Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D Hallo Ihr Süßen ... aber nur kurrrrrzzzzz !! *g*

:P Urmelinchen, ja das ist echt der Oberhammer, was die mit Babs machen, gelle !!
Gut, Süße, ich habe sie nicht bei Kerner gesehen, aber mein Papa und der hat mir nur Gutes berichtet. :wink: Ich hab mir dann ihre Website angesehen und ich finde es echt toll, was sie macht und ich finde es toll, wenn man seine finanziellen Vorteile nutzt, um eine Stiftung für MS-Patienten zu gründen und es geht ja auch den benachteiligten MS-Kranken zu Gute !!! Also, ich kann daran nur Gutes finden, zumal sie das ja auch in Zusammenarbeit mit der DMSG machen, denn dann hat das Ganze auch Hand und Fuß !!!
Wir hatten ja leider (wie Du weißt) bis letzten August gute 1,5 Jahre Hartz IV = ALG II bekommen und das ist als chronisch kranker MS-Patient allerdings überhaupt kein Spaß !! Glaub mir das Urmelchen. :wink: Ich kann nur Gott danken, daß mein Mann wieder Arbeit gefunden hat.
Urmelchen, ja ich finde uns hier auch alle Klasse, vor allem, weil wir einer Riga angehören, die wirklich lebensfroh ist trotz der Erkrankung !!! :dance: :wink: *pfeif* ... und, ich hab Euch zwei Süßen auch mächtig schwer lieb gewonnen und fände es wirklich echt schön, daß wir uns mal sehen, NUR jetzt kommt bei mir die heiße Phase, wo es an Geburtstagsvorbereitungen für Ninchen´s 18ten und meinen 40zigsten geht (ich schrieb ja mal so Anfang/MItte Mai, aber nun ist ja gleich mitte Mai und der Vaddertach steht vor der Tür, den machen wa immer groß). Also mir wär´s echt lieb so zum Anfang September ??? *g* *g* *g* *g* Oder, wat sacht Ihr ??? *pfeif* *g* *g* *g*
Also wegen meiner könnt Ihr ja auch erst mal ohne meinereiner, wenn Ihr lustig seid !! :D :D :D

:P Babs-Mäusi, Zähne wurden nur aus Reinigungszwecken poliert !!! Trotzdem kann ich jetzt *g* meine Zähne zeigen !!
Wieeee, denkst Du echt darüber nach immer nach Berlin für´s Rezept zu kommen ??? :nanana: :nanana: :juhu: :juhu: :jaja: :jaja: :verneig: :verneig: :prima: :prima: :D :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hei ihr zwei,
wovon redet ihr eignetlich von wegen B. Kerner... irgendwie habe ich was verpasst
:help:
Wer macht eine Stiftung und vor allem warum?

Thema: ja Treffen finde ich eine gute Idee
!!!
Mai hatten wir geplant.... ich muss bei mir nur sagen, zur Zeit fehlt mir echt seit 2 jahren echt mal wieder Power.
Ich habe jetzt seit über einem Jahr keine Nacht mehr länger als drei Stunden geschlafen bis auf einige der letzten Nächte... wo mein Schatz mit Helen durch wohnzimmer marschiert... was wiederrum Auswirkung auf seine Nerven hat :o ... ist kein Grummelpeter oder grantiger Typ... immer der Liebste hier im Bunde abwechseln zusammend vielleicht mit Flo, der auch eher nicht gern streitet sondern höchstens schmollt. Aber er kommt schon an seine Grenzen.
*gähn*
Lange Rede kurzer Sinn... keinesfalls möchte ich das Treffen wegschieben, aber etwas verschieben.
September gerne... aber dann auch wirklich ja?
Urmel was meinst du?

@Bienchen: hier gibt es nicht besonders viele Neuros, die was taugen und erst recht keine die was von Immus halten.
Ehrlich gesagt finde ich, dass viele dieser Sparte selber irgendwie einen an der Klatsche haben.

:vogel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Babs-Maus ... guckst Du hier gleich im ersten Link !!! :D :D

biene sum hat geschrieben:8) N´abend Ihr süßen Schneckchen !!

Seht mal:

http://www.nathalie-todenhoefer-stiftung.de/flash.html

... den Tip zum Link hatte mir gestern mein Papa gegeben !! Total gute Sache !!! :dance:

Babs-Baby-Mausi ... :nanana: Du Süße, es war schön mit Dir vorhin zu sms´en !! *rotfl* ... weißte noch ??? Leben und genießen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bussi für Helen-Maus !!! :baby:

Urmelchen ... will auch ´nen Garten haben !!! Neidisch bin !! *pfeif* *g* ... mmmhhh Gardasee !! :nanana:

... ach, ich habe noch was:

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-ne ... n&anr=1383

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-ne ... 4&anr=1380

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-news/

:gutsnächtle: :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gutsnächtle:
Dateianhänge
Lilly-auch-müde-08.05.07.jpg
Dicker-mach-Platz-08.05.07.jpg
Lilly-Elliot-kuscheln-08.05.07.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin,

wie süß!!! :D
Sag mal welche Katze ist jetzt die, die neulich krank war?
Und welche ist die mit dem Bett?

Zu dem Link:
O.k. danke liebe Biene, ich habe gerade in die Seite gelinst. Und wollte mich schon bei den Vorwort gerade aufregen, aber dann habe ich gelesen: selbst betroffen.
Soweit dann o.k. aber dass sie die Diagnose noch nicht verarbeitet hat, kann man merken.
Wenn man so jung damit konfrontiert ... ist das echt etwas hart.
Grundsätzlich habe ich ein Problem damit, wenn irgend etwas zu sehr auf der Mitleidsschiene schiesst, auch wenn ganz klar ist, dass nur so eine Stiftung vielleicht so am besten funktioniert.

