Hallo Mädels!
Danke, Bea und Sandra für eure Glückwünsche zu Paulines Geburtstag! Haben schön gefeiert, gestern dann auch noch den von Schwiegermutter, und nun ist es auch erst mal gut mit der Feierei

. Nur morgen noch.., da werden wir erst mit meiner Ma Mittag essen gehen (sie hat sich Pizza gewünscht!!!) und für Carstens Mutter habe ich gerade einen Kuchen gebacken. Mal sehen, ob an
mich dann auch noch gedacht wird am Muttertag

.
Bea, das mit dem kleinen Jungen ist ja furchtbar

. Hast ihn sicher auch gekannt, oder? Sandra hat recht, es gibt so schreckliche Geschichten. Ich danke dem lieben Gott echt täglich für unseren kleinen Sonnenschein, wenn sie auch manchmal ziiiemlich anstrengend ist, wie zurzeit!
Echt, hast du schon einen Test gekauft

?! ich war neulich auch genau eine Woche über die Zeit, und ich hätte ja gerne(!) ein Geschwisterchen für Pauline, aber leider hat es sich nicht ergeben... Wofür sollen wir dir denn jetzt die Daumen drücken

?
Sind echt süße Bilder von Léon.
Sandra, du arbeitest bei Mc Donalds? Glaube dir gern, dass es gut tut, mal raus zu kommen und was anderes zu sehen. Ich hab immer gedacht, die bezahlen dort nicht so gut

. Bist du dann abends und am Wochenende im Einsatz?
Irmi, wie geht es dir?? Das sind wir gar nicht gewohnt von dir, dass du dich so lange nicht meldest *mirsorgenmach*.
Dasselde gilt auch für Sille!! Meldet euch doch mal wieder!!
Mir geht es zurzeit nicht so besonders. Bin total schlapp und bilde mir ein, dass mir meine linke Brust weh tut. Die Blutuntersuchung, das EKG und die Mammographie haben nichts ergeben. Meine Schultern schmerzen auch und ich bin wenig belastbar, dafür furchtbar reizbar. Gerade Pauline schafft es momentan oft, dass ich völlig genervt bin. Kann so ja nicht weitergehen, wo wir uns doch jetzt auch um das Haus kümmern müssen

! Nächste Woche hab ich erstmal einen Massagetermin, vielleicht bin ich "einfach" nür völlig verspannt. Will ich hoffen, dass es nichts ernsteres ist.
So, die Bügelwäsche wartet.
Wünsche euch alles Liebe und ein schönes Wochenende und einen SCHÖNEN MUTTERTAG!!!
Ulla und Pauline