Guten Morgen Mädels,
zu erst
Baba:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 16ner Ergebnis. Klasse Ausgangsposition für den Transfer!!.... das muss ja klappen. Wie viele Knöpfechen wirst Du wieder mit nach Hause nehmen?
2 oder 3?? Ich wünsche Dir auf jeden alles Gute und drück' selbstverständlich weiter die Daumen!!
Olive69 Hilfe, was ist denn eine aktive Immunisierung?? Ich kenne keine andere...
Magst Du mich aufklären?
Gizmodina I
mmunisierung: Wenn man auf die Eiweißstoffe im Blut seines Partners "allergisch" reagiert, besteht die Gefahr, dass der eigene Körper die Embryonen nicht aufnimmt. In einer speziellen Klinik in Kiel ( von einer Praxis von Frau Dr. Reichel habe ich auch schon gelesen) wird das Blut des Mannes aufbereitet und der Frau anschließend unter die Haut gespritzt. Nach 4 Wochen Wartezeit erfolgt eine Kontrollblutuntersuchung ( ob es geklappt hat).
Leider hat man dies erst nach 7 ICSI-Versuchen bei uns festgestellt und so waren wir nun in Kiel zur Immu und hoffen, dass dies etwas bringt.
Ich habe mich gestern erstmal nicht gemeldet, da ich eine "tolle"Nachricht verdauen musste.
Nun haben wir alles schön aufgebautund geplant und den nächsten Termin auf August/September verschoben, da sagen die uns doch in Innsbruck, dass Sie ab 01.08.2007 6 Wochen Ferien machen und erst Mitte September wieder da sind. So ein ....
Dies würde bedeuten, dass wir dann erst im Oktober starten. Dann ist die immunisierung schon gute 5 Monate her. Das ist uns zu lang. Man hat uns hier gesagt, dass man so schnell wie möglich nach der Immu starten soll und spätestens 6 Monate danach.

irgendwie soll es wohl nicht sein
Nun werden wir alles versuchen, dass wir im Juni/Juli loslegen.
.... telefonieren heute mit Innsbruck ( die sind dort ürigens suuuuuper nett und hilfsbereit!!!!)
Hoffentlich nerven wir die nicht schon.
Sagt mal, eine Frage habe ich auch noch mal....
... weil wir doch ein paar wichtige (dienstlich für meinen Mann) verschieben müssen ...
passt die Stimmulation und die PU gut in den normalen Zyklus oder verschiebt sich zeitlich sehr viel durch die Downregulierung und PU....????
Wünsche Euch einen schönen Tag
bis später
Katja
PS: Fahre übrigens ab Donnerstag für ein 10 Tage in Urlaub. Vielleicht kann ich ja von dort ein wenig im Internet surfen und hier nachlesen.... sonst komm' ich ja ganz raus....
und weiß gar nicht wie es bei Euch weitergeht. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen