Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben!

Is ja nich normal, kaum liest man mal 2 Tage nicht, stapeln sich die neuen Meldungen. :D

Ich war heute zum Kontroll-US. Mein kleines Mäuschen wiegt schon knapp 3200 g. Ich glaube nicht, dass sie bis zum Termin wartet. Mal sehen, ob sie am 14.02. noch im Bauch ist. Von der Oberschenkelknochen-Länge ist sie ihrer Zeit 1 Woche voraus. Die Plazenta sieht aber noch gut aus.

Ein herzliches Willkommen an Siggi!

@ Satina, Bammel? IIIIIICH DOCH NICHT!!!! :wink: Naja, ein kleines bißchen schon, aber nicht doll.

@ Tuna, schön, das das Herzchen schlägt. Wie lange hast Du noch bis zur magischen 12. SSW? Wirst sehen, alles wird gut.

@ Sandra *dd* *dd* *dd* *dd* auf ein gutes Follikelwachstum. Mein Mann mußte auch immer spritzen, ich konnte das nicht.

@ Kermel, einen schönen US wünsche ich Dir für morgen und grüß den Doc Bloechle von mir (Antje Ansorge), wenn Du daran denkst.

@ Manu, Dir drücke ich die Daumen, dass Du in 10 Tagen endlich anfangen kannst zu spritzen.

@ wünsche allen Bald-Mamis komplikationslose Schwangerschaften und allen Noch-Nicht-Schwangeren maximale Erfolge beim Schwangerwerden, allen Muttis eine durchgeschlafene Nacht :D (Ich genieße jede, die ich noch habe)

Bis bald Antje und Krümeline
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Huhu!

Möchte Euch schnell ein schönes Wochenende wünschen, ansonsten gibt es von mir nichts neues. Ich darf am Donnerstag zum letzten Mal zu Blöchle - schnief. Dann kriege ich endlich den Mutterpaß und wechsel zu meinem normalen Gyn. Mal sehen, wie ich mich bei ihm fühle, ich denke ich werde irgendwann ans Virchow-Klinikum wechseln. Die sollen in Berlin wohl einen guten Ruf haben, wenns um Mehrlinge geht.

KERMEL, was sagt der US? Sind es tatsächlich zwei???? Bin schon ganz gespannt!

Liva, schön, dass Du wieder zum Treffen kommst! Wenn ich weiß, dass Du um 21.00 Uhr erst kommst, bleibe ich auf jeden Fall solange da. Freu´ mich Dich wiederzusehen.

Antje! Mal eine ganz indiskrete Frage. Welchen Umfang hat Dein Bauch?? Ro macht sich schon die ganze Zeit über mich lustig. Er will mir ein T-Shirt besorgen, auf dem soll dann stehen "Ich bin zwei Tanks". Kennst Du dass? Manche Bauern haben solche Beschriftungen auf Ihren Tanks, die auf den Feldern stehen (sieht man von der Autobahn immer). Bis jetzt habe ich aber noch kein Gramm zugenommen (8+3)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die letzten WOchen auch noch gut überstehst und Dein Baby bald in den Armen trägst. Was sagt Fieby eigentlich zu der ganzen Geschichte :wink:

Ganz ganz ganz viele liebste Grüße an Euch alle!! die RoSy
Sabine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine73 »

Hallo Berlin!

da will ich vor dem Wochenende auch meine Neuigkeiten loswerden: Ich war heute zum US, der Follikelwachstum ist super gelaufen und ich habe dann gleich noch die Spritze zum Auslösen der Eisprungs bekommen. Dann ist nun doch am Samstag die Insemination und nicht am Montag. Die Schwestern in der Praxis Peet/Sydow waren heute wieder besonders lieb und aufmerksam. Mir müßten sie doch heute erstmal das Spritzen für das Progesteron erklären. Aber da muß mein Mann ran, ich kann mich dazu nicht überwinden.

Ach Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt, nun ist es soweit und wir haben morgen unsere erste IUI. Ihr müßt mir ganz fest die Daumen drücken, daß es klappt.

Die Idee mit dem Schwangerschaftstagebuch finde ich wunderschön. Wenn es bei mir klappen sollte, kaufe ich das auch.

Sandra, und drücke Dir auch ganz doll die Daumen für die Stimu. Dann hast ja zum Treffen bestimmt schon den Transfer gehabt. *dd*

Liebe Manuela, das ist ja blöd, daß Du nochmal einige Tage ranhängen mußt. Ich wünsche Dir alles Gute, daß die Medis jetzt endlich anschlagen. *dd*

Auch nochmal ein herzliches Hallo an alle Neuen. Kommt Ihr auch zum Treffen?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt von Sabine :P
Sandra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra71 »

Hallo Ihr Lieben!

