Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:zitter:

Verregnete Wochenendgrüße....

Wir lesen uns dann spätestens am Montag wieder....

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

habe heute den letzten Samstag auf alter Arbeit hinter mich gebracht, ist ja immer Langweilig :roll: aber da sein muss man halt.
Nächste Woche die letzte volle Woche, wo ich auch mehr arbeite, dh. gleich Montag nachm. arbeite ich, habe mich mit eingetragen, weil noch 2 Kolleginnen im Urlaub sind. Da arbeite ich auch mit Karin zusammen, von der ich auch weiss, dass sie mich loshaben wollte :cry: :cry: . Sie war gestern beim Schichtwechsel sch.... freundlich zu mir. Ich aber nicht zu ihr, ich habe sie eher kühl behandelt. Die können mich jetzt alle mal :vogel: und ich bin wirklich froh, wenn ich am 31.5. meinen Schlüssel dort lasse und gehe.

Lucy, ist bei euch mieses Wetter? Bei uns ist herrlichstes Wetter und soll so bleiben. tuts hoffentlich, Männe hat morgen seinen 2. Halbmarathon, in Heilbronn. Er ist schon richtig :zitter: deswegen *rotfl*

Schönes WE

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

guten Start in die neue Woche, Wetter soll ja super toll bleiben :juhu: :juhu: :juhu: ,war ja heute schon traumhaft.

Hoffe, euch gehts gut???!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:räusper: ...auch meld...

Sini...Bei uns ist das Wetter nun endlich auch wieder echt super !

Mensch Mädels...ich muß euch was erzählen...mir ist da ja heute mittag echt ein bissel schlecht geworden...
Aber erstmal von vorn erzählt....
Töchterchen und ich waren gestern Nachmittag los zu meinem Putzjob (Kind hilft mir ja immer) und auf dem Rückweg fahren wir gerade durch ein kleines Dorf, kommt uns ein Auto entgegegen, die Fahrerin grüßt noch (war die Schwester von einem Arbeitskollegen meines Mannes) und man fährt denn so...jeder in seine Richtung...
Heute erfahre ich das SIE gleich nachdem sie an uns vorbei war und aus dem kleinen Dorf raus gefahren war (sind so ca. 500 Meter oder so) in einer leichten Rechtskurve (aus unerfindlichem Grund) geradeaus gefahren ist und frontal in einen ihr entgegenkommenden Polo gekracht ist. In dem Polo saß eine junge Frau (30 Jahre alt) die bei dem Unfall ums Leben gekommen ist !!!
Männe kam heute mittag in die Wohnung, guckt mich an und sagt "Mensch, ihr habt soooooo Glück gehabt...nur ca. eine Minute früher wären Töchterchen und ich es gewesen in die "S." reingefahren wäre...!!!!

Bringt einen irgendwie ganz schön ins Grübeln...

:roll: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Boah Lucy, das würde mir genauso gehen. DA wäre ich auch fix und alle, bei so einer Nachricht. Eure Schutzengel haben ganze Arbeit geleistet :wink:

Ich habe heute mit Karin arbeiten müssen, die meine Kündigung ja auch gefordert hatte. Es war nur schxxx!! :evil: Wir schwiegen uns fast die ganze Zeit an. Ich hatte natürlich auch keine Lust, :fluester: nachdem ich das alles von ihr erfahren hatte, mit ihr zu reden.
Nun ja, ich muss diese Zeit noch rumbekommen. Wenn ich eher ginge, hätte ich Bedenken, mein Geld nicht zu bekommen. Aber es ist ja absehbar. Morgen mit Ulla, das ist ok. Donnerstag noch mal kurz mit Karin, dh. vielleicht geht sie auch gleich. Freitag bin ich ja alleine. Den letzten Freitag, den ich dort verbringe. :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: . Dann habe ich nä. Woche noch Dienstag und Donnerstag und das wars dann :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

RESPEKT Sini...dafür, das du es schaffst der blöden Torte gegenüber so ruhig zu bleiben !!! :prima: :prima: :prima: Sei froh...Du hast es nun bald geschafft und dann können sie dich alle mal...!!!

Bei uns gibt es nix Neues !

Werd mich gleich in die Küche verdrücken und anfangen Essen zu kochen...

