Habe Frust und muss ihn mal loswerden: Als wir heute bei meinen Schwiegereltern waren und meine Schwiegermutter sagte, wir seien erst eine "richtige" Familie; wenn man mehrere Kinder hat. Die spinnt wohl
Miltona: Dass Doc sich trotz Zyste auf eine PU einläßt finde ich super. Ich habe jetzt auch ca. 5-6 Zysten, aber meine FÄ meinte, dass sei normal, da meine Eierstöcke ja immer noch HCG produzieren. Hoffe, dass wenn sie bis August/September nicht verschwunden sind, er auch bei mir trotzdem den Kryo macht. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt von Bedeutung sind, wenn man nur Kryo macht
Silvergirl: Weißt du schon, wann Du PU hast, damit wir fleißig
Peploo: Das freut mich, dass Du einen neuen Job gefunden hast und dann noch Freitags frei ... Wünsche Dir, dass es auch Deinen Vorstellungen entspricht.
Sunnyday: Dass die Sauna Gift für Spermien ist, wusste ich gar nicht. Wir gehen auch im Sommer mindestens 1-2 mal pro Woche in die Sauna. Schlimmer finde ich, dass mein Mann sehr viel Mountainbike fährt (ca. 8 Std/Woche). Aber Doc sucht sich doch die besten raus und peppelt die auch noch auf
Sofia: Sorry, aber Deine Nachricht auf ICQ habe ich erst die Tage gelesen? Wir sollten uns abends wieder öfter dort unterhalten. Bist du noch regelmäßit dort?
Liebe Grüsse und noch einen schönen Feiertag wünscht euch
Moni