Guten Morgen,
gestern abend wollte ich eigentlich noch ein Posting reinstellen, aber....

................. es war nicht möglich die Klein-Putz Seite aufzurufen, hattet ihr auch diese Probleme oder hat nur mein Compi sich geziert......

....

Gissi,
jetzt ist es endlich soweit ..

.......... Blut wurde abgezapft........... ich halte die Daumen ganz feste gedrückt ..

............ irgendjemand muß doch jetzt endlich mit guten Nachrichen den Anfang machen........... wir brauchen hier gaaaaanz dringend neue SS-Viren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chris und Bernie,
ich bin hier der gleichen Meinung wie Malteser und Gissi, Dr. Noss hat ganz bestimmt Vielzeller gesagt (hört sich ja fast gleich an)................... und die werden den Turbo schon noch einlegen..

....... ich drücke Euch jedenfalls ganz doll die Daumen......
Bei mir wurden damals 16 EZ punktiert, davon haben sich auch 8 befruchtet, 2 EZ habe ich zurückbekommen und 3 wurden eingefroren (die anderen 3 hatten leider nicht die Qualität zum einfrieren

) also es werden schon 3-er-Päckchen eingefroren, vielleicht hatte ja die eine nicht die Qualität zum einfrieren..........

Mo,
was gab es denn leckeres zu futtern ??? In Großhadern habe ich mal eine Freundin besucht...

......... es ist ziemlich technisch, aber dadurch auch in meinen Augen wieder sehr vertrauenserweckend, ehrlich gesagt ich fands ganz gut....

....... wenn ich schon ins KH muß, dann möchte ich möglichst die beste technische Versorgung, da kann ich auf wohnliche Atmosphäre verzichten...

.....

Fisch,
ja schade, daß wir uns am Dienstag nicht mal endlich kennen lernen konnten, aber ich bin sicher wir werden bald eine neue Gelegenheit bekommen. Es gibt ja ganz bestimmt mal wieder ein Treffen und dann ist bestimmt kein Schneechaos zu erwarten.......... wann geht es denn bei Dir los ??? Der Storch wird ja schon geküsst..

.....das muß ja was werden

Uschi,
prima das es jetzt wieder losgeht, das sind doch beruhigende Aussichten........

Niniel,
nun jetzt hast Du ja Dank Theresa gerade noch die Kurve gekriegt und darfst unser Forumsorakel (auf Probe) bleiben...

........ ich bin mal gespannt was Dir Deine Kristallkugel bei der nächsten Glücklichen verrät....

......
Hoffentlich darfst Du dann mal Deine eigenen Krümelchen auspendeln, mit Mo’s virenverseuchten Spritzen muß das ja dieses Mal klappen......

......... wären Drillinge passend ????????

Princess,
schön, daß der Termin bei Dr. Noss so erfolgreich war und Du läufst jetzt parallel, das ist auch eine interessante Alternative, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht....

......muß doch den Doc mal fragen ob ich das nicht auch machen kann.....

......... ich habe ja schließlich auch keine Zeit zu verschenken ....

......... und an die Kryo glaube ich auch immer weniger...

....... aber hoffentlich belehrt mich ja heute Gissi eines Besseren....

.....

tine
Du hast morgen SST nicht wahr ??? Ich halte die Daumen feste gedrückt

für gute Nachrichten !!!!!!!!

Allen anderen wünsche ich ein schönes WE .........