Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oha :o Da käme ich aber auch in`s Grübeln, was der Chef da will ..... wenn alle antraben sollen :help: Bei uns kann man Aldi derzeit echt vergessen, ich muß jetzt immer nach Ohle fahren um das zu bekommen, was ich will. Etliches was Aldi-Süd hat, haben die ja jetzt zum Glück auch im Programm :prima: Unser neuer Markt öffnet nach langer Bauzeit Mitte Juli. Hoffentlich, denn da kann ich in 5 Minuten zu Fuß hin :D Derzeit wird heftig an der Außenanlage gebaut, Bäume sind schon gepflanzt und Erde angekippt. Könnte man dann glauben, daß es in knapp 2 Monaten soweit ist. Vielleicht bekommt der jetztige Markt deswegen kaum noch was? Und siffig ist er geworden :würg: Da wird echt kein Finger mehr krumm gemacht *mecker*

Schön, daß es bei Jan wieder ok ist :D Wie gut, wenn man schon weiß, was kommen kann und rechtzeitig Gegenmaßnahmen einleitet.

Hier geht es langsam aufwärts. Kathi hat das Frühstück direkt wieder ausge :würg: Essen wollen aber Beide nicht. Na hauptsache sie trinken was *aufatme* Einen Vorteil hatte die ganze Sache aber - die Betten sind jetzt komplett clean *g* Hatte zwar neulich erst die Oberbetten und Kopfkissen gewaschen, aber die Matratzenbezüge nicht. Naja, jetzt ist alles tip top *g*

Mein holder Gatte hat sich zum Sondertraining verzogen. Er hätte Langeweile *rotfl* Was für ein Glück, daß trotz Feiertag Training ist. Aber auch nur, weil die Mannschaft nächste Woche zur EM nach Aachen fährt. D.h. Strohwitwen-WE für mich :-? Gut daß die Mädels jetzt diese :würg: -Sache hatten. Nächstes WE ud ich wäre aufgeschmissen gewesen :help: Alleine hätte ich diese nächtliche Aktion nicht gepackt.

So, ab auf die Couch. Solange Oli nicht da ist hab ich freie Programmwahl *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, dann drücke ich dir die Daumen, das das Wochenende ruhig verläuft......
Mein wochenende ist auch schon gegessen.......deswegen fange ich heute morgen schon mal an mit sachen zurechtlegen...waschen muß ich Montag eh nochmal......aber nacher arbeiten, morgen dirket Frühschicht, danach Jan in Elspe abholen, warten das emine Eltern kommen und Jan wieder mitnehmen, beim Tannenschmücken für die Nachbarn helfen, die heiraten, 18.30 wieder in den Laden, anschließend Geburtstag von einer Nachbarin, Sonntag nach Erndtebrück, Geburtstag Schwägerin und Jan wieder mitnehmen.....und da Jürgen das Wochenende nach Landemert kellnern geht, muß ich auch alles allein machen...........Montag dann nochmal Wäsche, nachmittags arbeiten, Dienstag den Rest.....................und Mittwoch dann weg :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man, da hast Du aber nen fulltime-Job :o Nerven behalten und durch :prima:

Mich hat es gestern danna uch erwischt. Die Nacht mit Durchfall auf dem Klo verbracht, zur Firma und direkt wieder auf`s Klo. Also wieder ab nachhause und da lag ich kaum im Bett, da wurd es mir super warm :help: So hat es mich schon lange nicht mehr augehoben :( Jannik zog gestern natürlich mit mir und lag ebenfalls den ganzen Tag flach. Abends, wo es mir dann langsam besser ging, fing Oli an :-? Der hat die Nacht auf dem Klo verbracht. Oben und unten gleichzeitig - wie gemein :( Nun liegt er flach :-? Muß echt was fieses sein, was sich hier breit gemacht hat. Und ich mußte ja ncoch das Büro auf Firma machen ... hatte mir alles für gestern schön ausgemalt. Tja, kommt immer anders, als man denkt. Also jetzt nochmal was machen, hab heute Vormittag schon was gemacht.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oha, Antje, richtige Seuche, was????
Meine Nachbarin auf Amrum, die kinder hatten auch 4 Tage Magengrippe....ich hoffe wir bleiben davon verschont.......
Chef hatte guten Tag...glaub ich, hat mich heute Nachmittag mit einer Kollegin schon "geschult". Dafür mußte ich aber länger bleiben, und ich war erst um 3 in Elspe......und Jan schlief :o :o bin erst kruz vor 4 mit Jan zu HAuse gewesen, und da standen kurz drauf auch schon meine Eltern vor der Tür......Papa hab ich dann erst mla noch ans arbeiten getan....unseren Rasen neu einsähen etc. sonst wird dasdie nächsten 5 Wochen auch nix....und Papa hat den grünen Daumen, da weiß ichm, das es was wird *dd* *dd* *dd* *dd*
So, nun noch ein bischen rödeln, gleich auf den Geburtstag *bier* *bier* morgen früh hier die Bude auf Vordermann bringen und dann ab nach Erndtebrück..... :roll: :roll:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

