat dich dein schlechtes Gewissen wg. Posting während der Arbeitszeit schlafen lassen ? ;o)

Gundi: Heee heute wird aber wieder mehr gepostet und nicht soviel gearbeitet - das geht nicht !!!!!

Mausi heute habe ich hoffentlich genug zum futtern im Büro !!! *g*
Du auch und ich kann angeben habe einen feinen Schokopudding mit Vanillesoße im Kühlschrank deponiert.
(Ich lach mich schlapp ihr denkt bestimmt bei jeder etwas fülligeren Dame bei unserem Treffen das bin ich ;o))

Alle wir wollen Postings mehr mehr mehr müssen doch mal noch ein paar Seitchen hier füllen damit wir auch in die Top 10 kommen der Ordner.

bis später werde jetzt - ratet mal - jawohl ESSSEN *hihi*
Thunfischbrot *schleck* und noch einen Tee trinken *bäh*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

also ich hab schon einen Obstkuchen verdrückt ... ist viiiiiieeeeeellllll besser als ein Thunfischbrot :-? da könntest du mich damit jagen .. eigentlich mit allem Fisch kannsch mich jagen!!!! Jetzt trink ich grad meinen Kaffee nebenher...

Annnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee u. KKKKKKKKrrrrrriiiiimmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...... her mit den postiven Neuigkeiten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katja, du Putzteufelchen ... woisch ja wo nachher noch vorbeifahren musch!!! :wink:

Ich geb mir Mühe dass ich heut wieder öfters rein schau ... kann aber nix versprechen :cry:

bussili und schönen Tag euch allen
gundili
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Morgen ihr Lieben

oh mann, jetzt hab ich so fleißig nachgelesen und mein Magen knurrt. Fällt Euch eigentlich auf, dass fast in jedem Posting von Essen zu lesen ist... seufz. Und dabei will ich bis zum nächsten Versuch mindestens zehn Kilo runter haben...vielleicht geh' ich mir doch ein Butterlaugen holen, oder zwei oder drei.....

Ansonsten kribbelt es mich gerade und ich wüde eigentlich am liebsten weitermachen.... nur unvernüftig wäre es. Oder was meint ihr? Ihr könnte doch eigentlich doch im April nen Versuch machen und trotzdem Ende Mai nach Kreta gehen *grübelgrübel* Wenn ich nur wüsste, was ich nicht weiß... Andererseits hätte ich Anfang Mai auch noch ein Training und das darf ich nicht machen, wenn ich schwanger bin, allerdings wäre es natürlich ein Trost, wenn ich nicht schwanger wäre....
Oh Mensch Mädels - helft mir mal. Geduldig sein oder Augen zu und durch???? Ich weiß es nicht.

Danke übrigens noch Krimmi, für Deine Unterstützung bei der Homepage. Im Laufe dieser und nächsten Woche kommen noch einige Texte rein - wenn Du Lust hast.....

Wegen dem Treffen: Das Künstlercafe kenne ich - da habe ich mich schon mit den Mädels aus dem Wunschkinder getroffen, für alles andere bräuchte ich eine gute Wegbeschreibung. Ich komme aus Richtung Heilbronn, also legt es nicht allzu ungeschickt, bitte.
S-Bahn fahren kann ich leider nicht (ich blick das nie *rotwerd*)
Aber wenn man vom Land kommt...

Ich wünsch' Euch allen einen schönen Tag und hibbel mit den Hibbelhühnern...

Grüßle
Daniela
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Nochmal ich *g*

Gundi: soso keinen Fisch - dann kannste dich mit meinem Mann zusammen tun der ißt außer evtl. Fischstäbchen nur noch Krabben und Scampis (immerhin was)
Tja was hast den dann du in Thailand gegessen ?? Ich war nur am Krabben, Fisch und ab und an auchmal Hühnchen essen *schmatz*
Aber das Beste ist ich darf keinen Fisch in der Wohnung essen wenn mein Mann daheim ist er kann das nicht riechen ! Also daher futtere ich im Büro mein stinkiges Thunfischbrot oder Freitagnachmittags wenn ich noch alleine bin Hering in Tomatensoße und lüfte dann gaaaanz lange !

