SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Hi Mädels!
Claerchen
Na, wie hat dir der Pferdeduft mal wieder gefallen? So langsam könntest du Claerchen doch schon Reitstunden geben!
Hier bei uns in der Nähe ist auch ein Reiterhof. Ich glaube, alle Mädels zwischen 3 und 13 verbringen dort ihre Nachmittage...
Hoffnungsblume
Hm, lecker Torte! Wonach schmeckt dieses Campari-Zeugs eigentlich nochmal?
Unser WE war ganz schön. Allerdings ist es mit Sohni zur Zeit wieder mal nicht so einfach. Seine Nasenschleimhaut ist ja chronisch geschwollen. Zwar ist durch die Ohren-OP nun gewährleistet, dass sich der Schleim, der bei einem Schnupfen produziert wird, nicht mehr hinter'm Trommelfell feststetzt und somit keine Mittelohrentzündungen entstehen können, aber die Ursache ist damit ja immer noch nicht behoben. Jetzt hatte er 3 Monate Dauerverstopfung. Dh. es hat sich nun alles in den Bronchien und in den Nebenhöhlen gestaut und ist am Samstag sogar in Form von Eiter aus dem Auge gelaufen. Weil er heute Nacht mal wieder vor lauter Husten nen Asthma-Anfall bekommen hat, soll er kurzfristig Cortison-Spray nehmen. Anschließend müssen wir der Sache unbedingt mal wieder etwas genauer auf den Grund gehen. Die Ärztin und ich denken, dass da was Pollenartiges hinzu gekommen sein muß. Wenn er diesen eigentlich harmlosen Schnupfen hier überstanden hat, wird er bald vom Allergologen neu durchgecheckt und dann neu eingestellt. Naja, nun ist das mit der Neuro endlich mal besser, dann kommt das nächste.
Ich hoffe, dass wir bald wissen, was der Auslöser ist. Sonst geht es ihm gut, hat kein Fieber, ist munter - kann halt zur Zeit wegen starkem Husten nicht schlafen und so ...
Wann ist dein Termin am Donnerstag - Morgens oder am Nachmittag?
Häschen
Oha! Blutungen müssen ja nicht schlimm sein. Aber es ist meist ein Warnzeichen. Also schone dich, hm ...
Dir und deinen Zwergen weiterhin alles Gute!
@all
Bis morgen - muß noch was schaffen!
sofia
Claerchen
Na, wie hat dir der Pferdeduft mal wieder gefallen? So langsam könntest du Claerchen doch schon Reitstunden geben!
Hoffnungsblume
Hm, lecker Torte! Wonach schmeckt dieses Campari-Zeugs eigentlich nochmal?
Unser WE war ganz schön. Allerdings ist es mit Sohni zur Zeit wieder mal nicht so einfach. Seine Nasenschleimhaut ist ja chronisch geschwollen. Zwar ist durch die Ohren-OP nun gewährleistet, dass sich der Schleim, der bei einem Schnupfen produziert wird, nicht mehr hinter'm Trommelfell feststetzt und somit keine Mittelohrentzündungen entstehen können, aber die Ursache ist damit ja immer noch nicht behoben. Jetzt hatte er 3 Monate Dauerverstopfung. Dh. es hat sich nun alles in den Bronchien und in den Nebenhöhlen gestaut und ist am Samstag sogar in Form von Eiter aus dem Auge gelaufen. Weil er heute Nacht mal wieder vor lauter Husten nen Asthma-Anfall bekommen hat, soll er kurzfristig Cortison-Spray nehmen. Anschließend müssen wir der Sache unbedingt mal wieder etwas genauer auf den Grund gehen. Die Ärztin und ich denken, dass da was Pollenartiges hinzu gekommen sein muß. Wenn er diesen eigentlich harmlosen Schnupfen hier überstanden hat, wird er bald vom Allergologen neu durchgecheckt und dann neu eingestellt. Naja, nun ist das mit der Neuro endlich mal besser, dann kommt das nächste.
Wann ist dein Termin am Donnerstag - Morgens oder am Nachmittag?
Häschen
Oha! Blutungen müssen ja nicht schlimm sein. Aber es ist meist ein Warnzeichen. Also schone dich, hm ...
@all
Bis morgen - muß noch was schaffen!
sofia
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen!!!
Ich soll Euch lieb von Winnie grüßen. Ihr geht es gar nicht gut, sie wurde mit (wahrscheinlich) einer Salmonellenvergiftung ins KH eingewiesen. Dort ist sie seit gestern und meldet sich, wenn sie wieder zu Hause ist.
Gute Besserung Winnie!!!!
Hoffnungsblume
Ja, der Badeanzug hat 50 Euro gekostet. Nicht grad ein Schnäppchen....
Freu mich schon auf heute Nachmittag, mit Frauke quatschen, Baby anschauen und Pferde sehen...
Sofia
Dann weisst Du ja, was Dir blüht, wenn es ein Mädel wird.
Gute Besserung für Sohni!!!
Häschen
Ich hatte auch Blutungen am Anfang der SS. Dabei kommt es immer drauf an, ob das Blut frisch aussieht oder alt, sprich bräunlich. Schonen, schonen, schonen....
Habt ihr vielleicht irgendwas gemacht? Also ich kann Dir ziemlich genau sagen, was wir damals gemacht haben.
