Hallöchen,

piepe auch mal wieder. Wollte hier nicht einfach so verschwinden, aber mir fehlt bei den zwei Räubern einfach die Zeit, für soviele Ordner
Ich werde bestimmt öfter mal reinlunzen, ob es was neues bei Euch gibt, aber fürs regelmäßige Schreiben reicht es nicht mehr
Wollte aber noch anhängen, dass wenn irgendwer Fragen zu Zech - Leukonorm - Zwilli Schwangerschaft - Immuglobine/ Rüsselsheim - Heparin/PAI 1 homozygot oder sonstwas hat, jederzeit mir eine PN schreiben kann. Versuch sie dann sobald wie möglich zu beantworten.
Tina

alles erdenklich gute für diesen Versuch. Ich hoffe so sehr, dass Du auch bald eine Melonenschmugglerin

wirst.
Susischlumpf

Alles Gute zur Schlumpfine und viel Spaß beim Beichten bei Menne

für den Rest der Schwangerschaft.
Riki
Wie war der Urlaub? Alles Gute auch Dir und vielen Dank für die liebe Hilfe während der ganzen Zeit.
Bebe
Ich hoffe Dir und den Zwillis geht es gut
Urmelitta & Luzi

Ich glaube ihr habt Euch auch etwas zrrückgezogen? Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und hoffe auf ein kleines Wunder bei Euch. Dankeschön.
Sonnie
Ich hoffe Dir, Menne und Jojo geht es gut. Er ist bestimmt schon ein ganz großer Fratz.
Rumbi & Pe
Auch Euch vielen Dank, für all die Infos und alles gute
Biene sum & Tattoo & Roundy & Schwarzemolle & Gabi & Katze und all den anderen neuen und alle die ich vergessen habe

und alles Gute. Außerdem viel Spaß hier bei den super Mädels.

Ich muss leider schon wieder. Mittagsruhe ist beendet.
LG Sandra