Huhu! Susi, bist du auch zu Hause???

Ich habe heute nämlich frei, muss dafür aber Samstag arbeiten!
Ich bin jetzt übrigens wieder etwas ruhiger. Meine kleineren Follikelchen werden schon nachziehen udn ich gehe mal davon aus, dass wir mindestens 2 schöne Embryonen haben werden udn bei DER Schleimhaut wird das ja auch ausreichen! Basta!!! Montag wieder US und vielleicht dann shcon Mittwoch oder Donnerstag Punktion!
Anja, was hat das Finanzamt gesagt? Hast du jetzt eigentlch auch beim Arbietsamt angerufen?
Anja2, wie sieht es bie dir aus? Wir haben doch zeitgleich mit der Stimu angefangen, dann dürften wir doch auch zumindest zeitnah mit Transfer seiN!
Irene, wie geht es dir? Warum ist die Punktion der Zyste eigentlich verlegt worden???
Susan, wann erfahrt ihr genaueres? Es ist einfach nur ungerecht...ich denke viel an euch, auch an Gofi!
Missi, wie geht es dir? Hast du deine Krümelchen schon an Bord? Dann mach es denen mal schön gemütlich! Damti sie auch die 9 Monate bleiben!
Biene, was macht der Bauch? Und vor allem der Kopf? hast du den Schrekc verdaut? Wo bist du eigentlich in Behandlung??
Ganz liebe Grüße an euch! So langsam kann ich anfangen mich zu freuen! Gingko sei dank. Naja, vielleicht war es ja auch die Homöopathie oder die Kombination daraus oder die Akupunktur...oder oder oder...egal! Hauptsache es ist wie es ist!