Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo

stimme Tattoo zu, geht superschnell, wenn man die Ü-Scheine weggeschickt hat, dann kommen auch sehr schnell die Röhrchen an, aber dabei sind dann auch wieder Scheine in weiß, die mich verwirrt haben, da stehen die ganzen Untersuchungen drauf, die gemacht werden, die schickst du einfach mit den Blutproben wieder zurück.
Hast du denn sonst irgendwelche Probs, Schilddrüse, Blutgerinnung, Rheuma, Endometriose, sowas ist schonmal ein erster Hinweis :?: aber man kann viel machen heutzutage

Susischlumpf: Wie ergeht es dir denn in der SS so, nimmst du noch besondere Medis ein, wie Heparin oder oder oder, du hast ja Kai an deiner Seite, ich wette, das ist ne super Hilfe :P

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
katze158
Rang0
Rang0

Beitrag von katze158 »

Hallo :D

Na dann werde ich einfach mal abwarten ! Eine Kurzbeschreibung unserer KiWu Geschichte haben wir schon geschrieben, die bisherigen Untersuchungsergebnisse sind in Kopie dabei.

Schilddrüse ist okay soweit ich weiß, kein Rheuma, keine Endometriose etc. Wie gesagt, ich hab nix, alles okay ! Mein Mann hat eine rheumatische Erkrankung, aber ich glaube das ist unerheblich, da wir ja sogar bis zum Blastozysten Stadium gute Embyonen haben. Von daher ja auch meine Unsicherheit ! Blutgerinnung weiß ich gar nicht ob das schon untersucht wurde . . . ich glaube aber das steht auf unseren Untersuchungsergebnissen aus Bad Münder. Dort sind sie ja sehr sorgfältig mit den Untersuchungen !

Na ja, wir werden die Blutergebnisse mal abwarten. Ich hoffe einfach die finden dort irgendetwas was man dann beheben kann bzw. gezielt mit Medikamenten behandeln kann !

Viele Grüße.
Ado Bewerber seit April 2008
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

@katze: Hallo - schön von Dir zu lesen! Ich hab noch nicht mit Dr. Zajc gesprochen, werde die Unterlagen mal einscannen und ihm schicken. Ob ich nur wegen der 18,6% NK ne Immu machen lassen soll weiß ich noch nicht - tendiere eher zum Nein, aber ich lasse mich auch überreden, wenn der Doc das anrät.
Ich denke der Ansatz mit dem Heparin ist wichtiger, denn bei der letzten SS war es ja so, dass bei 8+1 alles Bestens war und eine Woche später kein Herzschlag mehr. Mein FA war ja selber ganz fassungslos und tippte gleich auf Gerinnungsstörungen.

Die Röhrchen waren bei mir auch sehr schnell da, allerdings dauert es, wenn ihr Genetik mittesten lasst gute 6 Wochen.

@all: War das Wetter bei euch heute auch so zum Heulen? Mein Balkon ist pitschnass, weil es so gestürmt hat und meine Blumen sind total zerfleddert :cry:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :P :D Guten Morgen Ihr Lieben !! :D :P :D

:dance: Morgen haben Schmusy und ich unseren 5. HOCHZEITSTAG und wir werden ihn sicher wieder schön verbringen. D.h., vorerst muß Schmusehase noch 1/2tags arbeiten, aber dann ... *pfeif* *g* :dance: !
Gleichzeitig möchte ich mich generell für die nächsten 5 Wochen abmelden !!! Ich habe Euch ja bereits geschrieben, was ich noch vor unserem großen Geburtagsbesucheransturm (der teilweise auch bei uns schläft) hier vor habe und ich will wirklich nicht halbherzig im kp schreiben und wer mich hier im Forum schon länger kennt, der weiß auch, daß ich das nicht kann ... also ganz oder gar nicht !! *g* Und ich komme wieder ... keine Frage !

Also habt soweit schöne Ferien von mir und laßt es Euch immer gut gehen und denkt jeden Tag daran:

:dance: Have a nice day ! :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Biene: Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag nachträglich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sagt mal, der Ordner war nicht mehr auf der ersten Seite *liebernicht* so geht das aber nicht, es sei denn alle Immuprobs wären erledigt, das wäre aber zuuuuuuuuuuuu schön um wahr zu sein.

