STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

uhuu ihr suessen!
na mia du kannst ja gut ueben mit 2 u 4 jahre alles andere als entspannt....
meine allerliebesten habt ihr daumen gedruekt??? meine pruefungen in der psy sind nicht so toll gelaufen u mein memoire in der mediation ist "hors sujet" d h am thema vorbei..nur dass der suesse dozent mir es vor 1 woche gesagt hat heisst 2 wochen vor abgabe...mamamia..freitag noch die vorletzte pruefung dann habe ich 5 tage um neu zu schreiben u zu drucken binden blabla ich glaube ich bin zu alt fuer das alles :-)) wirklich u zwischendurch dieses jetset leben..nneee kann nicht gut gehen
mia kennst du dich in der ch aus?? ich bin in Nottwil in eine super tolle klinik fuer querschnittgelaemten leuten ich freue mich total! es wird mein urlaub sein :-))!
sonst tina und mausi alles gut bei euch????? mia daumen sind gedrueckt dass du schnelle starten kannst!!
dicken kuss meine lieben
amel
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
da bin ich wieder, aus Dänemark urück mit einer kleinen Wasserratte, die nur mit Schwimmflügeln ins Wasser geht und dann durch das Wasser läuft...
Die Woche ging Gott sei Dank ohne größere Probleme ab.
Ach Amel ich mag gar nicht mehr älter werden, dies Jahr fand ich es zum ersten Mal total ÄTZED!!!!!
Ich hoffe, dass du die ARBEITEN alle erfolgreich abschliessen wirst!!!!
Hey Mia so eine kleine Auszeit gibt vielleich neue Kraft und SUPERENERGIE, die Daumen sind gedrückt!
Hey Mausi,
gleich 2 Wochen Urlaub, nicht schlecht!!!!! Ja wenn wir eine Woche aus dem Betrieb sind läuft schon so viel falsch, deshalb muss 1 Woche reichen, aber ich habe eine Woche Welness-Familienurlaub im Juni zum Geburtstag bekommen (ist doch auch SPER oder???) In Sonthofen, also bald geht es zu den Zecken, wie unser Kleine immer sagt!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na Amel, dann leg mal Endspurt ein.... und konzentriere Dich aufs Wesentliche :lol:, damit aus Deiner Arbeit noch was wird ! *dd* *dd* *dd* *dd* ... wieder etwas zu wuschig gewesen, was ? Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du alles noch gut hinbekommst und zwischendurch auch noch mal ein paar Minütchen Zeit für Dich hast.

Tina, schön, dass der Dänemarkurlaub doch so gut geklappt hat. Wäre ja auch wirklich schade gewesen, wenn die Stimmung nicht gut gewesen wäre. Wann fahrt Ihr denn ins Zeckengebiet ? War doch jetzt auch schon bald, oder ?

Mia, schön, dass es Euch gut geht ! Genießt die Zeit ... und schön lockerbleiben :lol: Steht eigentlich auch Urlaub an bei Euch ?

Happy weekend Euch Süssen !
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
es ist ja wirklich ruhig in dem Ordner!
Jaaaaa Mausi, bald geht es wieder los, nur wir 3! Am 9.Juni!
Oh der Kleine ist noch wach bis bald
Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

uhuuuu ihr urlauberin :-))
immer sind die damen unterwegs..im norden im sueden ueberall!!!
na wie geht es denn so?? alle zufrieden???
hier alles gut memoire abgegeben alle schon gemachte pruefungen bestnden :dance: :dance: dank eure *dd* *dd* nun muesst ihr noch am 25 ganz doll druecken morgens habe ich schriftlich mediation klausur u nachmittag die presentation des memoires u dann am 29 bio klausur fuer die psy u wenn ihr an mich gedacht habt u ganz *dd* *dd* werde ich bestimmt bestehen u dann haltet ihr euch fest bis ende september F R E I !!! cool was??? ich sage euch das leben der studenten ist echt ein spass wenn ich an meine 10std /tag und mindestens 12 von mein mann wo wir noch unsere firmen hatten denke..echt tina ich kann dich so gut verstehen dieses in urlaub gehen u denken wenn wir wieder da sind gibt es ein noch groesseren berg....
ah ja u heute habe ich mir ein lernfreien tag gegoennt :-) war am strand mit 3 freudinnen u 3 hunden u haben austern direkt am wassser gegessen ein traum ort wirklich
ich habe ein sonnenbrand.... :help: ich krieg ganz viel falten :cry: :cry: sehe dann uralt aus :roll:
so mein suessen ganz dicken bisous macht es gut u nicht vergessen *dd*

