bin seit heute auch BBN Patientin

Das Gespräch mit Dr. Noss war sehr informativ und positiv. Meine Angst "zu alt" zu sein, hat er zwar nicht generell vom Tisch gefegt, aber den Spruch 80% Schrott ... da konnte er nur lächeln... so schlimm sei es ja nun auch nicht.
Wir haben gut 2 Stunden bei ihm gesessen und alle Unterlagen durchgekaut. Meine Stimus und die Spermiogramme von Männe, von dem das letzte aus September durchaus auch für "Heimarbeit" tauglich befunden wurde. (Hi hi, da mein Eilein rechts 18 mm beträgt, werden wir die nächsten Tage mal ganz spontan üben).
Auch die Untersuchung wurde in R noch nie so genau gemacht. Abstrich, Abtasten.... ich kenne nur Ultraschall????
Auf jeden Fall darf ich am 5.2 mit Synarla anfangen und hoffe dann auf viele Eichen, denn bei dem strittigen Spermiogram würde er dann halbe halbe machen ein Teil ICSI ein Teil IVF.
Aber bitte Mädels wieviele soll ich zurücknehmen? Er überlässt es uns. Ich hatte bis jetzt immer 3 EZ aber halt noch nie Blastos..... wenn es bei Transfer dann tatsächlich 3 Blastos wären, würde mir schlecht werden... wenn nicht, hätte ich bestimmt das Gefühl, Mist hättste halt 3 genommen.
Susanne, Lina, Mo.... und wer noch Ende 30 bzw. um die 40 ist.... HILFE

Susanne
ich hab dir eine PN geschickt hoffe du hast sie schon bekommen und bist mir bitte bitte nicht böse wegen, heute Mittag, war aber zu eng alles.
Hmm mit dem Avator? hab alles gemacht wie du gesagt hast....aber

So jetzt les ich mal nach wie es gestern bei euch war.
LG und schönen Tag noch