So dann meldet euch mal alle

Tina: Wie ist es, alles soweit ok bei dir :help:

und alle anderen auch, seid ihr schon in Urlaub :help:

bei mir nix Neues

LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

biene: dann alles Gute für die nä. 5 Wochen! Dann kriegste aber gar nicht meinen Versuch mit?

roundy: danke der Nachfrage. Habe gestern wie geplant mit der Stimu begonnen und muss noch einiges organisieren, bevor wir am Mi losfahren. Erschwerend kommt noch hinzu, dass bei uns in der Nähe der G8-Gipfel stattfindet und einige Straßen in der Stadt gesperrt sind. Naja, Hauptsache wir kommen am Mi rechtzeitig zum Zug.

katze: herzlich willkommen hier! Mir geht es genauso wie Dir, immer gute Embryonen, aber bis auf die eine FG nie eine Einnistung.

emsmaus: Roswitha hatte vor einigen Tagen hier etwas geschrieben, wie bei ihr die NKs runtergegangen sind. Blätter doch mal ein paar Seiten zurück. Sie ist jetzt ss.

alle: ich hatte am Di mein Telefongespräch mit Dr.R. Ich hatte mich ja schon so über die Senkung der TPO-AK gefreut, leider etwas zu früh, denn sie haben das Verfahren gewechselt und insofern ist der Wert nicht richtig aussagefähig. Ansonsten hat sie noch gesagt, dass meine Speicher mit Vit.B6 und Folsäure mehr als gut gefüllt sind und ich vorerst mit einem niedriger dosierten Präparat gut auskomme.
Die erhöhten Eosinophilen, die ich im Blutbild habe, können für eine Allergie sprechen (akute Phase).
Ich hatte sie noch gefragt, wie schnell die erhöhten Nks sich abbauen - sie meinte, es dauert mind. 2 Wochen.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

ich habe zwar nicht viel zu berichten, aber ich lass mal einen lieben Gruß da :hallo:

@biene: Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

@tina: Alles Gute für die Stimu und die PU *dd* *dd* *dd*

@roundy
: Nix Urlaub - hatte ich letzte Woche, heute ging wieder der ganz normale Wahnsinn in der Arbeit los *mecker* Und mit dem 1.Arbeitstag wird es wieder schön Wetter :cry:

Liebe Grüße an Alle
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

danke für Eure Daumen! Ich melde mich heute schon mal für die nä. 2 Wochen ab. Morgen geht es los nach Ö. (nachmittags). Vormittags habe ich noch 2 Arzttermine und ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, hier hinein zu schauen.

Es drückt schon leicht in den Eierstöcken. Insofern wird es auch Zeit, dass wir losfahren.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Tina oh dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen! Hoffe du folgst mir dann und kommst mit zwei wundervollen Krümeln in dir wieder!!! Alles gute!

Wollte nur schnell mal wieder etwas von mir hören lassen. Mir gehts sehr gut. Flitze viel zu den Ärzten aber es ist alles in bester Ordnung. Irgendwelche Vorsorgeunterschungen auf Krankheiten haben wir nicht gemacht, weil wir uns eh schon genug sorgen. Wollte nicht noch unnötige Sorgen dazubekommen. Heute wurde mir eröffnet, dass wir eine Krümeline erwarten können. Freu mich total und will MÄnne nachher überraschen.

Ich hofffe dem Rest gehts hier auch soweit recht gut? Seid ihr alle fit und habt neuen Mut und Kraft gesammelt! Erinnert euch nur immer wieder, dass es bei mir auch erst beim 11. Versuch geklappt hat! Das ist der bester Beweis, dass es irgendwann mal klappt.

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen,

:oops: piepe auch mal wieder. Wollte hier nicht einfach so verschwinden, aber mir fehlt bei den zwei Räubern einfach die Zeit, für soviele Ordner :oops: :oops: :oops:

Ich werde bestimmt öfter mal reinlunzen, ob es was neues bei Euch gibt, aber fürs regelmäßige Schreiben reicht es nicht mehr :cry:

Wollte aber noch anhängen, dass wenn irgendwer Fragen zu Zech - Leukonorm - Zwilli Schwangerschaft - Immuglobine/ Rüsselsheim - Heparin/PAI 1 homozygot oder sonstwas hat, jederzeit mir eine PN schreiben kann. Versuch sie dann sobald wie möglich zu beantworten.

Tina

*dd* *dd* *dd* alles erdenklich gute für diesen Versuch. Ich hoffe so sehr, dass Du auch bald eine Melonenschmugglerin :schwanger: wirst.

Susischlumpf

:juhu: Alles Gute zur Schlumpfine und viel Spaß beim Beichten bei Menne :wink:
*dd* *dd* *dd* für den Rest der Schwangerschaft.

Riki

Wie war der Urlaub? Alles Gute auch Dir und vielen Dank für die liebe Hilfe während der ganzen Zeit.

Bebe

Ich hoffe Dir und den Zwillis geht es gut *dd*

Urmelitta & Luzi

:knuddel: Ich glaube ihr habt Euch auch etwas zrrückgezogen? Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und hoffe auf ein kleines Wunder bei Euch. Dankeschön.

Sonnie

Ich hoffe Dir, Menne und Jojo geht es gut. Er ist bestimmt schon ein ganz großer Fratz.

Rumbi & Pe

Auch Euch vielen Dank, für all die Infos und alles gute :knuddel:

Biene sum & Tattoo & Roundy & Schwarzemolle & Gabi & Katze und all den anderen neuen und alle die ich vergessen habe

:knuddel: und alles Gute. Außerdem viel Spaß hier bei den super Mädels.

:oops: Ich muss leider schon wieder. Mittagsruhe ist beendet.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“