Guten Morgen!
Blümchen: Hey,super,dann startet ihr ja bald wieder!

Tja,und zu der Aussage Deines Docs,kann ich nur sagen,....das hab ich auch schon gehört und zwar exakt nach dem 3. Versuch. Er begründete das mit meinem Alter und wenigen EZ!

Aber das war mir ja auch schon klar!

Trotzdem hätte ich die Anzahl der Versuche von MIR abhängig gemacht,also solange ich das noch wollte,wären mir die Aussagen der Ärzte egal gewesen!

Aber mach Dir keinen Streß,das klappt jetzt und mit neuem Medi sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Claerchen: Bauchbild??????????..

Ja,existieren so eins oder zwei!..

Allerdings hab ich auf dem PC nur eins vom April,die Anderen sind noch nicht gespeichert!..Ich versuche, später mal eins reinzustellen,aber ohne Garantie!..Ich weiß nicht,ob ich das noch so hinkriege,bin doch das absolute PC-Genie!!
Gestern fragte ich meinen Mann wieder zwecks Namen "Johanna",da sagte er doch..Och,Du wirst Dich ja da eh durchsetzen!!!!

---->

IST ER NICHT EIN SCHLAUES KERLCHEN!!!!::

Naja,solange er keine anderen schönen Vorschläge hat,kann ich es auch nicht ändern! So!!!!
Sofia: Ja,dicke Beine und Füße hab ich schon !!

Und ganz tolle Kompressionsstrümpfe,total sexy und hübsch!! Die mag ich gar nicht,vor allen Dingen bekomme ich die kaum angezogen,der Bauch ist immer im Weg,da die Dinger total eng sind!

Ich muß gestehen,dass ich sie nicht immer anziehe,sind mir einfach total unangenehm. Ich mag eh keine Strumpfhosen oder Strümpfe!! Ich hab ja auch so mit Krampfadern zu tun ,dafür sind die ja auch gut und vorbeugend! Ich sags Euch,nach der SS brauch ich eine Rundumerneuerung und Fettabsaugung!!
Häschen: Du solltest Dir aber unbedingt mal einen 3/4D-US machen lassen,ich fand das total klasse,wie deutlich man da alles sehen kann. Ist genau so wie in der Stern TV-Reportage! Ich fand das klasse! Allerdings sah ich nur Bauch,Beine und Füße,da die Kleine sich immer hinter dem Mutterkuchen versteckt! Aber das ist schon toll!!!

Ist halt was fürs Herz!
So Mädels,jetzt geh ich mal schnell kaufen,bevor es zu warm wird! Gestern mittag hab ich nur gelegen,die Hitze macht mir sehr zu schaffen und ich hatte einen Ruhepuls von 118!!!

Ich dachte,das Herz springt mir aus dem Hals! Keine Ahnung,was das schon wieder war! Ich schieb es mal auf die Hitze!

Würd am liebsten in den Keller ziehen!
Bis später und Grüße an alle
Sandy