SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
ich hatte damals glaub zwei Vierzeller :grübel:
und eine davon schläft jetzt :jaja:
Werbeslider mit Buttons
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina hat geschrieben:bei mir waren 2 gut und 1 eher nicht. den schlechten haben wir nicht zurücktransferieren lassen und von den 2 war 1 guter fragmentierter 3-zell und 1 war mit mittleren fragmentierter 4-zell. Wer nun auf meinem Schoss sitzt und gerade inhaliert weiss ich nicht. :?: :grübel:

Tanja, weisst du wie sie aussahen ?

:gutsnächtle: zusammen
Es waren beide super 4 zeller. Daher "reut" es mich schon. Aber die Chance dass es dann Zwillis geworden wäre, wäre noch "grösser" gewesen.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:Tanja
ja das kann ich mir vorstellen das das ein blödes Gefühl ist.
Wenn es nachher positiv ist - wovon ich ausgeht - ist es ja auch ganz egal.
Aber falls es doch negativ sein sollte, bleibt halt hinterher immer noch die Frage, vielleicht wär der andere der richtige gewesen??? Aber hätt ja auch der falsche sein können. Das weiß man halt nie.
Aber jetzt denken wir erstmal positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Genaum das ist es. Wenn es pos. ist, dann war die Entscheidung richtig. Aber was wäre wenn es der andere gewesen wäre?? Ist wirklich sehr schwierig. Von daher weiss ich nicht, ob ich es nochmals machen werde, wenn es nötig ist.

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
wir hoffen jetzt einfach das Beste und das es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eine Freundin von mir (sie hat früher auch bei KP geschrieben, da haben wir uns kennengelernt) hat auch immer nur eins zurückgeben lassen (sie hat schon eine ICSI Tochter) fürs zweite. Beim letzten Versuch im Januar hat sie das erstemal zwei zurückgeben lassen (da sie entweder neg hatte oder pos mit FG). Sie meinte dann "lieber zwei wie keins mehr". Leider war der Versuch auch negativ. Und die Kleine bleibt ein Einzelkind :( Es tut mir dann oft schon weh, da sie kurz nach mir (bei Zoés SS) ein positiv hatte. Die beiden wären jetzt gleich alt. Leider hatte sie eine FG und kurz vor Zoés Geburt hatte sie noch eine :(
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:Tanja
wir hoffen jetzt einfach das Beste und das es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eine Freundin von mir (sie hat früher auch bei KP geschrieben, da haben wir uns kennengelernt) hat auch immer nur eins zurückgeben lassen (sie hat schon eine ICSI Tochter) fürs zweite. Beim letzten Versuch im Januar hat sie das erstemal zwei zurückgeben lassen (da sie entweder neg hatte oder pos mit FG). Sie meinte dann "lieber zwei wie keins mehr". Leider war der Versuch auch negativ. Und die Kleine bleibt ein Einzelkind :( Es tut mir dann oft schon weh, da sie kurz nach mir (bei Zoés SS) ein positiv hatte. Die beiden wären jetzt gleich alt. Leider hatte sie eine FG und kurz vor Zoés Geburt hatte sie noch eine :(
Das ist natürlich immer schlimm.

Ich kenne hald nur das Gefühl, wenn ich von allen Seiten überholt werde. Wenn man von hier und da hört, wer alles wieder ss ist. Zum teil schon zum 2. mal seit Fabios Geburt. Klar, hatte nie eine FG, aber das Gefühl wird in etwa das gleiche bleiben.

Ich werde wohl wenn es nochmals zu einem Transfer kommt, mit meinem Mann darüber sprechen.

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ja das war bei uns auch so. Ich kenn auch viele wo erst nach Jonathans Geburt Nachwuchs bekommen haben und vor Zoés SS schon das zweite bzw. dritte bekommen haben. Fand ich auch immer total schlimm, wenn wieder jemand SS wurde.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

So wird es wohl jedem Paar oder vorallem den Frauen gehen, die noch einen offenen Kinderwunsch haben. :wink:

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nur kurz bescheid gebe wie die PU gelaufen ist... zu mehr reicht für heute leider nicht die zeit :oops:

aaalso in 18 follikeln waren 12 EZ drin :dance:
morgen erfahren wir wieviele sich haben befruchten lassen :ohnmacht:
bin schon voll nervös :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Yvonne77 hat geschrieben:ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nur kurz bescheid gebe wie die PU gelaufen ist... zu mehr reicht für heute leider nicht die zeit :oops:

aaalso in 18 follikeln waren 12 EZ drin :dance:
morgen erfahren wir wieviele sich haben befruchten lassen :ohnmacht:
bin schon voll nervös :lol:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“