Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Bille 19
Rang0
Rang0

Huhu

Beitrag von Bille 19 »

Hallo ihr Lieben

so, die Ergebnisse von Hamm sind da, und ich versteh nichts.
LA Test grenzwertig?
Soll wohl nicht schlimm sein, sonst hätten sie etwas dazu geschrieben. Leider stehen hier überall Prozente hinter, keine Ahnung warum, muß mir erstmal normwerte suchen.

Gruß Bille
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hilfe,
habe seit gestern DSL und es funktioniert nicht, jetzt kommt erst nächste Woche der Techniker und ich nutze mal schnell die Chance einen PC zu haben.....

Tina, habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und heute meine Proben nach Stuttgart geschickt.
Hoffe, ich kriege jetzt keinen Ärger mwegen der Doppelbestimmungen. Aber in dem Fall sollte ich mir vielleicht wirklich die nächste sein :oops:

Urmelitta, gut zu wissen, dass Du auch erfahrungen mit der Uni hast. Ja das mit dem Leuconorm hat sie mir auch so erklärt, also wenn sie nichts finden dann gibts das, hat allerdings nicht gesagt, dass es das nicht gibt, wenn sie was finden. bei meiner FÄ macht der Leuconormvertreter jetzt auch viel Werbung, viell. ist es ja doch einfacher zu rezeptieren als wir denken.
das die von Dr. reichel nicht so viel halten habe ich gemerkt, allerdings sind wir zusammen die zu bestimmenden werte durch gegangen und es waren bei Dr, Reichel höchstens drei weitere dabei.
Ist aber bei mir viell. auch etwas anders, da ich ja schon nen Sohn habe und die immunisierungsgeschichte/ Partner bei mir keine Rolle spielt und sich die Ursachensuche dadurch einschränkt
Jetzt hoffe ich, dass ich die nächste mens pünktlich kriege und der GMS Termin auch klappt, immer nur Donnerstags ist halt nicht sehr flexibel.

Ich wünsche allen schöne Tage, hoffe bald wieder online zu sein

Liebe Grüße Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:cry: kurze Frage
hab heute nach dem Stand der Immu nachgefragt und anstatt daß meine Killerzellen gesunken sind von 30 % sind sie sogar noch gestiegen , jetzt sind sie bei 39 %
soll jetzt nach drei Wochen erneut Blut hochschicken
gibt es irgendwas was ich tun kann oder gehen die wirklich nur mit Imunglobuline runter , weil die sind ja sooooo teuer und daß kann ich mir nicht leisten
wär schön wenn ihr mit Tipps hättet
LG
Tattoo :dance:
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

tattoo: ich habe schon von anderen Frauen gelesen, dass die Killerzellen nach aktiver Immu erstmal anstiegen, dann aber zumindest wieder auf das vorherige Niveau gefallen sind. Das hilft Dir natürlich auch nicht so recht weiter. Vielleicht schreiben die anderen ja noch etwas dazu. Könnte man nicht statt Immunglobulinen auch evtl. Trental versuchen???

jette: wenn Du in 2 Tagen oder so in Stuttgart anrufst, ob Deine Proben angekommen sind, würde ich mal fragen, ob sie Dir die Ergebnisse per Post nach Hause schicken können. Mit der Begründung, Du gibst es an Deine Ärzte weiter *lüge* :hüstel: Dann kriegen es Deine Ärzte nicht unbedingt mit, dass Du 2x ähnliche Untersuchungen hattest.

bille: was LA-Test heißt, weiß ich auch nicht.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo

Biene: :cry: :cry: :cry: Mag nicht gerne auf dich verzichten, aber du hast auch was um die Ohren, aber bitte schreibe ab und an von dir, sonst fehlt mir was echt :P

Urmelitta: Ja Leute mit Kindern jammern auch genügend, es ist immer irgendwie so, das man glaubt, das Problem was man gerade hat ist das größte der Welt, das stimmt aber nicht, die Probleme verändern sich, ob mit oder ohne Kindern, man kann so und so unglücklich sein oder besser noch glücklich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wer war das mit dem LA Wert Bille wars. Kann es vielleicht HLA Wert gewesen sein? Diesen gibt es nämlich, aber das grenzwertig wäre dabei komisch, da gibt es eher nur verschiedene Typenklassen, die man beim HLA Wert angeben kann, sehr interessant :grübel:

Tina: Ist ja nen Ding mit den Antikörpern :o vielleicht kann sich die olle SD nicht mit ohne Weizen zurecht finden und mit der neuen positiven Immusituation in deinem Körper und meint sie müßte mal bischen rumzicken die SD, aber insgesamt sind die AK`s doch in einem guten Bereich, besser kann es immer sein, aber es tut sich was *dd* *dd* *dd* hoffe weiterhin auf eine supertolle Immusituation für deinen Versuch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tattoo: Wegen den NK`s Tina hat genau das geschrieben was ich auch weiß :jaja: NK`s sind immer ne Momentaufnahme und ändern sich wieder.

Antje: Alles gute zum HZT nachträglich :dance: :dance: :dance:

bei mir gibts ab sofort leckeren Kräutertee zu trinken, der chin. Doc sieht unsere Chancen gar nicht so schlecht, sogar ohne ICSI :o Menne wird auch Tee schlürfen, na ich bin gespannt, ich werde berichten

Wie gehts Susischlumpf :help: ich hoffe sehr sehr gut *dd* *dd* *dd* :P

LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nanana: Ohh, roundy, Du bist ja süß !! Klar, mach ich immer mal piep, aber eben nur piep !! *g*

:gutsnächtle:
Dateianhänge
Lilly-auch-müde-08.05.07.jpg
Dicker-mach-Platz-08.05.07.jpg
Lilly-Elliot-kuscheln-08.05.07.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Biene, was brauche ich eine Katze, wenn Du mich regelmäßig mit so süßen Bildern versorgst ;-)

Urmel, alles Gute auf Deinem Weg. Und schau doch ab und zu noch hier rein und laß uns an Deinem Weg teilhaben.
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Biene: :cry: :cry: :cry: nee mehr wie piep bitte und was niedliche Bilder :ohnmacht: klasse und einfach nur süß, wie die Tatzen aussehen, klar muß sich Lilly rankuscheln, toll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße roundy :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Morning Ihr Lieben !!

Ach süße liebe roundy !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich komme doch wieder öfter rein, wenn ich mit diesen Vorbereitungen fertig bin, aber so lange ich nicht alles hier erledigt habe und im Juno noch meine Wohnung zusätzlich auf Hochglanz poliert habe, da hab ich doch gar keinen freien Kopf ... jedenfalls nicht so richtig !! *pfeif* *g*

Ich lunze aber doch rein und les Euch auch immer brav :jaja: , falls Ihr nicht sssooooo viel schreibt !! *g*

Oki doki und wenn ich wieder speziell für Pe ´nen Katzenfoto habe, dann kommt´s natürlich zu Euch hier rein !!

So, miau und ...

have a nice day !!! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Biene: :D da bin ich aber froh :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“