Hallo!
So,jetzt ist mal wieder was im Kühlschrank...
Blümchen: Diese Aussage Deines Docs gefällt mir sehr gut!!!

Von Bravelle hab ich hier im Forum auch schon gelesen, ich kenn es aber nicht. Ich hatte ja immer das Menogon HP,von dem ich ja felsenfest überzeugt bin!!!!

Falls Du Menogon bekommst,guck,dass es auch das HP ist,...ist die gereinigte Form davon und verursacht beim Spritzen kein Brennen und keine Beulen..
Floh: Oje,Magen-Darm ist übel..Gute Besserung für den Kleinen!

Vielleicht könnt ihr Euch dann an der Ostsee schön erholen! Schönen Urlaub wünsche ich Euch! An der Ostsee war ich auch einmal im Kindesalter..ist leider von uns hier ellenweit weg...
Sofia: Ob du wieder ein Bub'sche bekommst??..

Ich glaube,Du hattest mal so eine Ahnung,oder? Ich war mir ja dieses Mal gar nicht sicher,bei der Großen war ich felsenfest überzeugt,dass es ein Mädel wird! Welchen Namen wolltest du denn mal ursprünglich?..
Oh,Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffentlich stimmt das mit dem "Wasser weg" nach der Geburt..hoffhoffhoff..sobald ich irgendwelche Söckchen anhabe,die überhaupt nicht eng sind,zeichnet sich nach ein paar Minuten schon der Rand ab...sieht ganz toll aus..

Tja,und ob KS oder nicht,laß ich mir noch alles offen. Wenn soweit alles ok ist,das Kleine richtig liegt,wäre ich einer normalen Geburt nicht abgeneigt. Beim KS ist man halt hinterher noch so lange geschlaucht,das schreckt mich etwas ab. Ich bin doch sooo froh,wenn ich wieder "normal" sein kann!!!

Am 8.6. hab ich mein 3. Organscreening im Krankenhaus,da muß ich auch schon zum Anästhesisten mit meinen ganzen Röntgenbilder vom Rücken,die wollen sich vorher informieren,wo sie,im Falle eines KS oder PDA,hinspritzen können/dürfen! Mal sehen,was die meinen...
So,jetzt versuche ich mal das Bild,aber wehe,ihr lacht Euch schlapp...

.Gut,ich krieg es ja eh nicht mit,wenn ihr auf dem Boden liegt und Euch kringelt...

....