Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mädels - ich glaub's selbst noch kaum... von den 26 punktierten eizellen haben sich 16 (in worten SECHZEHN) befruchten lassen
da wir ja durch die tese meist eine recht niedrige befruchtungsrate hatten, ist die freude deshalb doppelt groß - ein absolutes REKORD-ERGEBNIS - wir freuen uns echt tierisch
ja - ist echt ein sensationelles ergebnis für uns... dachte eigentlich, dass bei den 26 follis sicherlich viele dabei sind, die nicht reif sind - und unsere befruchtungsrate war ja leider immer ziemlich dürftig... von dem her hab ich auch nur mit max. 7 oder 8 gerechnet - und jetzt sind's 16 bin total froh und erleichtert
am mittwoch werd ich vermutlich wieder 2 krümel an bord bekommen - bin ja "erst" 30, da stehen die chancen zum glück noch recht gut... eins war bei uns bisher eigentlich nie ein thema - bei uns ist die ganze icsi-geschichte ja durch die tese immer recht aufwändig - daher hat sander immer 2 krümel vorgeschlagen...
3 eisbärchen haben wir schon - bin gespannt, ob diesmal noch ein paar dazu kommen wirklich rechnen tu ich nicht damit - die zechis sind ja recht streng mit den kryos... und wer weiss, wie's am mittwoch ausschaut... wär natürlich schön, wenn noch ein paar nette blastos zum einfrieren da wären am mittwoch weiss ich mehr
BABA:
Alles gute für Mittwoch !!!! Und die Tagen danach.
Es war ein schönen Muttertag. Soo liebe Gedichte und ganz liebe Geshenke. Die zwei kleinen spielten zwas störsender aber alles ist gut abgelaufen. (Geschenke wegnehmen, weinen während dem Lied,....) Ich freue mich schon wenn alle 5 mit was gebasteltes nach Hause kommen. Wo soll ich das alles hinstellen.
Einen schönen Gruß aus Vorarlberg im Sturm.
Mamelu
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
@ Baba das ist ja super klasse!!! Ich drück dir für MIttwoch die Daumen und wünsche dir das noch viele Eisbärchen dabei sein werden für die Geschwisterchen
...ja wer schleicht sich den hier ein DIE LIEBE NISI
Denkt dann auch noch an die Mamis da bin ich ganz beschämt aber ich freu mich immer wenn ich Dich irgenwo hier lese und damit "sehe" hab ja immer ein Spion-Äugle auf Dich
Hoffe bei Euch ist alles OK und Ihr seit wohl auf schick mal liebe Grüße an Dich und natürlich auch an Deinen Schatzi
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das wir Dich ab und an hier wieder lesen