Vielleicht schaue ich später nochmal rein...ansonsten morgen wieder...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHu

hm Lucy, ich staune über mich selbst :oops: , weil ich Karin am liebsten an die Gurgel gehen würde, seit ich das weiss von ihr. Aber vor Patienten wäre das nicht richtig und somit lasse ich es. Ich hoffe nicht, sie kommt auf die Idee, und will sich verabschieden. Dann würde ich sie "im Regen" stehen lassen, denn wozu mir alles Gute wünschen, wenn sie mich weghaben wollte???? Aber ich bleibe abwartend. Ulla wird sich von mir verabschieden, damit rechne ich. Sie sehe ich nä. Woche Dienstag noch mal, dh. arbeite mit ihr.
Es wird schon komisch sein für mich, wenn ich am 31.5. meinen Schlüssel hinlege und weiss, es ist vorbei. Aber so wie heute, wenn ich den "Dreck" der Therapeuten wegmache, denke ich dann immer, es ist bald geschafft. Es ist kein Dreck im dem Sinn, es ist halt nur, dass ich die Kabinen sauber machen muss, wenn wer drin war. Fango aufräumen oder andere Dinge wegtun. Von den Physios sind sie sich ja zu schade, das zu tun *mecker* . Aber ich wusste das von Anfang an, ich meine, dass ich das tun muss. Ich wäre mir dafür aber nie zu schade. Naja, so sind die Menschen halt.

Weisste, was ich jetzt vorhabe`? Ich halte fleissig Ausschau nach nem Katzenbaby. Es wird Zeit für mich. Meine Bini ist fast ein Jahr tot( im August wirds ein Jahr) und nun will ich wieder ein kleines Katzentier. Denke, nä. Woche Mittwoch fahren wir mal zu einer Frau, die Babys hat, vielleicht nehme ich ja gleich eines mit :idee:

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...jetzt meld ich mich auch noch mal eben vor dem WE !

Sini, die Idee mit dem Katzenbaby ist doch schön...Hoffentlich findest du eines, das du gleich in dein Herz schließt und das so richtig gut zu euch paßt ! Kann mich noch sehr gut dran erinnern als du so traurig warst wegen deiner "Bini" ! Und das mit der Arbeit haste ja nun auch fast geschafft !!! :prima: Es kann also nur besser werden !!!! :knuddel:

Flöchen, ich hoffe bei dir ist auch soweit alles in Ordnung ?

Was macht ihr denn alle so über die Pfingsttage ? ? ?

Wir fahren morgen zu meinen Eltern zum Kaffee und danach mal schauen was sich meine Familie noch so Schönes für mich einfallen läßt.
Und dann wollen wir jetzt über das WE noch einen Pool in unserem "Garten" aufstellen (bekommen wir von Freunden geschenkt, weil die den bei sich nicht mehr aufstellen wollen!) und was man noch so machen kann, wird sich ergeben. Großartig wegfahren oder so werden wir nicht !

Nun wird es für mich aber erstmal Zeit, das ich mein Mittagessen fertig bekomme...

Schaue wieder rein...

Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sorry Mädels das ich mich im Moment wieder hier so rar mache aber ich hab im Moment leider soviele laufereien.

Ich versuche gerade eine Reha-Kur für meine beiden Jungs zu bekommen. Mit Schwerpunkt ADHS :ohnmacht: .

Ich kuck mal am Wochenende mit dem melden hier.

Wünsche euch beiden aber schon mal schöne Pfingsten :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Flöchen, hoffentlich findest du was , ich meine, in Bezug auf Kur( oder Reha??) für euch. Aber ich denke, da gibts schon genug Auwahl, oder????

Seit heute morgen haben wir wieder ein Katzenbaby. Sie ist soooooo süss. Ist fast ganz weiss, nur bisschen grau/schwarz auf dem Rücken. Schläft natürlich auch viel. Ich habe sie gesehen und wusste, SIE ist es. Ich hatte ja auch so bisschen meine Vorstellungen, wie sie aussehen sollte.
Passt ganz gut, da jetzt Pfingstferien sind. Wenn ich arbeiten gehe( dieser Tage eh die letzten auf der Noch Arbeit), dann ist Florian da.

Wetter ist nicht so berauchend bei uns :pah: , aber nun ja, nicht zu ändern. Hoffe, es wird wieder besser, damit wir auch mal ins Freibad können.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

melde mich wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“