Aber da sehe ich mich selbst eben nicht.
Werde mich auch nicht sehen... und da sehe ich euch beide hier auch nicht.
Ihr seid einfach klasse :knuddel:

so ich muss mal
lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Aloha !!

Wir Kätzchen verteilen hier mal global :knuddel: :knuddel: !!

Lilly ist das kleine weiße Mäuschen ... das ist unsere Neue und sie war etwas krank, Babs, aber ist alles wieder oki doki !! :D

Könnt Ihr Eliot´s Gedanken hören ? " So´n Mist, seit der Heizkörper wieder dran ist und MEIN Puppenwagen wieder da steht, wo er hingehört, seitdem nimmt diese kleine schicke Lilly-Puppe meinen Kuschelplatz ein. :roll: Na warte, Du Süße, bist Du das richtige Alter für mich hast !! " *g* *g*
Dateianhänge
Orgelpfeife-Schwarzi-Eliot-Lilly-Puppi-10.05.07.jpg
Lilly-Puppi-10.05.07.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

he Bienchen ja woll das sind doch mal tolle Miezen :dance: :dance: :dance: :dance: drollich mein Mann würde schon bei den Fotots niesen, denn der ist so arg allergisch auf Miezen, leider, aber wir haben auch Zuwachs bekommen meine kleine Schweseter und ich haben uns zwei Zwergwidder Hasen gekauft mei die sind sooooooooooo drollig und machsn so viel Schmarrn, ich muss mal fotos machen, vieleicht bring ich die irgendwie hier rein.

Babsl alles klaro ???????????????????????

bis dann bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning !

Urmelchen, *g* ... Ohh ohhh, Allergien ... pfui pfui !! :wink: Süße Hasen, jaaa, will ich sehen !!! :knuddel:

Babsiiii ... :knuddel: ! :D

Meine Freundin war ja am Sonntagabend leider stark auf ihren Brustkorb gestürzt. Gestern war ich mit ihr nun zum Arzt. Der hat sie nur abhören können und soweit nichts feststellen können ... sprich, er hat keinen Knochensplitter hören können.
Heute will sie dann zum Röntgen, denn sie war dann echt geschafft, weil sie echt kaum krauchen kann. Vielleicht ist was gebrochen. Da könnte man dann aber nix machen, außer vielleicht ´ne OP um´s den Bruch zu richten, aber das wollen wir mal nicht hoffen.

Heute und morgen bin ich mit Hausputz und Einkauf beschäftigt für Donnerstag. Da haben wir unsere Väter eingeladen ... natürlich mit den Frauen ! :D

So, hab Euch wieder mal ´nen paar Foto´s vom Baby meiner Freundin und mir gemacht.

:hallo: Have a nice day !
Dateianhänge
Hallo-hier-bin-ich-14.05.07.jpg
Tante-Biene-macht-immer-Spaß-14.05.07.jpg
Spaziergang-ist-fein-14.05.07.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !

Bin heute wieder erst bei meiner Freundin, dann ist Hausputz angesagt, denn morgen kommen ja unsere Väter ( ... mit Weibchen im Schlepptau) ! *g* Das wird was *bier* *bier* *bier* !! Ich hab schon wieder lustige T-Shirts für die Kerle fertig gemacht. Die müssen sie dann immer anziehen. :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Meiner Freundin gehts nicht wirklich besser, sie war gestern zum Röntgen, aber die haben nicht richtig geröngt und nachdem sie da lange warten mußten (ihr Männchen ist auch selbständig), da hat sie keine Lust noch mal hinzufahren. Der Doc. meinte dann, sie soll mal abwarten und sich nicht verrückt machen ... mmmhhhh ... immer gut gesagt. :roll: :roll:

Soooo, laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Beiden,

oh ihr habt ja schon wieder mächtig gepostet!

@Urmelchen: habe ich das richtig gelesen, du hast "leider" Hasen?
... zu Hasen kann ich auch viel erzählen, ... insbesondere das wöchentliche Theater, wer ist mit Hasenstall saubermachendran (natürlich keiner).
Wir hatten auch zwei. Einsem hat dann eine Katze oder Marder das Genick gebrochen im Aussenstall u. na ja ... seit dem habe ich ein bißchen gespaltenes Verhältnis zu Katzen, insbesondere wenn sie über die Gartenmauer klettern und Helens Sandkasten als Klo benutzen... na ja der ist jetzt immer mit Plane abgedeckt, aber die hält nie wegen dem blöden Wind hier.

@Biene:Stimmt morgen ist Vatertag, das hatte ich völlig vergessen.
Sag die Ärzte bei deiner Freundin sind ja auch nicht ganz .... *mecker* Wie sie soll sich nicht verrückt machen.... das hört sich doch nach einer knackigen Verletzung an.
Bei mir ist halt z.Z. einfach irgendwie das Thema zum wahnsinnig werden. Meine Kontaktlinse passt am einen Tag, am andern nicht. Dann passt wieder die Brille nicht.... Ich weiss nicht was los ist. Heute irgendwie lichtempfindlich. Die Sehtest beim Optiker und Augenarzt sind eher unauffällig... Mir wurde auch versichert, dass hormonelle Schwankungen gerade die Hornhaut am Auge ziemlich verändern können... :help:

lg
Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“