2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Ihr Süßen,

ich lebe auch noch, aber in letzter Zeit gabs bei uns leider nix positives,
2 Kryoversuche sind Negativ ausgegangen :cry:
Heute habe ich wieder mit Synarella angefangen für die 2. ICSI
und wir hoffen auf ein Wunder.
Morgen starten wir nach Schweden in Urlaub und werden uns mal so richtig erholen.

Lil073 herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag, ich wünsche dir eine ganz schöne und hoffentlich ab jetzt komplikationslose Kugelzeit :knuddel:

Liebe Andrea von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hätte auch total gerne Zwillinge, gut das ihr nie aufgegeben habt und jetzt auch so schön belohnt werdet :knuddel:

Butscher ja ich glaub auch das wir 3 hier bald die einzigen unschwangeren sind :cry: :cry: :cry:
Winke Winke
Becci

Bild
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Ihr Lieben,

@ Lilo: DANKE für Deine Glückwünsche. Das war ja dann nicht so toll, dass Du 3 Wochen liegen musstest. Aber nun ist ja alles wieder in Ordnung. Sehr gut. Ich hatte glücklicherweise keine weiteren Blutungen. Bislang verlief auch alles bestens. Meine normale Gyn bestellt mich alle 2-3 Wochen zum Ultraschall. Da bin ich sehr froh drüber, man macht sich trotz allem ständig Sorgen. Bei den Ultraschalluntersuchungen sind die beiden immer sehr aktiv und bewegen sich ständig. Leider kann ich es selber noch nicht spüren. Das letzte Mal stelle meine Ärztin fest, dass die beiden Mutterkuchen wohl etwas zu tief sitzen. D.h. zu nah am Muttermund. Das kann sich aber noch weiter nach oben verschieben mit dem Wachstum. Das macht mir jetzt ein ganz kleines bisschen Sorgen, wenn es sich nämlich nicht mehr verschiebt, ist wohl auch bei mir sehr viel Ruhe und Liegen angesagt. Na ja, mal abwarten. Hast Du schon sehr viel zugenommen und Bauch bekommen? Bei mir geht es so. Und sonst, wie fühlst Du Dich so? Ich hatte vor zwei Tagen am Abend ganz dolle Bauchkrämpfe, die aber am nächsten Tag wieder weg waren. Man bekommt ja gleich total die Panik! :kreisch: Ich weiß auch nicht was das wohl war? Vielleicht haben sich die Organe etwas verschoben?! Hast Du so etwas auch manchmal?

Super mit dem Heiratsantrag! Was so ein kleiner Wurm doch alles anstellen kann! *rotfl* Dann wünsch ich Euch eine super Feier!

@ Butscher: Du hörst Dich so traurig an. Das tut mir leid. Leider ist so eine Kiwu-Behandlung nicht immer gerecht! Wir mussten ja auch insgesamt 7 lange Jahre auf dieses Ergebnis warten. Was aber eben auch zeigen kann, dass sich das lange Warten lohnen kann! :wink: Was wird denn in Eppendorf im Krankenhaus bei Dir untersucht??? Ist es immer noch wegen der Brust? Ich wünsche Dir, dass alles bald wieder in Ordnung kommt.

@ Mäuschen: Dir geht es gut, nicht wahr?! :D Was liegt dieses Wochenende bei Euch an? Grillen ist ja im Moment ja nicht so optima! Aber Spragel geht doch immer.... *g*

@ Becci: Auch Dir vielen Dank für Deine Glückwünsche! Schön, dass Ihr noch einen Urlaub vor der Behandlung einschieben könnt. Das sind dann doch die besten Voraussetzungen für einen entspannten neuen Versuch. Ich drücke Dir jetzt schon mal kräftig die Daumen! :prima: :prima: :prima:

Allen ein schönes Wochenende!

Andrea
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend allen hier
endlich mal wieder was los hier :dance:

@Becci
:knuddel: *dd* für die zweite ICSI.
mit was stimulierst DU denn ausser Synerela?
oh, Schweden hört sich toll an. Viel Spass :dance:

@Lil
auch von mir Gratulation zum Antrag, ist schon ein Termin in Aussicht?

