Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

So...Kind sitzt nun in dem Lehrgang...Männe ist fleißig am Motorrad schrauben...der Hund macht den Garten unsicher...

Beste Gelegenheit für MICH um schnell nochmal "Hallo" zu sagen und euch ein tolles WE zu wünschen !

Melde mich frühestens Montag wieder...weiß nicht genau wann wir morgen wieder daheim sein werden...

Macht es gut, bleibt gesund und genießt das lange WE !!!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHu zusammen

Männe und Kind sind heute in Mannheim. Mit dem Zug hingefahren, dort ist doch Mai Markt. Für Florian sicher ein unvergesslicher Tag. Ich hatte mich heute früh zum arbeiten eingetragen. Hätte ich mal lieber gelassen, denn es war zum :würg: :würg: :würg: :würg: , weil ja auch "meine Freundin" da war. Ok, das wusste ich, weil sie Abrechnung machten. Dennoch fühlte ich mich elend :cry: und hoffe wirklich, bald Neues zu finden.
Naja, ich arbeite ja nicht täglich mit der Kuh zusammen, somit ist es erträglich und ich kann durchhalten. :evil:

Euch nen tollen 1. Mai, wir machen morgen wieder unsere Radtour, futtern uns unterwegs durch :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

woooo seid ihr denn?????????????????????

Wir hatten nen tollen 1. Mai. Sind viel Rad gefahren, haben unterwegs auch viele Leute getroffen und :fluester: , gut gegessen und sogar recht preiswert :nanana: :nanana: . Daheim es dann gemütlich auslaufen lassen *pfeif* mit rumkrutschteln *g*

Samstag soll es wahr werden und meine Nichte zu uns kommen. Meine Schwägerin hat mich gestern gefragt. Sie ziehen am WE 11./12.5 . um und wollen schon so viel als möglich zusammen packen. Was aber mit Sophie nicht möglich ist, weil sie mit ihren 1,5 Jahren echt ein Wirbelwind ist und man ständig auf sie aufpassen muss. Na, ich lasse mich mal überraschen, WAS das für ein Samstag gibt?? :grübel: . Aber ich freue mich auch auf sie, weil sie halt sooooo eine süsse Zuckerschnute ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen, alles klar bei dir????
Lucy??????

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*meld*

Sorry...ging nicht eher...voll im Streß hier...

Habe am Montag vom Geburtstag meines Vaters meine beiden Nichten mit zu uns genommen bis Dienstag abend.

Hat voll Spaß gemacht, aber dadurch das sie auf dem Hof eine riesen Wasser-und Matschschlacht veranstaltet haben, hatte ich dementsprechend Wäsche zu waschen, dann den Haushalt wieder klar schiff kriegen, Geschirr, Bettwäsche, Matratzen wegräumen...

Nebenbei arbeiten gehen...Einkaufen...naja, was halt eben immer so anfällt wenn man Besuch hatte und denn zu nix so richtig kommt.

Und dann ist das Wetter ja auch so ganz nebenbei ganz einfach viel zu schön um nur vor dem PC zu sitzen... ;-) :-)

Bei euch sonst alles klar ? ? ?

Schaue morgen wieder rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen !

Ist bei euch auch sooooooooooooooo schönes Wetter ? ? ?

Wir werden heute nachmittag wieder in den "Garten" gehen und die Sonne genießen und gegen abend fahren Männe und ich vielleicht noch ein bissel Motorrad (wenn es nicht mehr ganz so heiß ist!)

Was macht ihr so ? ? ?

Hoffe es geht euch allen gut ! ? ! ?

Wünsche euch einen herrlichen Sonntag...

Schaue dann morgen wieder rein !

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

komme eben vom schwimmen. War alleine. Tat er sehr gut :dance: :dance: :dance: .Männe lief heute nen Halbmarathon mit seiner Jogginggruppe und Florian war als Zuschauer dabei.
Darum bin ich schwimmen gegangen.

Ja Lucy, wir haben auch herrlichstes Wetter hier :dance: :juhu: :nanana: .
Gestern hatte ich Sophie und Maximilian hier. Nichte und Neffe, Kinder meines Bruders. Habe sie nach dem Frühstück abgeholt und nach`m Abendessen wieder heim gebracht. Sophie ist 1,5 Jahre jung, Maximilian ist 3,5. Besonders Sophie ist eine zuckersüsse Maus und wir haben viel, sehr viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: geschmust. Sie schmiegte sich sooooo oft an mich. Ich muss gestehen, ich habe das sehr genossen . Leider habe ich sie viel zu wenig. Naja, meine Eltern sind natürlich auch ganz "heiss" auf die beiden.
Florian war den ganzen Tag in der Schule, es wurde dort ein Theaterstück aufgeführt und er war verantwortlich für Ton und Licht. Da war er wieder in seinem Element :wink:

Ansonsten gibts nichts Neues. Ich suche immer noch andere Arbeit, mache mir aber derzeit keine Illusionen, was zu finden. Solange muss ich halt dort ausharren :evil: :o

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen !

Boah ey...ich hab ja wohl momentan so echt zu gar nix richtig Lust...!

Seit 2 Tagen ist das Wetter nun derartig schlecht...das schlägt irgendwie gleich voll auf's Gemüt !

Heute regnet es entweder oder es hagelt...immer im Wechsel... :-(

Muß aber nachher trotzdem noch aus'm Haus...Einkaufen und denn noch Putzen gehen...

Meld mich morgen wieder...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

zu später Stunde melde ich mich, kann eh nicht schlafen.

