Da bin ich mal wieder
Tina, das hört sich echt stressig an, nie länger als 1 Woche Urlaub zu haben..... da lobe ich mir doch das Angestelltenverhältnis (diesbezüglich!!!!). Aber Amel hats da wohl noch besser

, ach was waren die Semesterferien geil!!! Erst ein bischen jobben und dann die Kohle bei einem Urlaub wieder auf den Kopp hauen! Sag mal Amel, was macht Ihr denn immer mit Wauzi, wenn Ihr so in der Weltgeschichte rumreist? Seid Ihr schonmal mit ihm geflogen????
Uaaaaaaaaaaaa, ich habe einmal in meinem Leben Austern gegessen, da war ich als Austauschschülerin in Fronkraisch, ein Hühnchen von 16 Jahren..... meine Gastfamilie hat die extra für mich gemacht und tagelang als suuuuuuper Leckerei angepriesen...... und ich hab mich nicht getraut zu sagen, dass ich das nicht essen will...... jedenfalls konnte ich dann die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mir eingebildet habe, ich spüre die Viecher in meinem Bauch krabbeln......

Einmal und nie wieder, sag ich da nur...... aber mein Schatz isst Austern für sein Leben gerne....
Mausi, Euer Urlaub hört sich ja auch super an, und das über Deinen Geburtstag! Nur Ihr zwei alleine? Schööööööööööööööööön!!!
haha, Tina, fast ertappt - ich möchte gerne eine Kryo machen, wahrscheinlich nächste Woche..... aber wir beschäftigen uns sehr damit, es dann mal sein zu lassen...... naja, jetzt hab ich erst mal noch ein paar Kryos, aber dann....... es ist zu heftig, ehrlich, aber selbst ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, dann eben kein lebendes Kind zu haben.....
So, ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und nicht so viel Arbeit,
Eure Mia