Hallo,
ich bin noch zu Hause. Und es ist soweit noch alles ruhig.
Aber das hört man ja total oft, wenn man schon ein paar Wochen vorher sich schonen soll, weil eine Frühgeburt droht, lassen sich die Kleinen zum Schluss extra lange Zeit. Naja, ich bin ja noch gar nicht über Termin, aber wenn dir fast jeder sagt, das kommt früher, ist das fast schon, als wär man drüber.
Alex,

, dass deine Kleine noch etwas bei dir bleibt. Ist ja schon mal gut, dass du schon in der 31. SSW bist, aber jeder Tag ist jetzt natürlich noch wichtig. Aber warum bist du ins Diako gekommen, die haben dort doch gar keine Frühchenstation, oder ?? Müsste die Kleine im Fall der Fälle nicht ins Klinikum Kassel verlegt werden ? Vielleicht kennt sich ja jemand anderes damit aus, da Alex das wohl nicht mehr lesen kann.
Kat, och mann, so ein Mist. Fühl dich gedrückt.

Das Timing ist ja echt klasse, die Rechnung hat bei mir auch immer nochmal alles aufgewühlt. Aber wenn Mens und Rechnung zusammen kommen, ist das sicher nicht besser.
Reli, oh dann haben dich die SS-Beschwerden aber voll erwischt. Aber wenn man viel

muss, spricht man von einer stabilen SS. Vielleicht tröstet dich das ein bisschen.
Musst du arbeiten, oder bist du noch krank geschrieben ?
Drea, wow, das geht aber schnell dort in Ö. Und dass ihr das Erstgespärch telefonisch machen konntet ist ja auch super und praktisch. Wer wird denn bei dir die nötigen Blutuntersuchungen und US machen ?? Bekommst du das mit der Arbeit etc hin, wenn ihr recht spontan Urlaub machen müsst für PU/TF ??
Winni, sicherlich bringt ein Praxiswechsel immer mal wieder "frischen Wind". Wir waren ja zuerst auch in Göttingen und sind dann nach 5 ICSI´s nach Bad Münder gewechselt. Einfach um nochmal neue Ansatzpunkte zu finden. Unzufrieden waren wir in Göttingen ja nicht. In Bad Münder haben wir uns dann noch 2 Versuche gegeben, dann war es Zeit fürs Ausland.
Liebe Grüße an alle Nichtgenannten !!