Stellt euch vor, habe den Job, wo ich mich heute beworben habe :dance: :dance: :juhu: :juhu: . Ist mein Beruf. Zwar ein Stück entfernt, aber dennoch mein Beruf. Ist bei einem älteren , ganz lieben Ehepaar, die haben eine Sauna mit Aussenanlagen und deren Gäste wollen meist auch ne Massage nach dem saunieren. Und das darf ich nun machen :nanana: :nanana: :nanana:
Muss nur noch mit meinem Noch Chef reden. Davor grauselt mir bisschen, aber nun gut, sowas macht niemand gern. :evil:
Meine Arbeitstage sind dann Freitag nachm. und Samstag nachm. Florian hat zwar schon gemotzt, weil ich dann jeden Samstag weg bin, muss gegen 13 Uhr los, aber oft war er in letzter Zeit auch nicht daheim. also kann ich auch arbeiten gehen *pfeif*

so, nun hoffe ich, dass meine Augen müde werden , da ich ja morgen auch schwimmen gehen will.

Tja Lucy, Wetter ist bescheiden. Aber der Regen halt auch nötig, unsere Wassertonnen waren so leer, dass wir schon dachten, wir müssen mit Leitungswasser alles giessen.
Aber ich freue mich auch wieder auf sonnige Tage *pfeif* *g*

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Sini ... :juhu: das sind ja endlich wieder erfreuliche Nachrichten von dir :juhu: :knuddel: .
Was deinen noch Chef an geht, da würde ich mir keine großen Gedanken drum machen. Der kann dich doch sowieso bald am A.... l..... oder ???
OK Samstag´s Nachmittag immer arbeiten ist natürlich auch voll schitte aber wenn´s dann jetzt erstmal sein muß, dann muß es wohl sein. Hauptsache du bist erstmal von der anderen Meute weg.
Vielleicht kann man ja in deinem neuen Job irgendwann mal die Tage ein bißchen umschmeißen :wink: .

Lucy ... Da sagste was wegen dem Wetter. Ich hab auch bei diesem schitte Wetter zu nichts Lust. Am liebsten würde ich mich nur auf die Couch hauen und rum lümmeln aber das geht ja leider nicht :cry: .
Es soll ja ab Morgen wohl wieder etwas besser werden und dann auch wohl auch die nächsten Tage so bleiben *dd* .

@ Bei uns gibt es soweit nichts neues. Immer noch alles beim alten. Das blöde Gerüst steht immer noch ums Haus drum herum. Durch diesen dollen Wind, den wir die letzten Tage hier hatten, dachten wir schon, das da oben bald die Laufplatten vom Gerüst runter kommen könnten. Wir können durch den Krach überhaupt nicht mehr mit offenem Fenster schlafen.
Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht bei dem Gerüstbauer anrufe und mal nach frage, wann sie denn mal gedenken hier das Gerüst ab zu bauen. Zum Glück kenne ich ja die Cheffin von denen persönlich :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr 2

Flöchen, ich habe mich langsam an den Gedanken gewöhnt, Samstags nachmittags zu arbeiten. Das machet mein neuer Chef deswegen so, weil da viele Zeit haben, in die Sauna zu gehen. Ich bin ganz ehrlich, ich hoffe ja auch, dass bisschen Trinkgeld rüber kommt :oops: :oops: , aber Herr G. meinte, wenn ich gut bin( und nachdem ich ihn massiert hatte, bestätigte er mir, dass er es gut findet :nanana: :juhu: :räusper: ), dann sind diese Gäste dortr auch sehr grosszügig und geben Trinkgeld :hoff: ).

Nun habe ich aber erst mal noch das Gespräch mit meinem Chef vor mir. Gestern wollte ich es ihm sagen, aber er war nicht da , Menno :argh: :argh: :argh: . Hoffe, ich sehe ihn heute, sonst muss ich das das ganze WE mit mir rumschleppen, da bin ich ja :ohnmacht: am Montag, vor lauter Aufregung. Naja, abwarten auf heute abend.

Lucy, bei uns ist auch sch.... Wetter, echt :pah: . Es ist zwar recht mild, aber es stürmt wie verückt. Kein Wunder, dass ich seit gestern Kopfweh habe. Gut, das hängt noch mit dem Gespräch mit Chef zusammen und auch mit meinem Rücken, aber halt auch mit dem ollen Wind :argh: .

Nächste Woche geht dann meine Behandlung bei einer guten Physiotherapeutin los. Ich habe mir ein Rezept geholt mit Fango und Manueller Therapie( ist eine spezielle Form von KG) und das bekomme ich ab Freitag. Ich freue mich arg, denn ich habs echt nötig. Nicht nur die Muskeln sind verspannt, sondern die Wirbel irgendwie verrenkt und das macht mir halt ständig Beschwerden :argh: :argh: :argh: :argh:

So, ich gehe mir Max raus, bestelle unterwegs Spargel für Sonntag, hmmm!! Dazu gibts dann Kartoffeln und bisschen Schinken und natürlich Sauce Hollondaise(richtig geschrieben?? :grübel: )

Und wenn ich Glück habe, kriege ich morgen wieder meine Nichte. Langsam kennt sie mich, gestern waren meine Eltern kurz mit ihr hier und sie schmiegte sich gleich wieder an mich. Herrlich, sage ich euch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Und da mein Bruder ja morgen umzieht, ist Sophie halt im Weg, dh. sie können nicht so auf sie aufpassen. Und meine Mutter darf Wohnung putzen( ist sie in ihrem Element) :gröhl: :gröhl: :gröhl: . Na, da ziehe ich es doch vor, mit Sophie zusammen zu sein :idee: Dazu muss mich aber meine Schwägerin noch anrufen, bin schon gespannt!!

Hoffe, euch gehts gut?!
Flöchen, steht das Gerüst denn noch oder konntest du was erreichen???

bis bald

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“