alex viele

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*butterfly war gestern so um 20 Uhr erst zu Hause. Die Motte ist mir gleich eingepennt und nach dem Aufwachen habe noch paar Runden gedreht;-))

, dass deine Kleine noch etwas bei dir bleibt. Ist ja schon mal gut, dass du schon in der 31. SSW bist, aber jeder Tag ist jetzt natürlich noch wichtig. Aber warum bist du ins Diako gekommen, die haben dort doch gar keine Frühchenstation, oder ?? Müsste die Kleine im Fall der Fälle nicht ins Klinikum Kassel verlegt werden ? Vielleicht kennt sich ja jemand anderes damit aus, da Alex das wohl nicht mehr lesen kann.
 , dass deine Kleine noch etwas bei dir bleibt. Ist ja schon mal gut, dass du schon in der 31. SSW bist, aber jeder Tag ist jetzt natürlich noch wichtig. Aber warum bist du ins Diako gekommen, die haben dort doch gar keine Frühchenstation, oder ?? Müsste die Kleine im Fall der Fälle nicht ins Klinikum Kassel verlegt werden ? Vielleicht kennt sich ja jemand anderes damit aus, da Alex das wohl nicht mehr lesen kann. Das Timing ist ja echt klasse, die Rechnung hat bei mir auch immer nochmal alles aufgewühlt. Aber wenn Mens und Rechnung zusammen kommen, ist das sicher nicht besser.
  Das Timing ist ja echt klasse, die Rechnung hat bei mir auch immer nochmal alles aufgewühlt. Aber wenn Mens und Rechnung zusammen kommen, ist das sicher nicht besser.   
  muss, spricht man von einer stabilen SS. Vielleicht tröstet dich das ein bisschen.
  muss, spricht man von einer stabilen SS. Vielleicht tröstet dich das ein bisschen. 

das die kleine noch ein bischen drinne bleibt.
 das die kleine noch ein bischen drinne bleibt.  

für meinen Dad. Der war gestern noch mal beim Doc und der hat uns ein wenig beruhigt. Er sagt wir haben alles früh erkannt und es wurde ja auch schon rausgenommen aber zur sicherheit möchte er noch genau schauen und auch drumherum einiges rausnehmen. Also mein Dad kommt Mo ins Krankenhaus wird Dienstag operiert und wir hoffen alle das der Doc recht hat.
  für meinen Dad. Der war gestern noch mal beim Doc und der hat uns ein wenig beruhigt. Er sagt wir haben alles früh erkannt und es wurde ja auch schon rausgenommen aber zur sicherheit möchte er noch genau schauen und auch drumherum einiges rausnehmen. Also mein Dad kommt Mo ins Krankenhaus wird Dienstag operiert und wir hoffen alle das der Doc recht hat.  

dass er auch recht hat.
 dass er auch recht hat.  

laß den kopf nicht hengen.
 laß den kopf nicht hengen. Winni
 Winni