Hallöchen
Na, wie geht es Euch bei dem Wetter?

Meine zwei scheint das Wetter platt zu machen - gestern haben sie den halben Tag ge

und dann kam die Nacht und was soll ich sagen

die zwei haben durchgeschlafen.

Das erste Mal zusammen. um 21 Uhr haben sie die Flasche bekommen - um 21.15 Uhr sind sie ins Bett gewandert und um 21.35 Uhr war Ruhe und das dann bis heute morgen um 8.30 Uhr. Da habe ich es trotz Angel Care nicht mehr ausgehalten und musste schauen gehen und die zwei haben natürlich gleich Ihre Äuglein aufgerissen

. Habe aber seit 4 Uhr eigentlich nicht mehr geschlafen, weil ich immer dachte, dass sie jetzt wach werden müssen. Naja, war bestimmt nur eine einmalige Sache. Jedenfalls schlafen die zwei jetzt schon wieder friedlich in Ihren Schaukeln
Nettesmini
Nee, denke nicht, das Krankengymnastik da das richtige ist. Muss ja nur wöchentlich mit denen zweien eh zur Krankengymnastik wegen Frühgeburt und die Krankengymnastik macht auch Kinesiologie (oder so ähnlich

) und will mal schauen, ob sie was machen kann
Gehe nächste Woche eh zu einem neuen Kinderarzt und da werde ich das ganze nochmal ansprechen bei der U4. Vielleicht gehen wir zum Osteopathen - da habe ich schon viel gutes gehört.
Joy

Stand schon oft vor der Aptamil AR Nahrung und habe überlegt. Die im KKH haben mir abgeraten, weil die zwei extreme Probleme bei der Nahrungsumstellung haben. Mal sehen - vielleicht probiere ich es doch, oder Nestargel soll ja auch gut zum zumischen sein. Denke aber halt, dass es vor allem Luis was bringt, den er ist so ein typisches Spuckkind. Leon spuckt halt eigentlich gar nicht, nur wenn dann richtig
Ja, man vergleicht halt bei Zwillis soch zu sehr. Habe mir nur Gedanken gemacht, weil Leon in der Klinik nur 3675gr. hatte und sonst war er immer weiter entwickelt als Luis. Mittlerweile ist Luis weiter. Sind halt typische Zwilli Mami Sorgen. Aber das nach hinten ziehe ist halt noch sehr extrem bei Leon, das ist auch der Krankengymnastin aufgefallen.
Mamelu
Wow, die Mäuse sind schon so groß und niedlich.

Nee, meine zwei können auch ganz anders als auf den Bildern. Es wird aber immer mehr. Luis hat gestern das erste mal mit Stimme gelacht

- da schmelzt jedes Mamaherz, aber nur bis zur nächsten Schreiattacke am Abend
Buffy

Ja, die Sorgen fingen an, als man sich übers Schwanger werden Gedanken gemacht hat und jetzt nehmen wir sie wahrscheinlich mit ins Grab.
Anjusha

Danke
USpatz, Schneeflöckchen, Puppi, Nisi, Baba, Marla, Manitz, Sommercori, Ivory, Thesti, Grasi und all die, die ich jetzt vergessen habe
So, werde mal schauen, was die zwei machen.
LG Sandra