Guten Morgen.
Nicole, Bea, Krabbe, ihr seid ja wirklich süß, Danke für eure mitfühlenden Worte.
Ich verstehe, dass es für euch jetzt nicht ganz einfach ist, mit mir traurig zu sein und euch mit Selma über ihre gute Ausbeute zu freuen. Aber es wirklich ist schön zu wissen, dass ihr in Gedanken bei uns seid.
Ich habe beschlossen, das Utrogest noch ein paar Tage weiter zu nehmen und am Mittwoch einfach noch mal einen Pipi-Test zu machen. Das hatte mir ein Mädel aus einem anderen Ornder empfohlen, die eine kennt, die 11 Tage nach PU nur einen HCG von 1 hatte du nun im März ihr Baby bekommt. Solche Geschichten machen natürlich Mut. (Was nicht heißen soll, dass ich mir falsche Hoffnungen mache.)
Und so paßt der Name dieses Ordners doch sehr gut zu uns: WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NICHT AUF!
Und wir hören dann heute hoffentlich mal von Selma, wie die Befruchtungsrate war.
Heute sieht es hier ganz herrlich aus, weiß verschneit und bibberkalt. Wollen heute Abend mit der Nachbarschaft Wandern und anschließend Grünkohlessen. Kommt man auf andere Gedanken.
Euch allen ein schönes Wochenende und nochmal Danke für eure lieben Worte.
Ulla