Hallöchen ihr Lieben !!!
Ich bin wieder da, es war herrlich.
4 Tage Atlantik, Frankreich, Le Tréport. Wind, Regen, Schnee, Sonne, Wellen, Ebbe&Flut, Möwen, lecker Essen !!
Habt ihr mitbekommen, daß es das Tnet.at nicht mehr gibt ? Bei Habeebee gibt es jetzt ein neues Endo-Forum. Hier der Link:
http://213.221.106.91/forum/forumdispla ... umid=20797
Kleine_Bulette: als ich gerade las, daß Du in Bonn Uniklinik in Behandlung bist, mußte ich schon schlucken. Wir sind ja gerade von dort weg & ich hoffe sehr, daß ihr dort bessere Erfahrungen macht !
Ich habe ja auch hier über die jüngsten Ereignisse erzählt.
Es gibt einen Ordner bei Klein-Putz mit Mädels, die dort in Behandlung sind. Er heißt "Die Schnattergänse vom Venusberg".
CHIXSE: hoffentlich kommt der OP-Bericht bald ! Ich hoffe, Du hast Dich wieder gut erholt. Wobenzym ist auf jeden Fall gut ! Ich wußte leider nach meiner OP nichts davon. Ich nehme es jetzt seit 2 Wochen.
Da ich manchmal noch ein Ziepen dort habe, wo der Eierstock mal war, nehme ich an, daß die Narbenheilung noch im Gange ist & deshalb unterstütze ich mit Wobenzym.
CARA: Wann hast du den Test ? Bist du sehr nervös ??
Hausbau... klingt aufregend, aber auch noch sehr viel Arbeit ! Lebst Du ländlich ?
BROESEL: ich glaube bei Arcor der Tarif ist günstig. Wir wollen jetzt auch wechseln, T-Online ist einfach zu teuer ! Wir haben zum Glück Flatrate. Ich hoffe Du berichtest ab und an mal von Deiner Behandlung, nächstes Mal mache ich ja auch Long.
Ich schlucke übrigens jetzt schon die Pille, wegen der Endo. Aber auch, um den Zeitpunkt der Punktion besser planen zu können, denn ich habe März/April viel auf dem Tisch.
Oh Man, auf meinem Eierstock ist ein gewisser Druck. Wenn ich damit nur locker umgehen könnte.
Liebe Grüße,
Finchen