Hi ihr 2
Flöchen, ich habe mich langsam an den Gedanken gewöhnt, Samstags nachmittags zu arbeiten. Das machet mein neuer Chef deswegen so, weil da viele Zeit haben, in die Sauna zu gehen. Ich bin ganz ehrlich, ich hoffe ja auch, dass bisschen Trinkgeld rüber kommt

, aber Herr G. meinte, wenn ich gut bin( und nachdem ich ihn massiert hatte, bestätigte er mir, dass er es gut findet

), dann sind diese Gäste dortr auch sehr grosszügig und geben Trinkgeld

).
Nun habe ich aber erst mal noch das Gespräch mit meinem Chef vor mir. Gestern wollte ich es ihm sagen, aber er war nicht da , Menno

. Hoffe, ich sehe ihn heute, sonst muss ich das das ganze WE mit mir rumschleppen, da bin ich ja

am Montag, vor lauter Aufregung. Naja, abwarten auf heute abend.
Lucy, bei uns ist auch sch.... Wetter, echt

. Es ist zwar recht mild, aber es stürmt wie verückt. Kein Wunder, dass ich seit gestern Kopfweh habe. Gut, das hängt noch mit dem Gespräch mit Chef zusammen und auch mit meinem Rücken, aber halt auch mit dem ollen Wind

.
Nächste Woche geht dann meine Behandlung bei einer guten Physiotherapeutin los. Ich habe mir ein Rezept geholt mit Fango und Manueller Therapie( ist eine spezielle Form von KG) und das bekomme ich ab Freitag. Ich freue mich arg, denn ich habs echt nötig. Nicht nur die Muskeln sind verspannt, sondern die Wirbel irgendwie verrenkt und das macht mir halt ständig Beschwerden
So, ich gehe mir Max raus, bestelle unterwegs Spargel für Sonntag, hmmm!! Dazu gibts dann Kartoffeln und bisschen Schinken und natürlich Sauce Hollondaise(richtig geschrieben??

)
Und wenn ich Glück habe, kriege ich morgen wieder meine Nichte. Langsam kennt sie mich, gestern waren meine Eltern kurz mit ihr hier und sie schmiegte sich gleich wieder an mich. Herrlich, sage ich euch

. Und da mein Bruder ja morgen umzieht, ist Sophie halt im Weg, dh. sie können nicht so auf sie aufpassen. Und meine Mutter darf Wohnung putzen( ist sie in ihrem Element)

. Na, da ziehe ich es doch vor, mit Sophie zusammen zu sein

Dazu muss mich aber meine Schwägerin noch anrufen, bin schon gespannt!!
Hoffe, euch gehts gut?!
Flöchen, steht das Gerüst denn noch oder konntest du was erreichen???
bis bald
Sini