Da ist sie ja schon wieder - hüpf und ein wenig sum sum !
Euch kann man aber auch nicht lange alleine lassen - 4 Tage hab ich jetzt nicht reingeschaut und Ihr ward so fleißig - da habe ich ja kräftigst zu schnökern.
Was mir allerdings gleich ins Auge gefallen ist, daß ich unsere Susan ganz doll in die Arme nehmen muß und ich Dir ganz viel Krfat senden muß. Laß Dich bitte erst mal nicht verrückt machen - hab bitte die Kraft !
Es ist so lieb, daß Ihr an mich gedacht habt und Irenchen, mein Mann kommt doch gar nicht an meine e-mails ran

- muß ja nicht alles wissen - kann nur alles essen.
Sonntag waren wir ja noch bei CATS und wir fanden es toll - man muß aber Katze sein, um es zu verstehen !!!
Tja - bin also wieder heile zurück und mir geht es soweit auch gut. Hab ganz schön gestaunt, daß die mich heute schon rausgeschmissen haben

, aber ich hab mich heute gleich noch bei meinen Schwiegereltern verwöhnen lassen.
Mo. kaum drin, da gab es eine Tomatensuppe und einen Abführtee - bbbääähhhh und dann könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie es mir ging. Ich hab mir immer vor Augen gehalten, wofür ich das alles tue !!!!
Kaum zu glauben, mein Doc. ließ sich abends um 19:30 auch noch bei mir blicken - schlecht gelaunt, wie immer : "Haben Sie noch irgendwelche Fragen ??" (im Befehls-Verneinungston) Ich dachte nur hups: "Na bitte nur, daß sie auch nach dem rechten EL schaun, ob man den durchpusten kann und in die GM schaun." Er: "Gut, das werden wir dann sehen." Tschüß.
Di. - 8:45 > ab zur OP - ganz modisch gekleidet - Ihr kennt das ja

- sie ist auch anscheinend gut verlaufen, mir war nur etwas übel danach, klein wenig Schmerzen und hab gebibbert. Die Sisters waren richtig nett und haben mir einen Wärme-Pust-Schlauch ins Bett im Aufwachraum geschoben und mir noch eine Dröhnung Schmerzmittel verpasst. Dann gings. Ich kam wieder zu mir, seltsames Gefühl, wenn man merkt, erst ist der Arm noch bleiern und dann kann man sich doch wieder langsam bewegen oder sprechen. Kam wieder auf´s Zimmer - wir waren zu dritt und dort waren die beiden Damen so lustig, daß ich kein Auge mehr zugemacht habe - das war o.kay. Die Versorgung der Schwestern war toll und sehr bemüht und lieb, nur der Herr Doktore ließ sich nicht blicken. Die Sisters haben mir dann auch gesagt, nein heute bekommen sie noch kein Mittag - nur Tee - und morgen bekommen sie auch kein Mittag mehr, da sie ja da schon nach Hause können - mmmhhhh ?? Gut, wenn es dann so ist, dann ist das so, aber ich hätt DAS schon gerne von meinem Doc. gehört. Die anderen Docs., die da Belegbetten haben, die waren ständig bei ihren Damen.
Mi. - HEUTE - yippie - FREIHEIT - und es gab ein kräftiges Frühstück !! Dann flog ich zu 9:30 aus dem Zimmer und hab meine Geldgeschichten erledigt > € 30,00 Zuzahlung für kein mal Mittag - SUPER - oder ??
Dann wartete ich in der Vorhalle auf meine Schwiegereltern, die mich abholen wollten und was meint Ihr wer da kam ??? Mein netter Herr KiWu-Doc. und erkennt mich fast gar nicht - typisch, dann muß ich ihn fragen, wie es gelaufen ist - ja, soweit gut, der rechte EL war auch hinüber, den hab ich dann auch gleich rausgenommen. Kommen sie Samstag zur Nach-US. - Poh - da war ich geplettet - ich war wieder mal geschockt und wußte gar nicht, was ich sagen sollte - ich ließ ihn im Regen stehen und hab mich hingesetzt - nun, er muß "vielleicht" gemerkt haben, daß ich etwas neben mir stand. Er wandte sich dann einem noch anderen wartenden Päärchen zu und weg war er.
Ich kam zu mir und wollte sofort in mir das POSITIVE sehen >> ich fühle mich ja richtig gut, außerdem braucht man dann keine Befürchtungen mehr wegen einer EL-SS haben usw., aber es war nicht abgesprochen und das ärgert mich ungemein. Wißt Ihr, ob die sowas einfach dürfen ?? Mit meinem Mann habe ich noch gar nicht gesprochen, ich weiß gar nicht, was ich ihm sagen soll. Es ist ja so, daß man dem Doc. ja noch nicht mal nachweisen kann, daß der re. EL, wie er selber mal vor 3 Jahren sagte zu 5 % SS-fähig gewesen sei.
Ich hoffe, das war Euch jetzt nicht zuviel des Guten und freu mich schon wieder auf Euch - ich hab Euch vermisst !!!
Ich lese erst mal alles in Ruhe und sehe dann wieder sicher morgen rein - LG von Biene