(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben
Die Spatzenküken gedeihen und wachsen, ja bei uns ist auch schon absehbar dass die Strampler irgendwann mal zu klein sein könnten. :cry:

Unser Fest war super, haben Mittag in einer Wirtschaft gemacht und dann ne kleine Wanderung zu Mennes Elternhaus und dort gabs dann Kaffe, war wirklich sehr schön.

Heute haben die Mäuse Menne etwas auf die Proabe gestellt, als ich heimkam hatte er beide auf dem Arm :o so es brüllt Menne ist nicht da , einen hab ich im tuch und den anderen muss ich nun wohl auch irgendwie schaukeln....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo mädels :hallo:

wollt nur kurz bescheid geben - hab die pu gestern überstanden - hatten diesmal sogar ein absolutes rekord-ergebnis: dr. okhowat hat 26 eizellen gefunden :juhu:

ich hoff die überstimu hält sich in grenzen :grübel: hatte zwar bisher noch nie probleme - aber ich hatte auch immer etwas weniger eizellen wie jetzt... sie haben mir noch thrombose-spritzen verschrieben - als vorbeugung sozusagen... na ja - ich versuch meinen teil auch dazu beizutragen und trink literweise wasser und dieses ekelige eiweiss-zeug :würg: :würg: aber wenn's hilft :idee:

sorry für das ego-posting heute - mein bauch zwickt noch zwickt noch ziemlich - meld mich später etwas ausführlicher zu euren postings :-) süsse fotos übrigens - eins schöner wie's andere :knuddel: :knuddel:

wünsch euch einen schönen tag :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Baba, hatte Dir gerade im Zechi Ordner geantwortet, aber mein Posting wurde wieder geschluckt *mecker*

:dance: :dance: :dance: Glückwunsch zu der supi Folli Ausbeute und *dd* für eine gute Befruchtungsparty *knuddel*

:knuddel: Pass schön auf, bei der Follianzahl. Hast Du auch nach PU eine Infuison gegen die Überstimu bekommen?

Nr. 4 wirds :lol: :lol: :wink: :wink:

Bild von mir
Bild von Menne
Bild von Leon
Bild von Luis

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo somaus :hallo:

nee - transfusion hab ich keine bekommen... sie haben mir nur 10 stk von diesen fragmin-spritzen (2.500 i.e.) verschrieben - jeden tag eine... ansonsten hat's nur geheissen: trinken soviel wie's geht + erhöhte eiweiss-zufuhr...

hatte bisher ja auch immer recht viele follis - aber zum glück nie überstimu-anzeichen... auch im moment geht's mir - bis auf das zwicken im eierstock - recht gut :-) kein dicker bauch, muss auch dauernd auf's wc (bei der wassermenge auch erklärbar *g*), kein durchfall, etc. ... ab wann würd ich denn da wirklich was merken, wenn ich wirklich ne überstimu hätte?? jetzt schon??? wie würd sich das wirklich auswirken? kommt das langsam oder ist das einfach da? kenn mich da ja wirklich nicht aus - und hoff natürlich sehr, dass da nix kommt :hoff:

danke für eure däumchen - ich hoff wirklich, dass dieser versuch erfolgreicher verläuft wie die bisherigen drei :hoff: bisher läuft's ja schon mal ganz gut :-)
Liebe Grüße, Babsi
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Melde mich zurück.Habe nun alles untersucht GM-spiegelung auser den 2 Myomen nichts auffälliges.Da hat mir jemand einen gewaltigen schrecken eingejagt *mecker* und es nicht mal für nötig gefunden mich aufzuklären *mecker* wer diesen Misst geschrieben hat.
Diese Nacht werde ich Nie vergessen,ich wünschte ich würde sterben,die ganze Welt zerbrach...

Am Montag erfahre ich wann ich mit der Stimu beginne *rotfl* ja ich mach weiter und dies wird ein ERFOLG,ja ich will endlich mal Jubeln.

Baba, *dd* *dd* *dd* *dd* super gemacht.

An Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Danke für die lieben Worte :knuddel:

Lg Miri
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

hallo,

BABA: Alles gute wünsch ich dir für den weiteren Verlauf. *dd* *dd* *dd* Und so wie Sonnenscheinmaus sagt pas gut auf dich auf wenn du unsicher bist lieber mal zu früh zum Arzt gehen. Ich weiß wovon ich spreche !!

