Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels

jep Babs wir haben zwei kleine Zwergwidder, aber in der Wohnung.
Aber die waren gewollt, und wir haben klare Vereinbarungen meinen kleine Schwester und ich da geht das mit dem saubermachen echt gut, noch ich hoffe das bleibt aber mit 20 hat man schon ein bischen mehr im Kopf 8) 8) 8) ich glaube schon das es gut klappt mit dem sauber machen.
Ausserdem haben die zwei Süßen einen Ecktoilette bekommen, das war der Hit im Hasenstall, denn beide benutzen diese sehr gerne, aber leider leider als Bett und nicht als Toilette :-? :-? :-? :-? :-?

Mal sehen ob Sie es noch lernen werden,

Knutscher Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Ein etwas gequältes Hallo an Euch Lieben !! :roll: :P

Ich habe zwar ein paar Posatings von Euch gelesen, aber für mehr halte ich es dann doch nicht mehr auf meinem Stuhl aus, denn ...

... ich war ja Montag bei meiner Süßen und hab ihr Kleene betüddelt. Geröngt hatten sie bei ihr statt das Brustbein die Brustwirbelsäule, aber noch mal will sie auch nicht hin. Richtig bewegen kann sie sich ja immer noch nicht und mein Hirn hat sich da dann einfach ausgedacht, na, da machen wir das der Schnecke in ähnlich Form doch einfach mal nach.

*pfeif* Dienstag hab ich meinen Vatertagsgroßeinkauf erledigt und danach hatte ich auch ´ne tolle Massage und Fango, das war die 2.te, aber ich fand ihren Händeaufdruck schon mächtig doll ... fast zu doll, na o.kay, es war ja trotzdem schön überhaupt masiert zu werden.

Joo, und für Mittwoch hatte ich mir eine kurze Aushilfe bei meiner Freundin bezüglich :baby: vorgenommen und danach dann Hausputz ... mmmhhhh ...

... ich wollte dann morgens in meine Schlübber springen, wie immer eben, hebe also das linke Bein und da war sie ...

... die HEXE, die schießt !! :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa, das hat gesessen und mich warf´s auch gleich auf alle Viere !!! *g* O.kay, das war dann auch etwas lustig, denn stellt Euch nun mal vor, wie man da seine Schlübber hochbekommt !!! *g* *g*

Zum Glück war letzte Woche bei Nina Abi-Tage, wo alle anderen Kinder nicht in die Schule müssen und glücklicherweise schliefen die beiden Kinderengelchen auch bei uns.

Sooo, nun kroch ich also mehr schlecht als recht zu Nina´s Zimmertür und sie half mir dann hoch. Stehen und Gehen ging sogar prima, aber Bücken, Sitzen und Liegen kann man völlig vergessen. Dann sind wir also gleich frühs zum Doc. und ich habe eine Piekse in den Allerwertesten bekommen und Tabletten für den Feiertag und WE. So richtig helfen tut dieses Diclofenac aber gar nicht. *liebernicht* *liebernicht* Das Einzige, was etwas lindert ist das ABC-Pflaster, aber auch nur etwas.
Gut, ich bin dann noch zu meine Freundin, versprochen ist versprochen, habe auch noch Hausputz light durchgeführt, habe auch den VATERTAG feuchtfröhlich mitgefeiert ... ich hatte übrigens wieder herrlich T-Shirts für die Kerle hergestellt und es gab nebst Bier eben ganz viele kleine Feiglinge und wir haben gejodelt und gesungen und waren hier auch noch draußen spazieren *g* ... da hab ich nicht mehr so viel gemerkt, aber seit gestern nachmittags find ich, wird´s immer doller mit dem Rücken-AUA und das zieht sich jetzt auch völlig nach rechts und in´s Bein. :kreisch: :ohnmacht: :kreisch:

Wenn´s Montag nicht wesentlich besser ist, dann geht Schmusy mit mir zum Arzt ... ich kann ja echt gar nix mehr machen !!! :roll:

Dienstag hätte ich ja wieder Massage ... muß ich wohl absagen und mein Sport, ich bin ganz unglücklich, weil ich gerade so emsig war !!! :(

Also, Ihr Süßen, dann wißt Ihr ja jetzt bescheid und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ! Mal schaun, wann ich mir diesen Stuhl hier wieder antue. :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

@Urmeli wo steckst du?
habe ich gerade gesehen, dein Mann und du sind geburtstagsmäßig nur einen Tag auseinander?
Lustig dann könnt ihr ja immer zusammen Party machen.