@AndreaM
da Muttertag ist, geht es zu beiden Muttis :P
morgen arbeiten wir und wollen hinterher noch sporteln und Saunieren, also die Woche ruhig ausklingen lassen. Bin nun von 112,8 Kilos auf 101,4 Kilos. Freu.
bin seit Dienstag nicht mehr zum Sport, aber im Moment ist hier zuhause einiges zu schaffen.
wie geht es Dir und den beiden Zwillis?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen liebe Leute
wie geht es Euch so?
Etwas Neues?
Gruss
Petra
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Mäuschen,

Mensch, Du hast ja wirklich schon richtig viel abgenommen! Super! Liegt das jetzt am Sport oder machst Du richtig streng Diät? Ich konnte letztes Jahr gut ein paar Kilos verlieren indem ich einfach alles Süßes weggelassen habe und insgesamt immer etwas weniger gegessen habe, aber so dass ich nicht hungern musste. Das ist wohl das schlimmste, wenn man ständig hunger hat. Das kann man dann nicht lange durchhalten und quält sich nur. Ach ja, ich habe dann auch nur noch streng Wasser oder Tee getrunken. Säfte, Kakao usw. haben leider ja auch immer sehr viele Kalorien in sich...

Bei mir nix Neues. Mir geht es gut. Mit den Beiden Mäusen ist alles in Ordnung. Sie sind immer in Bewegung zumindest bei den Ultraschalluntersuchungen. Richtig quirlig, schade, dass ich das selber noch nicht so richtig spüren kann. Warte schon die ganze Zeit auf ein Zeichen von innen! Der Bauch wird jetzt auch langsam runder - muss mich wohl bald mal um Umstandshosen bemühen. *g*

Liebe Grüße

Andrea
Bild
Gast

yassi

Beitrag von Gast »

Hallo!

Kennt ihr mich noch??? Es ist ja alles schon so lange her. Ich möchte euch etwas erzählen:

*g* *g* *g* Ich bin auch schwanger *g* *g* *g*

Mein Mann und ich sind immer noch sprachlos, ganz langsam setzt es sich. Morgen bin ich in der 12. ssw und unser Baby kommt am 6.12.07 zur Welt.

Es hat einfach so geklappt. Auf natürlichem Wege. Wir hatten unseren KIWU an den Nagel gehängt. Viele Veränderungen fanden in unserem Leben statt und wir haben uns von dem KIWU absolut gelöst. Die Spermien meines Mannes waren zu KIWU Zeiten zu 98% patologisch. Anscheinend haben sie sich wieder berappelt :D

Hach, wir freuen uns sehr und ich wollte euch unbedingt die gute Nachricht erzählen.

bibab, so du Liebe, jetzt ist´s raus :wink:

Andrea, ich freue mich sehr für euch. Findest du auch, dass die Zeit so rennt? Ja, die ersten 12 Wochen verunsichern sehr, aber ich vertraue ganz stark meinem Körper. Er wird alles richtig machen. Und ich rede ganz viel mit meinem kleinen Wunder im Bauch.

Ich drück euch.
Hippie
Rang0
Rang0

....

Beitrag von Hippie »

Hallo Ihr Lieben - sorry hab' mich auch lange nicht gemeldet, aber die Zeit rennt wie im Flug.

Erstmal : Herzlichen Glückwunsch an Bibab zur Geburt & Andreas zur SS, es ist immer wieder schön solche Nachrichten zu bekommen!! :dance:

Mäuschen : was ist Dein ' Geheimrezept' bei Deiner Diät, würde auchg gern so an die 7 kg verlieren, die ich leider in den letzten 3 Jahren zugenommen habe... aber der Janker auf Schoki ist zur Zeit noch stärler als der Wille zum Abnehmen...

Wir haben mittlerweile die 4.IUI, diesmal stimuliert mit Menogon, hinter uns, und ich bin heute bei ES+13. Die Mens kündigt sich bereits mit aller Gewalt an & Tempi ist auch gefallen. Eine weitere IUI werden wir nicht machen, sondern ich denke, es geht eher in Richtung IVF. Im nächsten Zyklus ist aber erstmal Pause angesagt.
Weiss jemand von Euch, ob in der Praxis IVF bei Unverheirateten überhaupt gemacht wird ? Habe mal etwas von der Ethikkomission gehört, ist aber wohl in jedem Bundeslang verschieden. :help:

Ich werde wieder versuchen mich öfter zu melden, schäm... :oops: bin aber beruflich sehr viel unterwegs und selten am PC.

Liebe Grüsse und viele SS
Eure Hippie
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo Ihr Lieben,

habe mein kleines Mäuschen auf dem Arm, sie wird am Donnerstag 4 Wochen alt.
Aber das mit dem Tippen klappt irgendwie...

