so, heut hat´s wieder gescneit und diesmal ist der Schnee liegen geblieben. Ich werd mich dann auch mal ein bissl raus wagen - muß eh noch ein Rezept abholen - und mir dann ne Schokobanane holen
Dreamer
Ich würd an Deiner Stelle auch ausziehen wenn die da mit der Wand beginnen. Würde da so ein Trockengerät das man 24 Stunden lang über mehrere Tage anmachen kann nicht ausreichen? Muß man da echt die ganze Wand aufreissen?! Wow!
Ich hab auch die Schlafkrankheit. Egal wann, sobald ich mich hinlege nicke ich weg *lol*
Cara
Ist doch egal wie sich Deine Chefs verhalten werden wenn Du ihnen ein positiv verkündest
Ist die Erkältung weg?
Du schreibst DU wießt die Namen jetzt schon - weiß dann Mann die auch *lach*...oder meintest Du daß Ihr Euch bereits einig seid mit den Namen?
Irish
Mach um Himmels Willen diesen Toxoplasmosetest! Ich lebe seit meiner geburt mit diversesten Tieren (Stallhasen, Meerschweinchen, Vögeln, Katzen und Hunden) zusammen und habe oft Salami udn etliche Rohwurstdinge gegessen und auch bei mir war der Toxoplasmosetest negativ! Ist mir zwar immernoch völlig unverständlich weil ich als Kind unsere Freigängerkatzen auch abgeschmust habe, aber ist wohl so! Sei da bitte bitte vorsichtig! Falls Du auch negativ bis solltest Du halt jetzt wenn Du (fremde) Katzen - vor allen Dingen Freigänger- anfasst immer die Hände waschen, kein Katzenklo mehr machen, keine Rohwurstprodukte (Salami, rohen Schinken, Mett...) mehr essen und auf Rohmilchprodukte eh verzichten...
Mit Babysachewn kaufen warten wir noch bis März oder so! Pünktchen kommt ja im Juli und da haben wir ja noch ein bissl Zeit. Werd sonst wohl noch ungeduldiger wenn ich die Sachen dann alle da hab und Pünktchen noch im Bauch *lol*. Träum jetzt schon so oft davon es im Arm zu halten...
*lach* ich denke mal schon daß Pünktchen auch so fleißig turnt wie auf dem Bildchen...jedenfalls zeigt es das der mama und dem papa immer beim US
Constanze
Wie geht es Dir heute? Tun die Eierstöcke noch so arg weh? Meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt.
Ich habe auch noch wochenlang gemessen, selbst dals der test positiv war, weil es mich einfach interesssiert hat wie die T sich so verhält. Sie blieb einfach brav oben nach PU...und das wird sie bei Dir auch tun
Sternenbaby
Ui, 5 Kinder im Haus, das ist bestimmt lustig aber auch anstrengend
Chris
Laß Dich bitte von Bernie fahren zu solche Infusionstherapien wenn Du so darauf reagierst! Das kann man vorher immer garnicht so abschätzen wie man das verträgt, aber ist doch wirklich besser wenn er dabei ist!
Pebbles
Klasse - ganze 2 Waschkörbe voll Sachen für Babylein - wie schööön! Sind die inzwischen schon alle trocken und im Schrank? *lol* ich hab da auch keine Probs einem Mädchen was Dunkelblues mit Autos drauf anzuziehen oder einem Jungen ne rosa Mütze...haben aber unserer Verwandtschaft schon klarv gemacht, dasß sie, wenn sie was kaufen, bitte neutrale Farben und um Himmels Willen absolut nichts mit diesen Rüschen nehmen sollen! Mein Cousin hatte sich damals als Baby wegen einem Rüschenkragen nämlich voll Wund gekratzt!
Haben von einer Freundin wegen schadstoffreien Naturholzmöbeln einen Tip bekommen - da hab ich mir jetzt den Katalog zuschicken lassen. Bin gespannt wann der kommt. Und ob die auch Filialen hier in der gegend haben...wollen uns die Sachen ja erst live anschauen...
Hast Du die Iscjiasbeschwerden jetzt erst bekommen? Ich hab die schon seit Wochen. Ich glaub das liegt daran weil Pünktchen sehr tief im becken liegt...also flach am Rücken liegen geht ja ab und an, aber wehe wenn ich dann aufstehen will...das zieht bis in die Wade...
Ja, mein Mann realisiert nun auch so langsam daß wir wirklich Mama und Papa werden...wir sind da beide noch wie in Trance und voller Endorphine
Britta
Schön daß die neue PX so angenehm ist! Wann in etwa beginnst Dub denn mit der DR? Und wirst Du dann die Woche für PU udn ET mit Deinem Mann dort Urlaub machen?
Christin
Eierstöcke vergrößert, 18mm GMS - besser kann es doch garnicht klingen! Toi toi toi!
Lulu
Hey, nicht so negativ denken! Svhau mal, sogar Drogensüchtige, die jahrelang heroin spritzen werden schwanger und ich denke mir mal daß bei denen der Hormonhaushalt wesentlich schlechter beinander ist als bei Dir! Ich kann mir nicht vorstellen daß Arztpraxen sich in den ersten zwei versuchen weniger bemühen. Das zeigt doch die Statistik daß das nicht so ist! Immerhin werden bei den ersten 2 Versuchen doch etliche schwanger! Also, geh mal mit ein bissl mehr Optimismus ran, ok?! Und wir wollen bald einen positiven Test von Dir sehen, hörst Du?! Drück Dir die Daumen!
Wurzel
Deine beiden sind ja echt niedlich
Ricky
Super daß Du nun einen Gyn hast der sich da richtig bemüht und Dir auch dieses Gespräch angeboten hat! Wirst sehen, jetzt wird alles in guten Bahnen weiterlaufen!
So, ich werd jetzt mal bissl Luft tanken!
LG