SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Yvonne77 hat geschrieben:
Mordillo hat geschrieben:
Yvonne77 hat geschrieben:hallo mädels..
mal wieder ein Lebenszeichen von mir aus Prag. :hallo:

Heute haben wir das ergebnis der PGD erhalten:
9 Embys haben sich soweit entwickelt dass die PGD gemacht werden konnte und davon waren 5 gesund :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und so ist morgen früh der Transfer und die drei anderen Süssen gehen erstmal für ne Weile schlafen :nanana:

@Mordillo
dir weiterhin toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Daaanke *knuuutsch*

mensch unglaublich in 6 Tagen hast du schon SST.. ist das aufregend!!!!!!
Und du dann eine Woche später auch!!

Ja, aber so wie ich mich kenne, weiss ich das Resultat schon. Und mein Körper hat mich noch nie getäusche. :-?

Aber wir werden es sehn.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja / Yvonne

positiv denken !!! :jaja:

:hallo:
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina hat geschrieben:Tanja / Yvonne

positiv denken !!! :jaja:

:hallo:
Manchmal einfacher gesagt als getan :wink: :wink:

Wie geht es Giacomo??

Bild

Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@tanja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@yvonne: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich drücke euch beiden ganz feste alle verfügbaren Daumen :) :)

wir haben soviel ich weiss noch 2 oder 3 Kryos (mein gehirn lässt nach *pfeif* ) aber mittlerweile sieht es ganz fest danach aus das wir sie vernichten müssen :cry: irgendwie fällt mir das total schwer, sind doch meine Kinderlein :roll: aber GG möchte unter keinen Umständen ein viertes Kind( kann es ja verstehen, unsere 3 halten uns mächtig auf Trab und irgendwann möchte man dan wirklich auch mal fertig sein mit wickeln etc.) die Grossen gehen schon in Schule/Kindergarten und so habe ich viel Zeit für die Jüngste, was ich auch sehr geniesse
Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Brische hat geschrieben:@tanja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@yvonne: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich drücke euch beiden ganz feste alle verfügbaren Daumen :) :)

wir haben soviel ich weiss noch 2 oder 3 Kryos (mein gehirn lässt nach *pfeif* ) aber mittlerweile sieht es ganz fest danach aus das wir sie vernichten müssen :cry: irgendwie fällt mir das total schwer, sind doch meine Kinderlein :roll: aber GG möchte unter keinen Umständen ein viertes Kind( kann es ja verstehen, unsere 3 halten uns mächtig auf Trab und irgendwann möchte man dan wirklich auch mal fertig sein mit wickeln etc.) die Grossen gehen schon in Schule/Kindergarten und so habe ich viel Zeit für die Jüngste, was ich auch sehr geniesse
Na irgedwie kann ich dich und deinen Mann verstehen. Wüsste auch nicht, was ist, wenn es dann noch Kryos über hätte. Ich würde ja gerne 3 Kinder haben, aber davom will mein Mann absolut nichts wissen.

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Es hat wohl doch nicht sein sollen. Ich habe Schmierblutungen. :cry: :cry:

Und dabei geht es doch noch bis Freitag zum Bluttest. :cry: :cry:

Bild

Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@tanja: oh nein :cry: :cry: :cry: tut mir megaleid für euch - hattest du das schon vorher mal, so frühe Blutungen ?
Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Ja, bei den letzten Insemitaionen hate ich das auch immer. Trotz Utro.

Jetzt sind es nicht nur SB sonder ist inzwischen etwas mehr geworden. :cry: :cry:

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

STOOOPPPPPPPPPPPPP was macht ihr denn da ? Ihr sollt doch erst in einem Jahr wieder kommen !!!!
ach neeeeeeee *mecker* *krise*
Tanja, ja du kennst deinen Körper, kannte ich dazumal auch ! bei Kiwu und nach sovielen Versuchen lernt man seinen Körper noch besser kennen.

Wenn ich dir einen Tip geben kann. Versuch es mit Akupunktur ! Ich war im Kurzentrum Rheinfelden bei Frau Dr. Natterer ! Ich war nur 3x dort (1. mal am 1. zyklustag, 2.mal vor Transfer und 3. mal innerhalb von 24 Stunden nach Transfer. Geh doch mal hin, bevor du den Kryoversuch startest, zu einem Gespräch. Du kennst ja auch meine Geschichte. Nach 3 ICSI und 5 Kryotransfer hat es beim 6. geklappt.

Giacomo ist gerade in der Trotzphase und es ist schwierig konsequent zu sein. ich bins zu 80 % :-)
Die unteren Backenzähne kommen langsam durch, deshalb tirnkt er nur 100 ml Milch. Möchte lieber Tee und Joghurts (kaltes)
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Wollte euch noch schnell vom Nachmittag erzählen. Ich war am morgen zum Bluttest da ich ja seit Dienstag Blutungen habe, statt erst morgen.

Am morgen in der Praxis haben sie mir gesagt, das ich um halb 4 nach dem Resultat nachfragen kann.
Um halb 4 kam bei mir aber der Babysitter und ich machte mich bereit um mit Gizmo am Fluss einen Spaziergang zu machen. Ich habe das Telefonat total vergessen. Etwa 15.45 war ich wohl am Fluss, da klingelt mein Handy. Die Praxis (die rufen sonst nie von sich aus an) Die gute Frau am Telefon, die mir am morgen das Blut genoammen hat.

Der HCG Wert ist auf 154!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:o :o :o :o :o :o (Bei Fabio hatte ich 89)

Ich kann es absolut nicht fassen. Ich habe echt Blutungen wie bei der Mens.

Es kann natürlich sehr gut sein, dass es ein Abort ist. Im schlimsten Fall eine Eileiterschwangerschaft. Aber es kann auch gut kommen. Ich soll mich nur viel schonen und nicht schwer heben.

Ich brauch jetzt einfach alle eure Däumchen!!!

Am Mittwoch habe ich die nächste Kontrolle, wenn nichts dazwischen kommt.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“