SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

sorry ich hab mich schon ewig nimmer gemeldet :oops: *tröst* :oops: :oops: :oops:

@Mordillo
ich drück dir soooooo unheimlich die Daumen!!!!!
nun beginnt die "schlimmste" Zeit..die WS :roll: ich empfinde es jedenalls immer als schlimmste Phase weil man da so machtlos ist. während der Stimu hat man wenigstens das gefül man tut was für ein Baby *pfeif*

auf dass sich das Krümelchen festbeisst und nimmer loslässt für die nächsten 9 Monate
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Brische
ja nicht so leicht zu entscheiden... das blöde ist ja in D oder der CH darf man die Kryos nicht spenden... manch anderes Paar wäre dankbar für gespendete Embryonen.. hier kann man ja selbr einsetzen, vernichten oder der Forschung spenden :-?

wäre denn ein weiteres kind finanziell nicht drin? und 40 ist doch kein Alter!!! ich kenne eine ausm ordner die ist 46 und :schwanger:

ich hab den Beitrag im SF auch gesehen... ich fand gut dass sie mal wieder gezeigt haben dass sich mit KB auch nicht alles erreichen lässt. in vielen köpfen hängt ja noch die Vorstellung mit KB ist es kinderleicht ein Baby zu bekommen

@Knuddel
:hallo: mensch nun ist Zoe auch schon ein Jahr alt... herzlichen Glückwunsch nachträglich :juhu:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

chou
na bald bist auch du wieder am hibbeln. Die WS ist irgendwie schon am schlimsten. Machst du noch Akupunktur? Hast du noch genügen Utrogestan? Hätte dir sonst noch einige. Habe diesmal Crinone bekommen. Ist eindeutig weniger ein "gesabber"

brische na die entscheidung ist wirklich nicht leicht. Bin mir auch am überlegen, was mit unseren restlichen Embys ist, wenn es klappt. Aber vieleicht brauchen wir auch mehrere für ein Geschwisterchen. Und für uns ist eigentlich klar, dass es nicht mehr als 2 Kinder gibt.

pina wie geht es euch denn so? Wie sieht es bei euch denn mit einem Geschwisterchen aus?

natalie dir lasse ich mal einfach einen lieben Gruss hier!!

transfer ist tip top verlaufen. Die entscheidung welcher Emby nehmen war nicht so einfach. Sahen beide gut aus. Aber jetzt habe ich einen Krümel an Bord der noch einen Ticken besser aussieht.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Tanja
ach soo schööön nun bist Du also schwanger-light :dance: :dance: :dance: :dance:
ich drück dir uuunheimlich die Daumen dass es sich das krümelchen soo richtig gemüüütlich macht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja *lach* bald geht bei mir die Zitterparty auch wieder los... mach drei XXX kreuze wenn nach der PGD 2 embys zum Transfer übrig bleiben :ohnmacht:

Leider bin ich bei deinem SST noch in Prag :-?
Aber dafür kriegst du schon jetzt eine extra dicke portion Daumen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yvonne
hier auch schon mal für deinen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und für Tanja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wir sind ja bis 3. Juni im Urlaub.

Bin gespannt was ich da alles (hoffentlich nur positives) lesen darf.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
darf ich fragen, warum du 1 zurückbekommen wolltest ? Ist die Chance für Zwillinge hoch oder hast du Angst für Zwillinge ?
Wir überlegen es uns noch und verschieben das mal auf nach den Sommerferien. Aber zuerst würden wir es mit Insemination versuchen.
*dd* für die WS

Yvonne
Alles gute in Prag und *dd* *dd* *dd*

Brische
wieviele Kryos hast du noch ?
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina hat geschrieben:Tanja
darf ich fragen, warum du 1 zurückbekommen wolltest ? Ist die Chance für Zwillinge hoch oder hast du Angst für Zwillinge ?
Wir überlegen es uns noch und verschieben das mal auf nach den Sommerferien. Aber zuerst würden wir es mit Insemination versuchen.
*dd* für die WS
Ich kann mir Zwillinge nicht mehr vorstellen. Bei Fabio war das was anderes. Dort hätte ich liebend gerne Zwillis genommen. Aber jetzt nicht mehr.

Na dann hoffe ich doch, dass es dann mit einer Ins klappt. Würdet ihr nochmals IVF/ICSI machen??

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
bei Zoé hätt ich gern Zwillinge genommen, aber Jonathan war da ja auch schon fast 6 Jahre alt. Aber mittlerweile bin ich froh das sie nur "eins" ist. Sie ist zwar pflegeleicht und so. Aber ein einzelnes kann man viel mehr genissen.
Wir haben ja auch noch drei Kryos. Falls wir sie irgendwann mal holen, weiß ich auch nicht was ich mach wenn mehr als eins das auftauen überleben. Wenn dann möcht ich eigentlich nur noch ein weiteres Kind (zwei wären auch OK, aber nicht auf einen Schlag) aber welche "vernichten" wollt ich auch nicht so gern. Das wird wohl irgendwnn nochmal ne schwere Entscheidung.

Pina
bin gespannt wann es bei euch wieder losgeht.

Wir hatten heut morgen U6. War ganz OK.
Sie wächst gleichmässig UNTER der Linie
Das sie so schön spielt und allein sitzt fand der Kia super. Auch das sie so aufmerksam ist. Und dann hat er ihm noch was erzählt. war ganz stolz auf sie.
Das sie noch nicht krabbelt bzw. wo hochzieht hat er im U-Heft zwar notiert fand es aber für sie nicht so tragisch. Er hat auch im U-Heft "erfreuliche Fortschritte" notiert
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Natalie!

Schön, wenn sich die Kleine so entwickelt!! Sie gross und schwer ist sie denn jetzt??

Na das mit dem vernichten des anderen Embys hat mir auch sehr "Sorgen" gemacht. Hab fast auf dem Gyn-Stuhl noch gesagt, dass sie trotzdem beide nehmen sollen. Aber der Kopf hat dann doch gesiegt. Vorallem waren beide gleich gut und die Chancen dann doch hoch, dass sich beide hätten einnisten können. Und doch ist es jetzt irgendwie wie eine verpasste Chance für mich. Irgendwie voll doof die Gefühle. :-?

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
ja das kann ich mir vorstellen das das ein blödes Gefühl ist.
Wenn es nachher positiv ist - wovon ich ausgeht - ist es ja auch ganz egal.
Aber falls es doch negativ sein sollte, bleibt halt hinterher immer noch die Frage, vielleicht wär der andere der richtige gewesen??? Aber hätt ja auch der falsche sein können. Das weiß man halt nie.
Aber jetzt denken wir erstmal positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

bei mir waren 2 gut und 1 eher nicht. den schlechten haben wir nicht zurücktransferieren lassen und von den 2 war 1 guter fragmentierter 3-zell und 1 war mit mittleren fragmentierter 4-zell. Wer nun auf meinem Schoss sitzt und gerade inhaliert weiss ich nicht. :?: :grübel:

Tanja, weisst du wie sie aussahen ?

:gutsnächtle: zusammen
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“