SONNENSCHEINMAUS: Deine zwei schauen so lieb aus!! Lachen die immer so süß??? Die sind wirklich zum Knuddeln. Wie geht es dir sonst mit den zweien, haßt du dich schon eingewöhnt? Es ist schon komisch immer alles doppelt zu machen das finde ich jetzt noch ab und zu. Es ist aber so herrlich wenn sie anfangen miteinander zu spielen. Der Kontakt zwischen den beiden ist so anders als bei andere Gleichalte Kinder die sich nicht jeden Tag sehen und alles teilen. Ich genieße auf jeden Fall auch wenn es ab und zu Rund geht. Sie schauen soviel voneinander ab das ist deutlich zu beobachten.

USSPATZ: Das gleichzeitige Brüllen kenne ich auch. Ich bin auch manchmal mit beide auf dem Arm auf den Sofa gesessen und bin dann auch so eingschlafen weil ich total fertig war. Jetzt bin ich am Abend auch immer totmüde. Ich will dan immer noch was tun aber wenn ich mich hingesetzt habe komme ich nicht mehr hoch. Es wird aber immer besser glaube mir. :knuddel:

Uns geht es soweit gut Morgen ist Muttertag und die drei haben schon einige Geschenke für mich versteckt bin mal gespannt.
Wünsche alle Mütter und werdende Mütter, einen schönen Tag !!!!!!!

Liebe Grüße
Mamelu
Dateianhänge
Das Glas war 1-2-3 leer !!!!!
Das Glas war 1-2-3 leer !!!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nur kurz ,Baba der Malte war auch unser 4. Insiversuch ! :wink:
Alle Däumchen die du brauchst
... *dd* mal X :wink:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Baba,

unsere Däumchen hast du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo zusammen,

sorry, dass ich hier nicht so viel poste - bin ehrlich gesagt froh, wenn ich das andere zechi-forum so halbwegs hinbekomme :roll: irgendwie fehlt mir in letzter zeit einfach ein bissl die ruhe, um hier wirklich aktiv zu sein...

mädels - danke für eure däumchen - ihr seid echt der knüller :knuddel: :knuddel: :knuddel:

spatz ich freu mich riesig, dass es mit euren beiden so gut klappt... ist sicherlich eine mords umstellung - von null auf doppel-gas :-) noch dazu hut ab vor deinem mann - der scheint sich ja prima zu schlagen :-)

sonnenscheinmaus deine beiden entwickeln sich ja auch prächtig :-) die machen dem namen gladiatoren wirklich alle ehre :prima: freu mich immer, wenn ich die neuen fotos in der signatur erblicke - sie sind ja sooooo knuddig :-)
von einer überstimu schein ich zum glück verschont geblieben zu sein... es ist eigentlich wie bei den anderen icsis auch - es zwickt und zwackt ein bisschen, aber ansonsten alles im grünen bereich :-) freu mich schon auf mittwoch, dann hat doc s. hoffentlich auch zwei so nette gladiatörchen für mich ;-)

miri bin in gedanken öfters bei dir - wir kennen uns zwar nicht wirklich gut - aber ich hab einfach einen mords respekt vor dir... scheinst ein wirkliches steh-auf-männchen zu sein :knuddel: ich wünsch dir sehr, dass nach den vielen tiefs endlich mal ein hoch kommt :-) meine däumchen hast du *dd* *dd* *dd*

mamelu na, hast dein muttertagsgeschenk bekommen? was war's denn??? war sicherlich total herzerfrischen mit den kleinen muttertag zu feiern... noch sind sie ja noch recht klein, aber wart nur - in ein paar jahren backen sie dir dann selbstständig einen kuchen - und du kannst dann hinterher zwei stunden lang die küche aufräumen *g*

anjusha dachte bisher immer, dass die "drei" meine glückszahl ist... hab jetzt allerdings auf "vier" umgestellt *g* wir hoffen sehr, dass die vier ein volltreffer ist :-)

grasi was - deine beiden sind schon ein halbes jahr alt :o wow - wie schnell die zeit vergeht... die geburt der beiden scheint ja eine sehr abenteuerliche zeit gewesen zu sein - speziell auch die zeit danach... schön, dass ihr alles gut überstanden habt und jetzt die zeit zu fünft genießen könnt :knuddel:

tso - ich muss jetzt noch in den garten - ein bisschen gießen... heut war ja ein traumtag mit viel sonnenschein und blauem himmel :-) ich hoffe, ihr konntet den tag - egal ob mama oder nicht - ein bisschen genießen :-)

ganz liebe grüße - natürlich auch an all jene, die ich jetzt nicht persönlich erwähnt hab - puppi, buffy, marla, cori, nettesmini, flöckchen, und und und :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Baba
alle guten 'Dinge sind drei und die besten sind 4!!!!!!!

von uns auch *dd* *dd* *dd*

uns geht es sehr gut, genießen jede stunde, kinder wachsen und gedeihen und sind vorbildlich!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“