@Bienchen: hoffe du bist bis Montag wieder auf dem Posten! Hexenschuss kommt und geht ja in der Regel plötzlich (deswegen Hexe... na ja)
Bei meiner letzten Massage (ewig her) mit Fango hatte ich übrigens was ähnliches (diese Fango das meinte ich gestern fand ich wegen der enormen Wärme eher unangenehm)

Mir gehts so la la.
Habe gestern neue Kontaktlinsen geholt mit einem Viertel Dioptrien mehr jeweils da ging viel besser...
trotzdem fahr ich morgen erst mal zum Augenarzt.

Gruß
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu wieder da :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

wir waren ausgefologen bei den Schwiegis am wochenende, da die zwei Dussel sich mal wieder selber ausgenockt haben :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Mam hat sich im letzten Urlaub bei rutschen der Wasserrutsche den rechten Vorderfuß so überdehnt das Bänder gerissen sidn, dieses natürlich nicht ausgeheit und nun dollte Problems und einen saumäßig dicken Fuß überanstrengt und so weiter............. kann kaum noch laufen, kommt in keinen Schuh na ja wir wollen doch in 16 Tagen zusammen an den gardasee :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: Schwiegermonster eeben :?: :?: :?: :?: :?: nun bleibt sie erst mal diese Woche auf der Couch und geht ncht arbeiten, mal sehen ob das gut geht *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

Tja und Schwiegerpaps, der olle Dussel :kreisch: fällt vor 3 wochen vom LKW, runter natürlich auf den Kopf :kreisch: :kreisch: die Lichter gingen aus und der Kopf hatte einen 10 cm. lange Platzwunde, Dad einen gscheide Gehirnerschütterung und ääääääääääääääääääää toll kaum ist er 60 schon macht er scheiß, ja aber es kommt noch doller am Freitag vor ner Woche hatte Ihn ein Insekt gestochen am Arm, tja der Arm wurde mächtig dick und tat höllisch weh, am Sonntag Abend so schlimm das Mam mal kuckte und -------------- da hatte der dussl auch noch eine Blutvergiftung :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: der Strich ging schon bis unter die Achsel :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: he was soll ich da noch sagen, werden die im alter dümmer :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: mich hauts echt bald um, he mir 60 und so nen schitt bauen, seit mir mal nicht böse, mit der Aussage ach so schlimm kann das doch nicht sein :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: ich sag nur Schädel an die wand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Kinder so gehte s bei uns immer ab, dies war ein Einblick in unser Leben :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Bienchen, sach mal tut das gut???????????????????? Was hast du mit Hexen auf dem Hut???????????????????????????????
Ich sag nur heiße Wanne und Rheuma bad rein mir tut das gut, wie sieht es mit Sauna aus??????
die besten Genesungswünsche bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsl jo mega Party bei Urmels wen sie Geburtstag haben genial du mußt nur einaml einladen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: das kommt billiger *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

So ich muß jetzt echt ins Bett um 5 ist die Nacht vorbei und das kommt mom. nicht gut der wenige Schlaf,

bis morschen Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

komme von der Augenklinik.
Habe 100 % Sehfähigkeit...... Docs sagen alles o.k.
:dance:

Jetzt weiss ich auch warum ich immer zu meiner Brille zurückkomme und bei den Linsen nicht mehr happy bin, weil ich da Diptriemäßig ggf. eher daneben liegen.
muss noch mal eine minus Einser probieren....

Übrigens Flo hat die zentrale Abschlussprüfung mit Bravour geleitestet hat somit ZP10 das heisst es geht weiter in Klasse 11

auf dem Weg zum Abi!!!!

:dance: :dance: :dance:
So jetzt dürft ihr uns mal echt gratulieren, das war eine Bibberei und vor allem Paukerei

sieht aus als wär das ein guter Tag heute.