Sabine, ich drücke Euch ganz fest die Daumen für morgen! *dd*
Ich hatte meine erste IUI auch am Wochenende und fand es total angenehm, daß es so schön ruhig war und nicht der normale Praxisalltag um einen herum herrschte. Außerdem habet Ihr dann noch das Wochenende zum Entspannen.
Dann weißt Du am 14.02. schon Dein Ergebnis,oder?
Ob ich zum Treffen schon Transfer hatte weiß ich nicht genau. Letztes Mal wurde erst nach 5 Tagen transferiert.

Kermel, bin ganz gespannt, was bei Deinem ersten US zu sehen ist!

Rosy,das ist aber nicht nett von Deinem Mann, sich auf Deine Kosten lustig zu machen! Na ihm wird das Lachen bestimmt noch vergehen, wenn es dann ernst wird. :wink:

Liebe Manuela, hoffe, Dir geht es gut und Du verlierst nicht die Hoffnung.
Immerhin kannst Du dann unter optimalen Bedingungen starten. Das ist ja das Wichtigste und auf 10 Tage mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an, auch wenn ich weiß, daß das blöde Warten verdammt schwer fällt!

Ganz liebe Grüße an Euch alle und ein wunderschönes Wochenende,

Sandra
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Rosy, Dein Mann ist ja lieb :D Mein Bauchumfang liegt zurzeit bei 112 cm. Bin ja mal gespannt, ob ich die 115 knacke. :o Unsere kleine Fieby wird sich ganz schön umgucken, wenn Sophie endlich da ist. Auf der Straße würde sie am liebsten in jeden Sportbuggy springen und die Babys abschlecken. (Hat sie schon 2 Mal geschafft, als wir ohne Leine gingen. Gott sei Dank haben die Eltern sich immer nur amüsiert).

Sabine, Dir drück ich natürlich für die Ins. die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dir lieber Kermel geht es hoffentlich gut, werde nachher nochmal nachlesen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Antje und Krümeline
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo alle Zusammen,

ich wünsche viel Glück bei der Ins. und allen ein superschönes Winterwochenende.

Liebe Grüße
hopi
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!!

Nun haben wir das erste Foto fürs Familienalbum- es sind tatsächlich ZWEI!!!!!!!!!! :dance:

Es waren zwar erst mal nur zwei Fruchtblasen zu sehen, aber das ist wohl normal??

Antje, der Doc war ganz erstaunt, woher ich Dich kenne :wink: Ich soll zurück grüßen!

Euch allen vielen Dank fürs fleißige Daumendrücken- da habt ihr ganz schön feste gedrückt-hat für beide Hamsis gereicht.

Nun wünsche ich allen auch ein supi Wochenende- zieht euch warm an, ist ja brrrrrr eisig da draußen!!

Sabine: *dd* *dd* Drücke auch ganz feste!!!

Freue mich aufs Treffen,
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Sabine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine73 »

Hallo Ihr Lieben!

Danke, daß Ihr mir für morgen die Daumen drückt!

Liebe Kermel, wie war der erste US? Ich hoffe alles läuft gut für Dich!

Was mir noch eingefallen ist, eigentlich wollte ich morgen mit meiner Freundin zum Luna Yoga. Aber nun hat sich die Insemination dazwischen geschoben. Das Geld ist bereits bezahlt. Falls also jemand von Euch Lust hat, kostenlos daran teilzunehmen, dem trete ich die Teilnahme für 2 Personen also gern ab. Es könnte sein, daß nochmal eine Nachzahlung von 9,- EUR erfolgen muß, da wir eigentlich 1x den ermäßigten Beitrag hätten nutzen können.

Der Workshop heißt "Luna Yoga zum Kennenlernen - Einführungskurs"
und findet morgen, am 1.2., von 11 bis 15 Uhr statt.
Ort: Berlin-Schöneberg im Feministisches FrauenGesundheitsZentrum e.V., Bamberger Str. 51, 10777 Berlin.

Wer also mag, kann mir gern eine PN schicken, dann maile ich noch die Anmeldenamen.

Viele Grüße Sabine
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hey liebe kermel,
na dann herzliches glückwunsch zu deinen doppelhamsis!! :dance: :dance: :dance: :dance:

weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

das freut mich für euch!

@antje: habe noch 4 woche bis zur magischen 12! bin jetzt so ca. 7+4

@sabine: *dd* viel glück für morgen!!

bin froh, wenn ich bie dem wetter wieder zu hause bin!! schneit ja ohne ende...

mir geht es ganz gut, ich werde zum glück verschont von ss-übelkeit und esse, was mir schmeckt. ansonsten sehe ich meinen nächsten termin doch etwas ruhiger entgegen als beim letzten mal.

schönes we euch allen
tuna
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Kermel! :dance: :dance: FREU :dance: :dance: Daumendrücken geht trotzdem irgendwie immer weiter. Alles Gute für euch

Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“