Oha

Da käme ich aber auch in`s Grübeln, was der Chef da will ..... wenn alle antraben sollen

Bei uns kann man Aldi derzeit echt vergessen, ich muß jetzt immer nach Ohle fahren um das zu bekommen, was ich will. Etliches was Aldi-Süd hat, haben die ja jetzt zum Glück auch im Programm

Unser neuer Markt öffnet nach langer Bauzeit Mitte Juli. Hoffentlich, denn da kann ich in 5 Minuten zu Fuß hin

Derzeit wird heftig an der Außenanlage gebaut, Bäume sind schon gepflanzt und Erde angekippt. Könnte man dann glauben, daß es in knapp 2 Monaten soweit ist. Vielleicht bekommt der jetztige Markt deswegen kaum noch was? Und siffig ist er geworden

Da wird echt kein Finger mehr krumm gemacht
Schön, daß es bei Jan wieder ok ist

Wie gut, wenn man schon weiß, was kommen kann und rechtzeitig Gegenmaßnahmen einleitet.
Hier geht es langsam aufwärts. Kathi hat das Frühstück direkt wieder ausge

Essen wollen aber Beide nicht. Na hauptsache sie trinken was *aufatme* Einen Vorteil hatte die ganze Sache aber - die Betten sind jetzt komplett clean

Hatte zwar neulich erst die Oberbetten und Kopfkissen gewaschen, aber die Matratzenbezüge nicht. Naja, jetzt ist alles tip top
Mein holder Gatte hat sich zum Sondertraining verzogen. Er hätte Langeweile

Was für ein Glück, daß trotz Feiertag Training ist. Aber auch nur, weil die Mannschaft nächste Woche zur EM nach Aachen fährt. D.h. Strohwitwen-WE für mich

Gut daß die Mädels jetzt diese

-Sache hatten. Nächstes WE ud ich wäre aufgeschmissen gewesen

Alleine hätte ich diese nächtliche Aktion nicht gepackt.
So, ab auf die Couch. Solange Oli nicht da ist hab ich freie Programmwahl