Hallo Ihr Lieben,
@ Lilo: DANKE für Deine Glückwünsche. Das war ja dann nicht so toll, dass Du 3 Wochen liegen musstest. Aber nun ist ja alles wieder in Ordnung. Sehr gut. Ich hatte glücklicherweise keine weiteren Blutungen. Bislang verlief auch alles bestens. Meine normale Gyn bestellt mich alle 2-3 Wochen zum Ultraschall. Da bin ich sehr froh drüber, man macht sich trotz allem ständig Sorgen. Bei den Ultraschalluntersuchungen sind die beiden immer sehr aktiv und bewegen sich ständig. Leider kann ich es selber noch nicht spüren. Das letzte Mal stelle meine Ärztin fest, dass die beiden Mutterkuchen wohl etwas zu tief sitzen. D.h. zu nah am Muttermund. Das kann sich aber noch weiter nach oben verschieben mit dem Wachstum. Das macht mir jetzt ein ganz kleines bisschen Sorgen, wenn es sich nämlich nicht mehr verschiebt, ist wohl auch bei mir sehr viel Ruhe und Liegen angesagt. Na ja, mal abwarten. Hast Du schon sehr viel zugenommen und Bauch bekommen? Bei mir geht es so. Und sonst, wie fühlst Du Dich so? Ich hatte vor zwei Tagen am Abend ganz dolle Bauchkrämpfe, die aber am nächsten Tag wieder weg waren. Man bekommt ja gleich total die Panik!

Ich weiß auch nicht was das wohl war? Vielleicht haben sich die Organe etwas verschoben?! Hast Du so etwas auch manchmal?
Super mit dem Heiratsantrag! Was so ein kleiner Wurm doch alles anstellen kann!

Dann wünsch ich Euch eine super Feier!
@ Butscher: Du hörst Dich so traurig an. Das tut mir leid. Leider ist so eine Kiwu-Behandlung nicht immer gerecht! Wir mussten ja auch insgesamt 7 lange Jahre auf dieses Ergebnis warten. Was aber eben auch zeigen kann, dass sich das lange Warten lohnen kann!

Was wird denn in Eppendorf im Krankenhaus bei Dir untersucht??? Ist es immer noch wegen der Brust? Ich wünsche Dir, dass alles bald wieder in Ordnung kommt.
@ Mäuschen: Dir geht es gut, nicht wahr?!

Was liegt dieses Wochenende bei Euch an? Grillen ist ja im Moment ja nicht so optima! Aber Spragel geht doch immer....
@ Becci: Auch Dir vielen Dank für Deine Glückwünsche! Schön, dass Ihr noch einen Urlaub vor der Behandlung einschieben könnt. Das sind dann doch die besten Voraussetzungen für einen entspannten neuen Versuch. Ich drücke Dir jetzt schon mal kräftig die Daumen!
Allen ein schönes Wochenende!
Andrea