Aaaalso: Yassi, wie schön, daß es nun OFFIZIELL ist.Ich kann mit solchen Nachrichten ja auch nicht gut hinter dem Berg halten ;-)
Aber ich finde es auch immer noch unglaublich, daß Du nun auch schwanger bist *freu*, nach so vielen Jahren...

@Hippie: Lilo73 ist ja auch unverheiratet (noch), die ICSI war kein Problem.Ethikkommission brauchte sie nicht zu fragen...

@Butscher, Becci und Mäuschen: ich bin mir absolut sicher, dass Ihr auch noch schwanger werdet.Bitte nur nicht die Hoffnung aufgeben, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wer hat denn mal Lust auf ein erneutes Treffen?

Liebe Grüße
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Yassi,

nu bin ich aber platt! :ohnmacht: Was lesen da meine entzündeten Augen? :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ganz, ganz doll und ehrlich!

Das ist ja wirklich toll und ich freue mich, dass Du wieder bei uns bist. Natürlich habe ich Dich nicht vergessen und hier vermisst (vor allem Deine bunten Farben!) Ja, eigentlich vergeht die Zeit recht schnell, wenn ich überlege, dass ich fast schon die Hälfte um habe bin ich wieder ganz platt :ohnmacht: Aber meinetwegen könnte sie noch schneller vergehen. Am liebsten hätte ich die Beiden jetzt schon auf dem Arm. Habe immer noch schreckliche Angst, dass etwas schief gehen könnte. Das kann ich auch nicht abstellen.

@Hippie: Dir schnell noch mal ein paar :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: Ich drücke Dir die Daumen. Es hat nichts zu sagen, wenn man meint die Mens zu spüren. Das hatte ich auch ganz dolle und war trotzdem schwanger. Ich hatte teilweise solche Schmerzen, dass ich am liebsten eine Schmerztablette genommen hätte, so sehr hat es teilweise im Unterleib gezogen.

@Bibab: Ein Treffen - gern. Wir haben bald ein bisschen Urlaub, aber wollten nicht weiter wegfahren. Mach einfach mal einen Vorschlag, ich kann mich ja melden, wenn es bei mir nicht so gut passt. Grundsätzlich wäre es mir aber lieber nach Pfingsten.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße

Andrea
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen liebe Leute
wie geht es so?
Wir werden nachher noch etwas saubermachen. Wäsche und so weiter...

@AndreaM
ja, das Sport machen hat auch gut was gebracht, aber längst ist die Abnahme noch nicht genug.
Mindestens zwanzig müssen noch runter. Aber so grosse Ziele setze ich mir auf einmal lieber nicht.
Auf jeden Fall bringt es was, das ganze an Knabbereien zu lassen *g*
das haben mein Männe und ich auch gleich gemerkt, das das was bringt.
wir Essen sehr viel Obst und Gemüse!!
Am Freitag holen wir uns immer diese ganz frisch, geschnippelten Ananas. Die schmecken vielleicht super.
Für Kakao und Co. bin ich weniger. Am schlimmsten ist diese Sucht nach Cola light free. Limonaden trinke ich seit Jahren nicht mehr...
Musst mal ein Foto schiessen und Zeigen von Deinem schönen Bäuchlein.
hast Du Dir zwei oder drei zurückgeben lassen?
Seit wann bist Du bei Deinen normalen FA wieder?

@Yassi
kaum zu glauben, das ist ja klasse, zu Lesen, das es bei Dir auf normalen Wege geschnaggelt hat

:dance: eine schöne Kugelzeit!! Ein kleiner Nikolausi also *rotfl*

@Hippie
Du fragst nach dem Geheimrezept, mmh, Süsses und Chips wenn es geht sein lassen!! viel Wasser oder Rotbuschtee trinken. Sport ist da noch am besten!! Wir haben uns auch mal einen richtig tollen Essenstag gegönnt. Dann am anderen Tag eine Stunde auf dem Crosstrainer gestanden *g*
Ich denke auch mal, noch ne IUI würde ich auch nicht wagen. Wollt ihr in diesem Jahr die IVF anstreben?
Also ihr werdet dann wohl die´volle Summe zahlen müssen oder, wenn ihr unverheiratet seid...weiss da nicht, wie es da ist..

@bibab
Hast mal ein Foto der Kleinen?
Auf keinen Fall gebe ich die Hoffnung auf. Durch Euch schöpfe ich sie immer wieder neu!!
Danke *tröst*

Schönen Tag noch
Petra *bier*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“