Hallo ihr Lieben!
Schön Irmi, dass du dich mal wieder gemeldet hast

. Und nun kann ich dir heute noch einen "schönen Urlaub"! hinterher rufen und hoffen, dass ihr den auch wirklich bekommt, nach allem, was bei euch schon wieder los war. Könnt ihr ein paar erholsame Tage wohl echt gebrauchen. Na, deine Kinder stellen im Doppelpack natürlich noch mehr an als meine Einzelkämpferin, und ich bin auch froh, wenn sie ab August dann in den Kindergarten kommt. Das wird dann wieder ein neuer Lebensabschnitt

, ein weiterer Schritt in Richtung Selbständigkeit.
Bea, toll, dass Léon nun auch ohne Windel ist! Kleinere Unfälle passieren halt noch mal, ist bei Pauline auch so.
Von Günther Jauch will ich euch gern berichten, wir waren ja 2003 schon mal bei einer Aufzeichnung, und es war super-lustig

.
Ja, eine Krone aus Gold kann ich seit gestern mein Eigen nennen

. Aber das Einsetzen hat tierisch weh getan

. Weiß auch nicht, ich bin eben mega-schmerzempfindlich.
Bringt eure Klimaanlage echt was? Ist das so ein Gerät in Größe eines Kühlschrankes oder ist sie direkt in der Decke?
Wir hatten heute unsere Hausverkäufer hier zu Besuch. War echt nett. Kommende Woche werden wir ENDLICH den Vertrag unterschreiben, eher ging es von denen aus nicht, und dann hoffen wir, dass sie gaaanz schnell das Haus ausräumen

.
So, jetzt noch ein bisschen aufs Sofa.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingst-Wochenende!
Ulla und Pauline