Daniela: also mein Meinung ist loslegen (bin aber eh ein ungeduldiger Mensch der gerne mit dem Kopf durch die Wand geht eben Löwe *g*)
Sagen wir es mal so vorlauter geplanten Kiwu kann man sich auch tot planen ich plane rechne und lege auch ständig dabei ist es quatsch den mal angenommen wir wären welche von den sofort beim X ss werdenden dann könnten wir auch nix lange planen dann wäre es einfach so.
Aber letztendlich mußt du und dein Mann das natürl. entscheiden.

Ach Mädels ich bin heute langsam aber sicher nicht mehr gut drauf ich habe schon wieder so komisches gezucke in der Scheidengegend.
Hab ich das schon erzählt ? Ist als wenn man seinen Puls dort unten spürt und ich hasse dieses Gefühl vorallem macht es einen ganz kirre.
Hatte schon vorgestern abend so ein Anzeichen konnte es dann unterdrücken tja gestern abend habe ich extra auf Anweisung des Doc´s die EntspannungsCD gehört und heute morgen sitze ich im Büro und bekomme den SCHEI...!!!!! HILFE echt wenn ich könnte ich würde sofort heim ich mach mir da immer rießige Sorgen dass das nicht gerade förderlich für die Einnistung usw. ist....
MIST MIST MIST dann lieber Freßattacke. Hmm hat den keinen einen Tip für mich ? Mein Doc meint dass seien meine Nerven :roll: und ich soll eben mich fleißig entspannen. Komisch dass ich das nur außer in der WS nie habe nicht mal beim größten Nervenstreß.

Sooo mal sehen was ich mache bin gerade alleine im Büro und werde mich viell. gleich selber entspannen und die Lehne umklappen *hihi*
Hauptsache ich schlafe nicht ein bzw. es kommt keiner das wäre schon ein Bild - sitze hier mit offener Hose (da es spannt) und dann noch so halb liegend auf dem Stuhl und evtl. ein SChnarcher *GRÖHL*

Bis später und her mit den tipps

ADINA!!!!!!!!!!!!! WO BISTE DEN ????????? Wir brauchen doch auch mal eine erfahrene SS die wir Löchern können.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu Larali,
na endlich fängsch zu hibbeln an *hihi* ... ne ne, spaß beiseite ... eigentlich find ichs ein gutes zeichen wenns da unten zuckt, dann siehts doch so aus, dass alles gut durchblutet ist und sich deine Zwerglein eingenistet haben. So würd ich es interpretieren:-)))))) Also lehn dich entspannt in deinen Bürostuhl und geniesse das Zucken *dd*

Ich hab in Thailand wirklich keinen Fisch gegessen. Ich mag absolut keinen. Für meinen Männi wars das Paradies was das Essen angeht. Ich hab mich halt an Hühnchen, Gemüse, Beef und Pork gehalten. Es ging, dachte ja im Vorfeld das Essen geht mir nach 2 Wochen auf den Keks, aber mir hats echt bis zum Schluss geschmeckt!!!!

Oh je, Dani-mäusle ... da wirds schwer mit den Ratschlägen erteilen. Ich bin ja auch recht zappelig, habs aber geschafft die Zeit durchzuhalten. Aber wie Lara schon gesagt hat, wenn man Kinder planen könnte, würden sie eh nie zur rechten Zeit kommen. Es wäre nie der richtigen zeitpunkt weil man dies und das noch erledigen müsste. Und wenns wirklich so passieren würde, dann wüsstest du es ja auch nicht und hättest alles andere ja dann auch schon geplant. Also von daher, wär ich auf alle Fälle für einen neuen Versuch!!!!! Sprich doch mal mit deinem Männi nochmal darüber was er davon hält *dd*

:knuddel: alle

gundili

Lara, wie fügt man eigentlich so ein Bildchen an der Seite ein???? *dummguck*
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Lara und Gundilein

ihr habt sicher recht mit dem planen. Das Problem ist auch gar nicht so sehr, dass ich die Schwangerschaft planen will, aber ich muss hatl die Behandlung planen und das ist nicht so einfach, weil ja mein Kinderwunschzentrum mal eben 450 Kilometer entfernt ist....
und dann muss ich die Überstimulation einkalkulieren, die mich bei den ersten Malen heimgesucht hat und und und...

aber ihr habt Recht, ich werde das ganze mal mit Männe durchsprechen und natürlich mit dem Doc - er muss sich ja seelisch und moralisch auf mich vorbereiten *gg*

Danke Euch dennoch und ganz liebe Grüße
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“