





(Baba hat ja recht)
Ich gehöre zur Zeit auch noch zu den stillen Mitlesern, da ich (noch) nicht zu viel beitragen kann.



Lese aber mit ganz großem Interesse Eure Beiträge und drücke Euch allen die Daumen.





Baba: Bei mir hat immer sehr gut gegen das Bauchweh nach der PU ein Eiweißpräparat geholfen. Almased. Kennst Du das?
Ich finde es echt klasse, dass Ihr Euch hier so lieb gegenseitig unterstützt und Mut zusprecht.
Echt spitze. Seid alle mal dafür geknuddelt.






Unser Sachstand sieht zur Zeit leider so aus:
Wir stehen leider noch immer in der Warteschleife, da ich u.a. das Immunisíerungsergebnis noch abwarten muss ( hoffentlich hat es geklappt).
Durch Urlaubsvertretung im Job und tausend anderen Dingen werden wir wahrscheinlich nun erst im September starten, statt wie geplant im Juli.
Bin in den letzten TAgen total abgedreht, da wir in
Terminenge mit Juni/Juli kamen. Dr. Zech in Innsbruck ( haben uns für Innsbruck entschieden) will uns nun auch nochmal vorher persönich sehen und das Ergebnis der Immu fehlt auch noch. Downregulierung würde ja aber auch schon Mitte Juni beginnen. Mein Kollege hat aber vorher noch Urlaub. Nächste Woche fahre ich mit meiner Mutter in Urlaub. blablalba .... es passt einfach zeitlich noch nicht in den Juli. Schei...Ich war total traurig und leider auch sehr zickig mit meinem Mann.
Hatte das Gefühl, dass alles andere für ihn wichtiger war als dieses Thema. Meine Schmerzgrenze ist allerdings zur Zeit auch nicht besonders hoch.
Nun haben wir ganz lieb miteinander gesprochen und uns für den September entschieden.
Da kann ich nämlich 4 Wochen Urlaub nehmen und alles ganz entspannt angehen. Mein Schatz hat auch nicht mehr so viele Termine und wird mich von Anfang begleiten.
Im Juni/Juli und August will ich dann auch noch fleißig Entspannungsübungen bei einem "Lehrer"
buchen und dazu noch Hilfe über einen Hömöopathen holen. .... damit ich ganz entspannt und gut vorbereitet loslegen kann.
Ich bin wohl recht ungedulig und wollte daher gern den Juli-Termin durchziehen ( die Jüngste bin ich ja nun leider auch nicht mehr), aber auf die 2 Monate kommt es nun auch nicht mehr drauf an.
Ich hoffe, es ist für Euch okay, dass ich weiterhin ab und zu still mitlese. In Gedanken bin ich immer ganz fest bei Euch und wünsche Euch allen für die Zeit die kommt alles erdenklich Gute.





Ganz liebe Grüße
Katja