so. der Coundown läuft....die Waschmaschine auch, die letzten Wäschen, morgen will ich noch eben die Gardinen waschen...weil Jürgen da ist....der putzt gerade noch die Fenster :knuddel: und ich habe draussen den Wein und noch ein paar Bäumchen geschnitten.....jetzt schon mal ein bischen Gepäck in die Koffer packen :grübel: :grübel: morgen richtig packen....
werd euch vermissen Mädels.......
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, was ist los hier......
Habr Ihr mich schon abgeschrieben :lol: :D
Keine Antwort mehr... :cry: :cry: :cry: Fahre doch erst morgen......
allmählich bekomme ich aber doch ein bischen Abschiedsschmerz.....

So, dann macht es mal gut Mädels... :hallo: :hallo:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Keine Angst, ich vergessen Dich nicht :knuddel: Hab`s gestern blos nicht mehr an den PC geschafft. Wünschen Euch jedenfalls ein paar erholsame Wochen auf Amrum 8) Hoffentlich habt ihr gutes Wetter .... bei Regen wäre es sicher nicht so nett.

Sieh zu daß es auf der Insel ( oder in der Kuranstalt) einen Internetanschluß gibt *g* Damit wir hinterher nicht so viel nachlesen müssen *g*

Hab grad nochmal von den ersten Deutschen Erdbeeren Marmelade gekocht. Hatte ja letzte Woche schon 5 Gläser aus 1 Kilo gemacht und Sonntag beim Frühstück meinet Oli trocken, wann es denn mal was von der Selbstgemacht gäbe. Sprachs ... und schon mir das Glas Erdbeermarmelade vom Aldi zu. Wäre Chemiemarmelade. Na denn. Aber recht hat er - es geht nichts über selbstgemachte Marmelade :prima:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, antje, treue Seele!!!

Ne, Internet gibt es nicht....habe eben noch mit der Nachbarin gesprochen, die vorhin wieder gekommen ist von Amrum.....ich sollte mir selbst den Gefallen tun, und Telefon etc...auf das nötigste beschränken, damit ich wirklich mich auf...mich konzentrieren kann.....

So, muß in die Heia, die Nacht wird sehr kurz................

Tschüß, bis bald allerseits :hallo: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Blöde.... kein Internet auf Amrum :( Naja, dann halt hinterher ein Roman *g*

Schade, nun wird es hier erstmal ganz ruhig werden. Katrin .... Sonja ...... Rest .... wo steckt ihr?????
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Martina, ich hoffe doch sehr, dass es noch nicht zu spät ist, dir einen wunderschönen Kuraufenthalt mit Deinem Sohn zu wünschen. Erhol Dich gut,schalte ein wenig ab u. komme mind. 10 Jahre jünger wieder zu uns zurück. :lol: :knuddel: :knuddel: Schönes Wetter, nette Leute, gutes Essen und und und.

Antje, Sonja macht Urlaub am Wohnwagen. Ich bin in den letzten Tage irgendwie im Dauereinsatz. Heute war ich mit Lukas zum impfen, gegen Windpocken. In seiner Gruppe sind welche ausgebrochen. ich habe echt keine Lust auf Lazarett, zumal meine Eltern bald zwei Wochen im Urlaub sind. Mal schauen, ob ich es abwenden kann...
Lukas Stuhlgang ist endlich normal, es war jahrelang wie Durchfall. Das neue Medikament vom KA hat endlich die ersehnte Wirkung gebracht. Und siehe da- auch Lukas ist nun trocken, seit mehreren Tagen keine Ausrutscher mehr. Bin so froh.
Jule kommt in die Trotzphase, stöhn. Die kleine Dame ist echt eigenwillig. Heute hat sie wieder ihre Brille demoliert, einfach einen Bügel umgeknickt *bier* :roll: Jetzt darf sie im Auto keinen mehr haben... mit der Ersatzbrille hat sie heute nämlich im Auto das gleiche gemacht...

Ja, es gibt nichts über selber gemachte Marmelade. Wir kriegen immer welche von Schwiema. Super lecker. Das kann sie echt gut.
Meine Mama macht Sauerkraut selber, da kommt das gekaufte aus dem Beutel oder aus der Konserve nicht mit. Hat auch nicht diesen strengen sauren Geschmack, sondern nur einen ganz dezenten u. darüberhinaus noch eine feine Kohlnote. Wirklich lecker *yummi*

Antje, wir beide müssen hier wohl die Stellung halten.

*bier*

:gutsnächtle: Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“