@ Ulla:
Tut mir echt total leid, Süße! Aber bedeutet nicht, daß Du einen HCG-Wert hast, daß noch nicht alles verloren ist?? Ich kenne mich damit ja leider nicht aus.. War ja noch nie schwanger..und habe immer nur den "Pipi-Test" gemacht. Falls es also noch was bringt, dann drücke ich Dir weiterhin die Daumen!! Aber fühle Dich erst mal ganz arg gedrückt!!

Blöde Wartezeit, hm?! Ich denke fest an Dich!! Vielleicht gibt`s ja doch noch Hoffnung??
  Blöde Wartezeit, hm?! Ich denke fest an Dich!! Vielleicht gibt`s ja doch noch Hoffnung??@Mo:
Wie geht es Euch denn überhaupt??
@Alle:
Hatte heute meinen US- Termin. GSH auf 8,5mm!! Rechts etwa 10 Follikel, links ungefähr 5. Der größte 15. Nächste Kontrolle am Montag. Mir geht es ganz komisch.. Wechselbad der Gefühle.. Mischung aus Hoffnung, Freude, Angst vor Enttäuschung.. Je mehr Hoffnung ich hatte, desto mehr hat es immer weh getan, wenn es wieder nicht geklappt hat.. Kennt Ihr das? Blöd!
Viele liebe Grüße,
Eure Sarah

Gestern Abend kam ich gar nicht in das Forum rein. Na, Gott sei Dank klappt das heute wieder.
  Gestern Abend kam ich gar nicht in das Forum rein. Na, Gott sei Dank klappt das heute wieder.   , was „negativ" bedeutete. Jetzt ist er nach 10 Tagen 6...ach ich weiß auch nicht.
 , was „negativ" bedeutete. Jetzt ist er nach 10 Tagen 6...ach ich weiß auch nicht.    Natürlich klammere ich mich noch an ein bißchen Hoffnung, richtig down werde ich erst zur Mens sein.
 Natürlich klammere ich mich noch an ein bißchen Hoffnung, richtig down werde ich erst zur Mens sein. Also:
  Also:   
   . Wissen schon nicht, wie wir den Kryozyklus zahlen sollen.. Da wir ja selbst da stimulieren müssen.. Aber natürlich bin ich tooootal happy, daß es dieses Mal so gut aussieht! Meine Ärztin hat sich auch gefreut und mich gelobt!!
 . Wissen schon nicht, wie wir den Kryozyklus zahlen sollen.. Da wir ja selbst da stimulieren müssen.. Aber natürlich bin ich tooootal happy, daß es dieses Mal so gut aussieht! Meine Ärztin hat sich auch gefreut und mich gelobt!!  

Tja, wie gesagt, vielleicht klammere ich mich unnötig an einen Strohhalm, aber ich habe mit diesem Versuch solange nicht abgeschlossen, bis ich meine Mens krieg! Und bis dahin könnt’ ich eure Däumchen tatsächlich noch gebrauchen......  Danke!
  Tja, wie gesagt, vielleicht klammere ich mich unnötig an einen Strohhalm, aber ich habe mit diesem Versuch solange nicht abgeschlossen, bis ich meine Mens krieg! Und bis dahin könnt’ ich eure Däumchen tatsächlich noch gebrauchen......  Danke!   Klar hat man irgendwie immer auch ein ungutes Gefühl, Angst vor Enttäuschung, die Kosten im Kopf etc. Aber ich hab’ mir immer gesagt „ohne die Hoffnung auf ein positives Ergebnis brauchst du’s gar nicht erst zu versuchen!" Also, mutig voran, alle Vorzeichen stehen doch schon gut! Ich denk’ an dich!
  Klar hat man irgendwie immer auch ein ungutes Gefühl, Angst vor Enttäuschung, die Kosten im Kopf etc. Aber ich hab’ mir immer gesagt „ohne die Hoffnung auf ein positives Ergebnis brauchst du’s gar nicht erst zu versuchen!" Also, mutig voran, alle Vorzeichen stehen doch schon gut! Ich denk’ an dich!