So Mädels, dann mach ich dem kleinen Hasen mal die Pulle fertig und dann muss ich um 10:30 Uhr beim Kinderarzt sein, danach in die Firma, wegen der Einladungen und dann fahre ich zu Frauke.... Stress pur.
Bis später!!!
Ich soll Euch lieb von Winnie grüßen. Ihr geht es gar nicht gut, sie wurde mit (wahrscheinlich) einer Salmonellenvergiftung ins KH eingewiesen. Dort ist sie seit gestern und meldet sich, wenn sie wieder zu Hause ist.
Hoffnungsblume
Ja, der Badeanzug hat 50 Euro gekostet. Nicht grad ein Schnäppchen....
Freu mich schon auf heute Nachmittag, mit Frauke quatschen, Baby anschauen und Pferde sehen...
Sofia
Dann weisst Du ja, was Dir blüht, wenn es ein Mädel wird.
Gute Besserung für Sohni!!!
Häschen
Ich hatte auch Blutungen am Anfang der SS. Dabei kommt es immer drauf an, ob das Blut frisch aussieht oder alt, sprich bräunlich. Schonen, schonen, schonen....
So Mädels, dann mach ich dem kleinen Hasen mal die Pulle fertig und dann muss ich um 10:30 Uhr beim Kinderarzt sein, danach in die Firma, wegen der Einladungen und dann fahre ich zu Frauke.... Stress pur.
Bis später!!!
Moin Mädels!
Hoffnungsblume
Sohni schläft noch. Diese Nacht war gut - bis auf 2 Träume!
Er nimmt's mit Fassung. Gestern Morgen zB. konnte er vor lauter Husten kaum 2 Wörter zusammenhängend sprechen - aber in den Kindergarten wollen!
*tztztztz....
Mal abgesehen davon, dass er totmüde hätte sein müsen! (so wie ich
)
Noch zwei mal schlafen. Wann ist denn nun dein Termin? Ich frag, weil ich Donnerstag ab 14 Uhr nicht mehr hier bin....
Claerchen
Oh, dein Hoppa-Treffen ist heute erst! *dumdidum* Na dann - viel Spaaaaaaaaaß!
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Und allen, die dem schönen Wetter nicht von drinnen zugucken müssen - AB NACH DRAUSSEN!
Melde mich später,
sofia
Hoffnungsblume
Sohni schläft noch. Diese Nacht war gut - bis auf 2 Träume!
Er nimmt's mit Fassung. Gestern Morgen zB. konnte er vor lauter Husten kaum 2 Wörter zusammenhängend sprechen - aber in den Kindergarten wollen!
Mal abgesehen davon, dass er totmüde hätte sein müsen! (so wie ich
Noch zwei mal schlafen. Wann ist denn nun dein Termin? Ich frag, weil ich Donnerstag ab 14 Uhr nicht mehr hier bin....
Claerchen
Oh, dein Hoppa-Treffen ist heute erst! *dumdidum* Na dann - viel Spaaaaaaaaaß!
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Und allen, die dem schönen Wetter nicht von drinnen zugucken müssen - AB NACH DRAUSSEN!
Melde mich später,
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hallo Mädels,
da sind wir wieder. Es war ein total schönes Treffen. Hab mich richtig gefreut, die Beiden nach 4 Monaten wiederzusehen.
Bei den Pferden waren wir natürlich auch und eins ist sogar ganz nah an Charlotte rangekommen, aber sie hat nur große Augen gemacht, kein Mucks... 
Eben hab ich einen weiteren Schritt gewagt, ich hab Charlotte ganz wenig Möhrensaft mit ganz viel Wasser verdünnt und es scheint ihr geschmeckt zu haben.
Wasser allein trinkt sie nur sehr wenig, Fencheltee gar nicht. Da es heute aber wieder so warm war, hab ich den Test gemacht.
Oder ist das noch zu früh???
Ich muss jetzt noch meine Pflanzenlieferung auspacken, die wurde heute morgen angeliefert. Zum einpflanzen hab ich allerdings kein Bock mehr heute, vielleicht morgen.
So denn, bis morgen!!!
da sind wir wieder. Es war ein total schönes Treffen. Hab mich richtig gefreut, die Beiden nach 4 Monaten wiederzusehen.
Eben hab ich einen weiteren Schritt gewagt, ich hab Charlotte ganz wenig Möhrensaft mit ganz viel Wasser verdünnt und es scheint ihr geschmeckt zu haben.
Ich muss jetzt noch meine Pflanzenlieferung auspacken, die wurde heute morgen angeliefert. Zum einpflanzen hab ich allerdings kein Bock mehr heute, vielleicht morgen.
So denn, bis morgen!!!
- claerchen1103
- Rang3

-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hoffnungsblume
Ich denke auch. Männe hat zwar etwas komisch geschaut, als ich davon erzählt hab, aber was solls.
Hab ja immer Schiss, dass sie bei der Wärme nicht genug trinkt und so war ich froh, als ich was gefunden hatte. 
Morgen ist übrigens ein guter Tag für Euer Gespräch.
Genau morgen vor einem Jahr haben wir positiv getestet. Wenn das kein gutes Ohmen ist. 
Ich denke auch. Männe hat zwar etwas komisch geschaut, als ich davon erzählt hab, aber was solls.
Morgen ist übrigens ein guter Tag für Euer Gespräch.