Huhu
Aus der ICSI haben wir zwar 6 befuchtete gehabt,allerdings meinte man zu uns am Telefon,das man uns zum einfrieren abraten würde,da der Aufbau nicht sehr gut ist und sich für einen weiteren Versuch "frische" eher lohnen würde.Darum haben wir uns entschieden bei einem eventuellen zweiten Versuch alles nochmal zu machen....Vom geld her das gleich ergebnis.Aber wieder der ganze Streß

.Obwohl man dort jetzt bestimmt etwas lockerer ran geht....
Ich hab auch Angst das ein weiterer Versuch keinen Erfolg bringt.Und das ist auch mein Problem

.Heute ist der zweite Tag nach der Negativen Nachricht.Habe alle Medikamente abgesetzt und schon leichte Schmierblutungen bekommen.... Körperlich geht es mir gut

.Aber heute morgen bin ich wach geworden und mußte mir erstmal einen klar kopf verschaffen.Keine Tabletten nehmen und erstmal der Traum vom Baby geplatzt.... Hab dann ein bisschen gewein

.Gut das mein Mann wieder bei mir war.UNd so hab ich schnell wieder gelächelt....

Meinen ganzen Frust hab ich dann am Wohnung sauber machen ausgelassen...

und heute abend waren wir bei Freunden Grillen.Gleichzeitig haben wir denen gesagt das der Test negativ ausgefallen ist,die über die ganze Sache bescheid wußten

.Wenigstens der Tag war einiges masen gut.Ich hoffe das es so weiter geht und ich beim nächsten versuch mit einen besseren Gefühl ans werk gehe.Ich muß dringend vertrauen zu meinem Körper bekommen und mehr selbstbewußtsein aufbringen.aber Leicht gesagt als getan....
Habt ihr eigentlich eurer Familie und Freunden von euren Vorhaben erzählt?Wir haben schon überlegt das wir niemanden etwas davon erzählen hätten sollen.... Vielleicht wäre der druckdann auch nicht gewesen...
wünsche euch allen noch einen tollen abend....