@Bienchen: wie gehts der Hexe? Warst du beim Arzt?
hoffentlich ist alles schon besser :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Pfleg dich schön und lass dich mal die Tage pflegen... und es muss auch manchmal noch nicht mal die Ligh Putzvariante sein.... wenn du verstehst was ich meine.

Übrigens habe ich gesehen du hast ja mächtig Input in deiner Galerei, ich habe am Wochenende Bilder gesucht ,die wollte ich auch mal einstellen, ihr wisst ja immer noch nicht wie Helen jetzt aussieht

@Urmelinchen: danke für deine super liebe PN! Und genau Schlaf ist absolut wichtig.... da darfst du echt nicht dran sparen!

SAg mal deine Schwiegis gehen aber wirklich etwas leichtsinnig mit ihrer Gesundheit um.
...... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
ABer die sind bestimmt froh über so eine liebe besorgte Schwiegertochter gelle?

So thats it

lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu gaNZ SCHNELL NUR

mein Gott babs ist die Helen süß die Babyfotos habe ich ja noch nie bei dir angeguckt, göttlich ist das ein schönes Mädel, tolllllllllllllllllllllll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu Urmeli,

die Galerie von mir ist aber noch asbach uralt.

Helen sieht jetzt ganz anders aus....
zum Fressen süß ist sie aber immer noch.

Bussi Babs
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

ich kriege das mit Galerie nicht hin, die Dateien sind mal wieder zu groß.

@Biene: wo bist du????????????????????????????????
Gast

Beitrag von Gast »

OK.... jetzt habe ich den Ordner endlich wieder zu meinem Liebl... links neben(kriegs)schauplatz erkoren...

und nu schreibt keiner....

Wo seid ihr denn?

.... gut dann zockerl ich wieder ab :pah:
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallooo, ihr Lieben! :morgen: :juhu:

Auch mal wieder leise reinschleich ;)

@Babs, danke für deine Liebe PN! :knuddel: :knuddel:
Ja oki, ann Kopiere ich einfach mal die Antwort von meiner PN hier rein!
Ich bin ja ssooo schreibfaul, sorry ;-)

ALSO:
huhuhuu. Babs!

Also, ich Spritze mir jetzt seit dem 3.5.07 "BETAFERON©",immer Abends, damit ist 100% der Kindewunsch erlaubt.(Steht leider noch nichts offizielles im Internet, ist zu Aktuell) Angefangen habe ich mit 0,25 ml, 2 Tage lang, dann 0,5ml, danach 0,75, 2 Mal und jetzt bin ich auf 1,0 ml. Hatte am Anfang keine Nebenwirkungen, leider seit der Höchstdosis doch Nebenwirkungen: Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und seehr starke Müdigkeit. Gut ist halt das der KIWU nicht belastet wird, ich brauche nicht mehr 3 monate oder mehr vorm "KIWU" das Medikament absetzen! Erst wenn ich Schwanger werden sollte wird das BETA abgesetzt. Und es ist bewiesen, das die Abortrate nicht höher ist als bei normal, gesunden Müttern! Auch die gesund geborenen Babys bleiben im Verhältnis .
Avonex, da bin ich aber mal gespannt drauf ....Habe mich damit noch überhaupt nicht auseinander gesetzt!
In dem Sinne, knuddel dich,.. bis dann mal:)

Sonst gehts mir eigendlich ganz gut,.. habe wahnsinnige Muskelkater, denn ich war seit Donnerstag bis Sonntag im Reiterurlaub. Jeden Zag 2 Stunden auf dem Pferd und einen Tagesausritt, ca 8 Stunden auf dem Pferd, mit 2 Stunden Pause dazwischen. Ich sage euch, ich dachte, einen Tag danach, könnt ihr mich in die Klinki einweisen: Meine Muskeln haben verrückt gespielt, ich durfte mich gar nicht mehr setzten, denn dann kam ich nicht mehr hoch!!! :kreisch: :kreisch: kennt ihr das???? Total steif alles.Und Schmerzen ohne Ende,.. jetzt schlafe ich seit Montag seehr viel, jeden Tag ca 4 Stunden plus die Nacht, 9Stunden) So langsam gehts wieder..... Wau....

Knuddel euch alle mal ganz lieb! bis dahin,
eure SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“