:D
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
wo seit IHR???
Hey Amel, Austern sollen ja schmecken aber ich konte mich bisher nicht überwinden so ein Teil in den Mund zu nehmen nd dann zu schlucken.... soll aber toll sein!?!?
Da hilft nur Antifalztencreme und guter Rat von Mausi!!!! :lol:
Oh bis Ende Septmeber frei, hört sich gut an! Hat dein Mann denn auch etwas Zeit???? Daumn sind gedrückt!
Hey Mia, noch inder Entspannungsphase oder willst du uns mit einem neuen Ergebnis überraschen??? Daumen sind sicherheitshalber gedrückt!
Und Mausi???? Auch verschollen???
So ich muss jetzt noch etwas arbeiten!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Da bin ich mal wieder :D
Tina, das hört sich echt stressig an, nie länger als 1 Woche Urlaub zu haben..... da lobe ich mir doch das Angestelltenverhältnis (diesbezüglich!!!!). Aber Amel hats da wohl noch besser :lol: , ach was waren die Semesterferien geil!!! Erst ein bischen jobben und dann die Kohle bei einem Urlaub wieder auf den Kopp hauen! Sag mal Amel, was macht Ihr denn immer mit Wauzi, wenn Ihr so in der Weltgeschichte rumreist? Seid Ihr schonmal mit ihm geflogen????
Uaaaaaaaaaaaa, ich habe einmal in meinem Leben Austern gegessen, da war ich als Austauschschülerin in Fronkraisch, ein Hühnchen von 16 Jahren..... meine Gastfamilie hat die extra für mich gemacht und tagelang als suuuuuuper Leckerei angepriesen...... und ich hab mich nicht getraut zu sagen, dass ich das nicht essen will...... jedenfalls konnte ich dann die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mir eingebildet habe, ich spüre die Viecher in meinem Bauch krabbeln...... *g* Einmal und nie wieder, sag ich da nur...... aber mein Schatz isst Austern für sein Leben gerne....

Mausi, Euer Urlaub hört sich ja auch super an, und das über Deinen Geburtstag! Nur Ihr zwei alleine? Schööööööööööööööööön!!!
haha, Tina, fast ertappt - ich möchte gerne eine Kryo machen, wahrscheinlich nächste Woche..... aber wir beschäftigen uns sehr damit, es dann mal sein zu lassen...... naja, jetzt hab ich erst mal noch ein paar Kryos, aber dann....... es ist zu heftig, ehrlich, aber selbst ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, dann eben kein lebendes Kind zu haben.....

So, ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und nicht so viel Arbeit,
Eure Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
also Mia die Daumen sind natürlich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!
Vielleicht muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, (dann klappt es bestimmt besser :roll: )
und wenn nicht..... euren kleinen Engel kann euch niemand mehr nehmen, sie wird in eurem Herzen immer weiter leben, und dies ist das WICHTIGSTE!!!!!
Oh die Katzen schreien,bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mausi,
:dance: :dance: :dance:
Happy birthday to you!!! Ich wünsch Dir alles alles Liebe und dass sich ein paar Wünsche von Dir erfüllen werden!
Irgendwie hatte ich den 4. Juni bei Dir im Kopf, jetzt hab ich aber nochmal nachgelesen - Ihr kommt ja heute schon wieder aus dem Urlaub und ward über Deinen Geburtstag weg :?: also kann MEINE Rechnung irgendwie nicht aufgehen. Nichts desto trotz hoffe ich, dass Ihr suuuuuper erholt seid und toll gefeiert habt!

So Mädels, und jetzt möchte ich noch für ein paar *dd* betteln, heute um 14.00 Uhr, wenn denn alles klappen sollte!
Ich berichte dann!
Liebe Grüsse an alle,
Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
es hat alles geklappt!!! Hoffentlich machen es sich nun :baby: :baby: :baby: die Süssen in meinem Bauch breit - es waren zwei 6-Zeller und ein 2-Zeller.
Mir gehts blendend - also, WAS soll diesmal schieflaufen???
Liebe Grüsse und ich zähl auf Euch :knuddel:
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“